Fanaktion beim Nächsten Heimspiel

  • Zitat

    Original von Nr9718
    2.ich werde in zivil zum spiel gehen


    weder ein total peinlicher trainer, noch eine desolate mannschaft können mich daran hindern, die farben MEINES VEREINS mit stolz zu tragen.

  • Bleibt doch einfach alle zuhause, dann könnt ihr unendlich schweigen. Für mich zeugt das nur nach einem schönwetterfan.


    Nimmt euch ein Beispiel am HSV. Da lief letzte Saison am gleichen Spieltag auch nichts und trotzdem war das Stadion voll und niemand hat gepfiffen, die Blöcke geräumt und sonstiges. Der HSV wurde unterstützt. Soviel zum Thema Schönwetterfan...

  • Ich sag einfach mal "Quatsch" liebe Indy ;), in Hamburg gab es ein absolutes Theater!! Nur hat sich das, aufgrund der Symphatie nicht gegen "Dollie" gerichtet, sondern gegen das Management, daß alle Leistungsträger verkauft hat. Und sei doch froh, daß sich auch die Hamburger gewehrt haben. Ein Verein ist doch Tod, wenn die Fans keine Meinung haben und nicht handeln!


    @ Batistuta: 100% richtig!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Bleibt doch einfach alle zuhause, dann könnt ihr unendlich schweigen. Für mich zeugt das nur nach einem schönwetterfan.


    Nimmt euch ein Beispiel am HSV. Da lief letzte Saison am gleichen Spieltag auch nichts und trotzdem war das Stadion voll und niemand hat gepfiffen, die Blöcke geräumt und sonstiges. Der HSV wurde unterstützt. Soviel zum Thema Schönwetterfan...


    dann wurde irgendwann der Trainer ausgewechselt und schon ging es aufwärts mit dem HSV! thats it!
    Ich weiß beim besten Willen nicht wie man noch pro Middendorp sein kann!!

  • Ich hab nix dagegen, wenn man mal einige Spiele am Stück verliert, solange die Mannschaft kämpft und ich sehe, sie will gewinnen. Im Moment stehen sie nur aufem Platz als wären sie nicht da und lassen sich abschlachten und sowas muss ich mir nicht ansehen. Meine persönliche Fanaktion ist die, dass ich zum Spiel fahre, aber den Block erst betrete, wenn wir in Führung gehen oder zumindest ausgleichen oder nach einem 0:5 auch mal zum Tor kommen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich hab nix dagegen, wenn man mal einige Spiele am Stück verliert, solange die Mannschaft kämpft und ich sehe, sie will gewinnen. Im Moment stehen sie nur aufem Platz als wären sie nicht da und lassen sich abschlachten und sowas muss ich mir nicht ansehen. Meine persönliche Fanaktion ist die, dass ich zum Spiel fahre, aber den Block erst betrete, wenn wir in Führung gehen oder zumindest ausgleichen oder nach einem 0:5 auch mal zum Tor kommen.


    Das ist ja mal ganz clever. Und was genau bringt das? Meinst Du die Mannschaft schaut in den Block und sieht die "Da wo sonst der Marcio stand Lücke"? Und dann rennen und laufen sie, weil sie ja ahnen, dass Du nur bei Bier und Würstchen stehst und erst bei einem Tor wieder zurückkommst.


    *Manchmal möchte man sich ja fast ein 0:0 wünschen ;-)*


    denseinVadder / Hitch: Jetzt habe ich dich durchschaut: Du bist Hitch - und Hitch ist ja bekanntlich TvH - und der will seinen Job zurück. Ganz klug, wirklich!!!!!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Bleibt doch einfach alle zuhause, dann könnt ihr unendlich schweigen. Für mich zeugt das nur nach einem schönwetterfan.


    Nimmt euch ein Beispiel am HSV. Da lief letzte Saison am gleichen Spieltag auch nichts und trotzdem war das Stadion voll und niemand hat gepfiffen, die Blöcke geräumt und sonstiges. Der HSV wurde unterstützt. Soviel zum Thema Schönwetterfan...


    :D


    A, es gibt sie noch, die Jahrhunderdingsgroupies, die ihrem IDOL und seinen
    fehlgeleiteten Schäfchen alles verzeihen ;) ;)


    Ich denke mal, liebe Indy....das hier eher wenige Schönwetterfans schreiben,
    allerdings soll es ja bekanntlich unterschiedliche Meinungen geben, wie von Fanseite darauf zu reagieren is. (Und was der HSV macht oder nich, is mir so was von Dings....mal davon abgesehen haben die ja, wie schon hier erkannt wurde, den Trainer getauscht und dann gings bergauf und ohne Masma :baeh:
    und Co. böses zu wollen, in der HSV Truppe steckt doch weit mehr Potential drin als hier, was ja dann auch rausgekitzelt wurde).


    Ausserdem is für Sonntag Regen gemeldet, da is dann auch kein Schönwetterfan da ;) .


    SWB Gruss

  • Naja manchaml frag ich mich wiso wurd ernst überhaupt zum jahrhunderttrainrer gew#hlt.. weil er den wiederaufstieg mitte der 90er mit seiner manschaft geschaft hat?.. mal ganz erlich welcher trainer hätte das bei der manscghaft nicht geschaft.. ich sag mal nur ein par namen.. Fritz Walter, Uli Stein, TvH, Jörg Bode.. also das war demnach nicht so schwer würd ich jetz mal sagen...


    zurück zum tema was auch immer sonntag pasiert ich denke es mus was pasieren des ist ganz klar.
    ich denke ich werde ien banner bastel wofür ich jedoch warscheinlich eh wieder auf die mütze bekomme :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich denke neben dem direkten Aufstieg ist er eben gerade wegen seiner markigen Sprüche hängen geblieben. So einen als Jahrhunderttrainer zu haben ist schon cooler als eine graue Trainermaus.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich denke neben dem direkten Aufstieg ist er eben gerade wegen seiner markigen Sprüche hängen geblieben. So einen als Jahrhunderttrainer zu haben ist schon cooler als eine graue Trainermaus.


