Fanaktion beim Nächsten Heimspiel

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    hm, also, ich war mit arminia drüben in dublin + ich war echt verblüfft, was man so an guinness wegtrinken kann.... aber ich frage mich, ob deine mutter versucht hat, dich darin zu ertränken ?! anders kann ich mir dieses niveaulose geblubber von dir echt nicht erklären... oder hast du bei der geburt einfach zu wenig sauerstoff bekommen ?!!!


    vielleicht solltest du deinen user-namen ändern, denn solche peinlichkeiten wie du werden weder den iren noch deren getränk auch nur ansatzweise gerecht.... :pillepalle:


    ganz starker beitrag.
    echt, ich freu mich, dass du dich angesprochen fühlst und mich auch direkt bestätigst.
    und immerhin hast du im gegensatz zu mir auch noch niveaulos richtig geschrieben, ich zieh den hut

  • Zitat

    Original von Torte


    Jau!
    Was um alles in der Welt soll das bringen schon vor dem Spiel die eigene Mannschaft unter Druck zu setzen??????? :nein:
    Verdammt noch mal, lasst die Jungs doch erst mal was zeigen, wenns nicht geht, dann kann man immer noch .......gebetsmühlenartigwiederholundimmernocheinmalfürjedennachlesbarhingeschrieben! ;(


    Torte, Du hast ja Recht. Aber manche werden es leider erst kapieren, worauf es jetzt angekommen wäre, wenn Sie nächstes Jahr am Montagabend mit 8.000 anderen auf der Alm stehen bzw. sitzen.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von oblomow


    Torte, Du hast ja Recht. Aber manche werden es leider erst kapieren, worauf es jetzt angekommen wäre, wenn Sie nächstes Jahr am Montagabend mit 8.000 anderen auf der Alm stehen bzw. sitzen.


    Genau sowas ist es was sich auch dem Vorstand vorwerfe: Immer große Reden schwingen aber nie handeln! Genau so ist das bei euch die zu 100% gegen eine Aktion sind! "Machen wa dann beim nächsten Mal" , beim besagten nächsten Mal ist es dann wieder das nächste Mal! Und genau so hantiert unser lieber Vorstand rum (bloß ohne es zu sagen).
    "Supporten Supporten Supporten" ? Ich sage lieber: "Kämpfen,kämpfen,kämpfen" und zwar verdammt nochmal die Spieler. Wenn ich den WILLEN sehe, brauche ich keine Aktion etc. Sehe ich aber gar nichts, muss irgendwas von Fanseite kommen (nicht immer Arschbacken zusammenkneifen und gar nichts tun). Ist der Block zu rühig während des Spiels, stehen die Spieler auch vorm Block und fordern die Fans auf mehr Gas zu geben. Der Block tut es. Fordern wir die Spieler auf, passiert gar nichts! Irgendwann muss was passieren. Und wie wollt ihr die Spieler denn noch verunsichern? Geht das noch? Nein, EM tut ja sein bestes um das zu schaffen und er meistert das grandios. Habt ihr Angst das die Spieler noch schlechter sind? Geht gar nicht, oder sind 1:18 Tore ne umwerfend starke Bilanz der letzten AUSwärtsspiele? Es kommt nur Rotz vom Platz und irgendwann platzt mir der Kragen. Anscheinend können Gesänge die Mannschaft auch nicht wirklich aufbauen (siehe alle letzten Heimspiele). Nichtmal ne Führung gibt denen Kraft und Selbstvertrauen.


