Fanaktion beim Nächsten Heimspiel

  • Jau!
    Kleiner Hinweis, wir spielen zuhause, es ist ein gaaaanz wichtiges Spiel und das sollten wir den Jungs vermitteln. Es geht gerade am Sonntag nicht darum, wer warum weshalb, sondern es geht um UNSERE ARMINIA.
    Also Support bis zum geht nicht mehr. Wenn dann wieder nur Rotz bei rumkommt, dann kann man Fanaktionen machen. Unter der Woche, an der GS, Friedrich-Hagemann Strasse oder in der Wunderbar! Evtl. auch beim Chardonnayhändler Eures Vertrauens. :hi:
    In diesem Simme: :arminia:WIR SIND ARMINIA :arminia:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Kleiner Hinweis, wir spielen zuhause, es ist ein gaaaanz wichtiges Spiel und das sollten wir den Jungs vermitteln. Es geht gerade am Sonntag nicht darum, wer warum weshalb, sondern es geht um UNSERE ARMINIA.
    Also Support bis zum geht nicht mehr. Wenn dann wieder nur Rotz bei rumkommt, dann kann man Fanaktionen machen. Unter der Woche, an der GS, Friedrich-Hagemann Strasse oder in der Wunderbar! Evtl. auch beim Chardonnayhändler Eures Vertrauens. :hi:
    In diesem Simme: :arminia:WIR SIND ARMINIA :arminia:


    Da wäre ich auch für! Wenn es in die Hose geht und die Mannschaft hat wiedermal die schon sehr wenigen Erwartungen die man Mittlerweile hat wieder nicht erfüllt dann wäre ich dafür nach dem Abpfiff Gesänge bzw. einen Gesang EM raus oder Wahlweise Vorstand Raus anzustimmen. Und die werden dann eh so laut sein das es bis zum Jahnplatz sowieso jeder mitkriegt und danach alle Mann aus dem Stadion raus und vor der GF weiterbrüllen bis irgendwer kommt!
    Aber vor dem Spiel braucht man eigentlich gar nichts zu machen, ich würde keine Spieler vorm Spiel feiern, nur die Mannschaftsaufstellung diesesmal sehr laut mitschreien, das wirkt oft denn die Jungs hören das schon in der Kabine oder auf dem Gang! Beim Trainer wird nichts gesagt, wobei ich mir sehr sicher bin das der Trainer diesesmal nicht erwähnt wird! Tja und dann kommen die Mannschaften und die Stimmung kocht über das Stadion hinaus! Wie gesagt sollte das alles nichts bringen dann haben die Fans sich nichts vorzuwerfen, denn das war dann wirklich der letzte und hoffentlich beste Versuch, wenn es dann nicht klappt geht es wie oben beschrieben nach dem Spiel weiter! Wahlweise natürlich auch schon vorher, sollten wir schon zur Pause 0:3 zurück liegen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Na super. Der Klusmeyer von der NW liest auch schön mit hier und nun erwartet bereits die ganze Region eine leere Tribüne. Welch ein Überaschungseffekt! :nein:


    Überhaupt: Das möchte ich sehen, dass sich Tausende von Südtribünen-Zuschauern am Sonntag zwischen Almhalle und Getränkestände drängeln.


    Ganz generell finde ich übrigens, dass Fanaktionen nicht in Internetforen diskutiert werden sollten.


    @Ostwestfalens-Gloria: "Tribüne" wird ohne "h" geschrieben. :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Am Sonntag wird sich gar nichts im Stadion tun. Es wird genauso ablaufen, wie jedes Mal. Nur mit dem Unterschied, dass sich das Stadion diesmal deutlich früher leeren wird bei einem Rückstand. Außerdem bringt es überhaupt nix, die Mannschaft dort auszupfeifen. Da sollte man lieber mal an andere Personen denken, die uns dieses Dilemma eingebrockt haben. Wie auch immer, ich werde mir das Ganze aus der Ferne ankucken. Mein Platz bleibt leer.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Na super. Der Klusmeyer von der NW liest auch schön mit hier und nun erwartet bereits die ganze Region eine leere Tribüne. Welch ein Überaschungseffekt! :nein:


    [...]



    umso schöner wenn sie doch voll bleibt, das wird die
    glaubwürdigkeit von Klusmeyer erheblich steigern :D :lol:


    jetzt fehlt eigentlich nur noch einer der ein plakat machen will und
    das hier groß ankündigt und es dann doch nicht gebacken bekommt


    ich glaube dann haben wir alle "KK"s hier beieinander

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von hotte
    Mein Platz bleibt leer.