    Dann wäre der Pferdezüchter doch auch ein Kandidat.
    Die Sprüche waren auch höchst amüsant...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Naja manchaml frag ich mich wiso wurd ernst überhaupt zum jahrhunderttrainrer gew#hlt.. weil er den wiederaufstieg mitte der 90er mit seiner manschaft geschaft hat?.. mal ganz erlich welcher trainer hätte das bei der manscghaft nicht geschaft.. ich sag mal nur ein par namen.. Fritz Walter, Uli Stein, TvH, Jörg Bode.. also das war demnach nicht so schwer würd ich jetz mal sagen...


    zurück zum tema was auch immer sonntag pasiert ich denke es mus was pasieren des ist ganz klar.
    ich denke ich werde ien banner bastel wofür ich jedoch warscheinlich eh wieder auf die mütze bekomme :wall:


    Was für ein Banner? oO

  • Zitat

    Original von Nr9718
    mal ganz erlich welcher trainer hätte das bei der manscghaft nicht geschaft..


    Wolfgang Sidka zum Beispiel. Und eine ganze Reihe anderer Trainer. Das war eine verdammt schwere und spannende Saison damals, im Winter noch lag Arminia sechs Punkte hinter Essen (nach heutiger Rechnung also neun Punkte). Solange noch Zeitzeugen leben, informiere Dich bei denen, bevor Du hier pauschal in die "Geld scheßt Tore"-Schublade greifst.



    Zitat

    Original von Nr9718
    ich denke ich werde ien banner bastel wofür ich jedoch warscheinlich eh wieder auf die mütze bekomme :wall:


    Nein, bitte, nur zu! Bei Deiner Rechtschreibung schaffen wir garantiert eine Erwähnung bei TV Total...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Horst nicht immer so böse zu den neuen sein. ;)


    @Topic, ich denke eine Aktion, jedlicher Art macht nur dann Sinn, wenn sich wirklich möglichst viele Leute beteiligen!

  • Das ist ja klar. Wenn 70% der Leute aufm Block stehen oder auch nur 70% der Leute nicht auf dem Block sind, ist die Aktion lächerlich. Wenn dann alle oder keiner. Wir werden ja sehen ob überhaupt etwas passiert.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von peterjko
    Weiß einer was genaueres von Gabriels Aussage das die Mannschaft und der Trainer gleicher maßen schuld sind an der Miesere.


    Jau. Schau mal in die NW heute oder in den Kicker.


    Ein paar Auszüge


    "Es sind neue Leute, die der Trainer als Führungsspieler sehen will - aber ich sehe sie nicht", wirft er Middendorp schlechte Einschätzung vor. "Bei 30 Leuten im Kader brauchst du vier oder fünf Leader. Jetzt wo es brennt, haben wir ein Problem." Mit Leader meint er Fatmir Vata, den der Verein ziehen ließ, Rüdiger Kauf, der gerade von einer Verletzung genesen ist, Jörg Böhme, der in Leverkusen gefehlt hat und Mathias Hain, der es nun allein richten muss. Und er selbst sieht sich auf dem Abstellgleis: "Ich habe in diesem Verein nichts mehr zu sagen - nicht erst seit ich verletzt bin. Das war schon zu Beginn der Vorbereitung so."


    Aber auch seine Kollegen kommen bei Gabriel schlecht weg: "Wenn die Führungsspieler etwas sagen, dann müssen die anderen das Maul halten und nicht quatschen, quatschen und diskutieren. Das ist einfach schlecht."

    Frieden für Lampukistan!

  • Das ganze Gerede hier bringt so und so nichts...


    Da gehen sich schon die Fans gegenseitig im Forum an die Gurgel...


    Wir müssen zusammenhalten!!!


    Wenn unsere Profis nicht den A**** in der Hose haben, nach dem Spiel zu den Fans gehen, dann sollten wir denen zeigen wie es sein sollte!!! Und das ist der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft.


    Wir müssen zu der Mannschaft halten, darum sind wir Fans...


    Mit Pfiffen gegen die Mannschaft bringt genau das Gegenteil, was viele evtl. erwarten. Sie werden die gleiche misserable Leistung bringen, wie in den letzten Spielen.


    Hier wird so und so nichts herumkommen. Eine Lösung wird es hier nicht geben.


    Es ist selbstverständlich, dass es Pfiffe und Gesänge gegen Middendorp geben wird, da bin ich auch lautstark dabei, aber lasst die Mannschaft mit den bösartigen Taten, die hier manche planen, in Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von KimSue ()


  • Wat für bösartige Taten denn? :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Um nur ein Beispiel zu nennen. (auf den vorrigen Seiten noch vieles anderes nachzulesen...)


    06.11.2007, 01:20 :


    Ein Spruchband wie z.B.
    Ihr lasst uns im Stich
    Wir euch aber nicht!
    Alles für Arminia!


    Es bringt einfach noch mehr demotivation in die mannschaft

    Einmal editiert, zuletzt von KimSue ()


  • Na, dieser Spruch ist an Boshaftigkeit ja kaum noch zu überbieten... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!