    Immer gegen alles was gegen die Spieler ist sein und einfach blind und nichtstuend ins Untergeschoss gehen? So hört es sich an und scheinbar HILFT euer großer SUPPORT ja nichts. Was neues ausprobieren scheint es hier nicht zu geben. "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst (macht) er nicht!", oder wie muss man das verstehen?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jau!
    Du schreibst hier völlig richtig, "Wenn ich den Willen sehe, brauche ich keine Aktion etc.!"
    Was anderes erwarte ich doch auch nicht. Ich möchte dem Team nur einfach am Sonntag die Chance geben, uns zu zeigen, dass ein Willen vorhanden ist.
    Unddannfangichhaltwiedervonvornean:
    Wenn nicht , dann einfach im Block stehen bleiben und Aktion starten. Es ist immer noch Sonntag, es ist immer noch Spieltag und wenn nicht jeder nach Hause rennt, dann passiert auch was.
    Wie Du siehst, bin ich nicht 100% gegen ne Aktion, ich bin nur 1000% gegen ne SCHEISSAKTION!
    Und bitte verschone mich mit Verhaltensmustern aus der Führungsetage. :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Torte: Wie viele Chancen willst du denen denn noch geben zu zeigen das wenigstens der Wille da ist? Ich habe denen die Chance seit Beginn dieser Saison gebeben und wirklich KAMPF habe ich noch nicht einmal gesehen! Langsam aber sicher will ich nicht mehr warten bis dann endlich mal was passiert. Die Spieler gnadenlos auszupfeifen finde ich auch falsch, aber mit so einer Aktion wenigstens mal ein Zeichen zu setzen, finde ich vollkommen richtig!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Torte: Wie viele Chancen willst du denen denn noch geben zu zeigen das wenigstens der Wille da ist? Ich habe denen die Chance seit Beginn dieser Saison gebeben und wirklich KAMPF habe ich noch nicht einmal gesehen! Langsam aber sicher will ich nicht mehr warten bis dann endlich mal was passiert. Die Spieler gnadenlos auszupfeifen finde ich auch falsch, aber mit so einer Aktion wenigstens mal ein Zeichen zu setzen, finde ich vollkommen richtig!


    Jau!
    Siehst Du, schon sind wir beisammen. :arminia: Ich bin wirklich dafür, das an diesem Sonntag was passieren muss, in welcher Art auch immer.
    AAAAAAAAABER, eben erst nach den 90 Minuten.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Womit aber der Großteil des Effekts verpuffen würde, weil die Spieler sich dann schnell in die Kabine verpfeifen und gut ist. Die sollen schon wirklich sehen was Sache ist. Mit nem Pfeifkonzert ausm Stadion jagen befürworte ich auch nicht (nach dem Spiel). Wo ist denn die Reaktion nach dem Spiel? Pfeifen, oder dann geschlossen den Block verlassen ;) ? Macht wenig Sinn. Also vor bzw. während des Spiels und nicht danach. Sowas kann für ein Spiel auch mal richtig Auftrieb geben wenn die sehen das kein Mensch der Süd zuguckt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jau!
    Also, meines Wissens gibt es nach jedem Spiel ein Auslaufen, wo auch immer. Wenn allerdings 3000 Mann auf der Süd stehen bleiben und Lärm machen, dann können die Spieler in der Kabine ihr eigenes Wort nicht verstehen. Das hörst Du überall.
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass man den Block verlassen soll, sondern dableiben, einfach dableiben und Lärm machen.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wo da der Protest oder ähnliches liegt ist mir schleierhaft. Ganz ehrlich ;)


    Naja, ich merke irgendwie das wir da net auf nen grünen Zweig kommen. Wir sehen ja was bzw. ob etwas passiert am Sonntag :arminia:


    Dann quatschen wir nochmal über die ggf. stattgefundene Aktio.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Ich kann mich nur wiederholen !

  • Das mit der Mannschaftsaufstellung find ich garnicht mal schlecht! Einfach mal bis zum Anpfiff RUHE im Block! Aber mit den ersten 15 Minuten... Nicht so Klasse! Ich wär dafür bis zum Anpfiff Stille von der Süd/J und sobald der Schiri die Pfeife in die Schnauze steckt voller Alarm aus ALLEN Kehlen! Dann merkt die Mannschaft:Oha, die sind zwar saumäßig unzufrieden, aber sie unterstützen uns trotzdem noch und stehen hinter uns!
    Leider wird das nicht klappen weil 1. nicht alle mitmachen und 2. nur ein Bruchteil der auf der Tribüne steht hier die Texte ließt und 3. Wir uns eh nicht einer Meinung sind...

  • jO WAS IST JETZT ?????


    Sach an erstell doch mal einer nen Plan und dann wird dafür oder dagegen gestimmt !!!!!!

    :bier: Arminen das sind wir

  • Das würde voraussetzen, dass die Abstimmung ein relevantes Ergebnis liefert.


    Dem ist aber nicht so. Glücklicherweise.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • 1.also ich hab mich mitlerweile festgelegt.. solte ein block boykot oder dergleiche statfinden werd eich mich daran beteiligen....
    2.ich werde in zivil zum spiel gehen
    3. ICH WERDE NICHT BEI "ALL TOGETHER NOW" MITMACHEN!
    4. solte es ein grottenkick werden zum asc stand und frust mit anderen teilen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!