    Hast wohl Angst vor den "hotte raus!"-Gesängen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Hast wohl Angst vor den "hotte raus!"-Gesängen ;)


    Das einzige, was mir wirklich Angst macht, ist diese Hillosigkeit und mangelnde Moral auf dem Rasen.


    Aber Du wirst die Jungs hoffentlich zu großen Taten beflügeln, Anturios ! ;)

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Kleiner Hinweis, wir spielen zuhause, es ist ein gaaaanz wichtiges Spiel und das sollten wir den Jungs vermitteln. Es geht gerade am Sonntag nicht darum, wer warum weshalb, sondern es geht um UNSERE ARMINIA.
    Also Support bis zum geht nicht mehr. Wenn dann wieder nur Rotz bei rumkommt, dann kann man Fanaktionen machen. Unter der Woche, an der GS, Friedrich-Hagemann Strasse oder in der Wunderbar! Evtl. auch beim Chardonnayhändler Eures Vertrauens. :hi:
    In diesem Simme: :arminia:WIR SIND ARMINIA :arminia:



    Dem stimme ich zu 100 % zu.

    arminia forever

  • Zitat

    Original von Anturios
    Jupp, bin ja quasi ehrenamtlicher Mentaltrainer ;)


    Ich wusste, daß Du Deine Finger da im Spiel hast! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Jau!
    Sollte es am Sonntag wieder in die Hose gehen, einfach im Stadion bleiben. Nach Spielende einfach auf dem Block stehen bleiben. Wenn dann skandiert wird, wird es bis in die Katakomben gehört. Das hört wirklich jeder. Und alle Herren, die es angeht, sind anwesend, dem können die sich nicht entziehen.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Nach dem Spiel gibt es wieder extralaut Musik um die Motivation der Fans zu verringern-diesesmal wird es nichts nützen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Support, Support und noch mal Support, da schliesse ich mich Torte's Text an.


    Aber bitte einen Gesang unbedingt auslassen: 2te Liga XY ist dabei. Es wurde gegen Frankfurt und Cottbus gesungen und prompt gabs die Tore zum Unentschieden. Und wenn ich schon dabei bin: Tod und Haß dem "Dorf bei Telgte" hat meiner Meinung nach nichts bei nem Bulispiel zu suchen.

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Support, Support und noch mal Support, da schliesse ich mich Torte's Text an.


    .


    Also da muß schon mal was vor dem Spiel von uns den Fans passieren(Fanaktion),nicht erst dann wenn es erst zu spät ist.

    Ein Leben lang..... :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC_almvagabund


    Also da muß schon mal was vor dem Spiel von uns den Fans passieren(Fanaktion),nicht erst dann wenn es erst zu spät ist.


    Jau!
    Was um alles in der Welt soll das bringen schon vor dem Spiel die eigene Mannschaft unter Druck zu setzen??????? :nein:
    Verdammt noch mal, lasst die Jungs doch erst mal was zeigen, wenns nicht geht, dann kann man immer noch .......gebetsmühlenartigwiederholundimmernocheinmalfürjedennachlesbarhingeschrieben! ;(

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte


    Jau!
    Was um alles in der Welt soll das bringen schon vor dem Spiel die eigene Mannschaft unter Druck zu setzen??????? :nein:
    Verdammt noch mal, lasst die Jungs doch erst mal was zeigen, wenns nicht geht, dann kann man immer noch .......gebetsmühlenartigwiederholundimmernocheinmalfürjedennachlesbarhingeschrieben! ;(


    Ich denke irgendwann ist auch mal gut mit nur abwarten und schauen wir mal ect.

    Ein Leben lang..... :arminia:

  • Aber bitte nicht wieder diese Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft, vor allem nicht wenn das Spiel noch läuft! Dann lieber Sachen packen und raus ausm Block! Ihr pfeift ja im OBI auch nicht nen Verkäufer aus wenn er nen Pott Farbe hin schmeißt...
    Da gefällt mir die Aktion mit dem Stadion besetzen schon besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!