Fanaktion beim Nächsten Heimspiel

  • Wir tun, was man generell immer machen sollte:


    Kämpfen bis nichts mehr geht!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von fogi
    Oh OH



    Hier hatt ja keiner nen Plan mehr !!!! Sag doch jetzt mal einer was wa Morgen machen und Punkt !!!!!!


    Guck mal in die Zeitung, dann siehst du es. Außerdem ergibt sich das erst richtig im Stadion.

  • Zitat

    Original von hotte
    @ NichtderRedewert:


    Insgesamt gesehen eine Lobeshymmne auf Arminia nach dem Motto " In guten und in schlechten Zeiten ". Schwarz, Weiß, Blau, Arminia ist meine Frau ! Das ist sicher auch eine Meinung, die man durchaus vertreten kann. Dazu muss man aber auch ein geborener Masuchist sein. Ich kann das nur bewundern. Du hast es ja selbst geschrieben, dass Arminia grauenhaften Fußball spielt und scheinst damit gut leben zu können. Leider ticken die meisten Fans momentan etwas anders und ich gehöre auch dazu. Ich bin keineswegs damit einverstanden, was mit unserem Verein zur Zeit passiert, geschweige denn kann ich es tollerieren. Und wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, sollte man es auch sagen. Wenn Du Dir ne Jahreskarte für ein Kino gekauft hast und da nur grottige Filme siehst, gehst Du wahrscheinlich auch irgendwann nicht mehr hin.
    Ebenso in ein Restaurant, wo es Dir schon mehrmals nicht geschmeckt hat. Bei unserer Arminia ist es in etwa vergleichbar. Wie man jetzt damit umgeht ist ne andere Sache. Entweder geht man schon angefressen da hin und pfeift die Mannschaft aus, was überhaupt nicht weiterhilft oder man bleibt zu Hause und
    richtet nicht noch mehr Schaden an. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden. Auch stiller Protest kann etwas bewirken.


    Mir gefällt das im Moment auch was die abliefern. Aber ich verfalle nicht in Panik deswegen. Arminia wird auch wieder ne Serie starten. Und dieses Titanicszenario was manche hier aufmachen ist einfach realitätsfremd.
    Am Ende zählen die Punkte auffem Konto das ist auch bei Bayern so dann spricht niemand mehr von guten oder schlechten Spielen. Dann zählt nur noch das Gesamtpaket!
    Nochmal Arminia brauch noch ein paar Jahre um sich weiter nach oben zu orientieren. Das muss doch jeder begreifen. Dieses Hire and Fire bringt doch nur kurzfristig was.
    Ich gestehe ja jedem seinen Unmut zu klar, aber Reißileine ziehen ist eben kein Allheilmittel.


    Wobei ich auch zugebe das Ernst im Moment ziemlich verwirrten Eindruck macht. Aber ist doch nicht so das er kein Plan von seinem Job hat!




    P.S. Arminia mit nem Kinoabo oder ner Freßbude zu vergleichen soll ja wohl nicht dein ernst sein :pillepalle:

  • Ach ja die mit den 4 großen Buchsateben meinst du...
    hab den Artikel auch gelesen aber da ging es ja wie ich es verstanden habe darum des wir nrn boykott machen wegen der trainigsgeschichte :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von fogi
    Oh OH



    Hier hatt ja keiner nen Plan mehr !!!! Sag doch jetzt mal einer was wa Morgen machen und Punkt !!!!!!




    Außerdem nur mal so, wer soll hier in diese Forum entscheiden, was gemacht wird aufm Block? :D

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Außerdem nur mal so, wer soll hier in diese Forum entscheiden, was gemacht wird aufm Block? :D


    Tja Marcel, einige meinen Wohl, dieses Forum ist der Vorstand des Blocks ;) :lol:

  • Zitat

    Original von fogi
    Sag doch jetzt mal einer was wa Morgen machen und Punkt !!!!!!


    Mannschaft zu drei Punkten schreien und dann den Kopf des trainers fordern.


    Aber ich tippe eher, dass es morgen die Wiederholung der Stimmung des Gladbach-Spiels gibt mit denselblen frustierten Spielern und demselben Resultat von 0:2, weil die Masse dann doch eher auf schlechte Stimmung machen steht.
    Ich würde mich freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werden würde.

  • Ist den jetzt eigentlich was passiert? Bei Bwin konnte man nix sehen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Meine Beobachtung war, dass vor dem Spiel bis zur Nennung der Aufstellung alles ruhig war, dann kam sehr guter Support, der nach dem Gegentor kurz von Pfiffen, Anti-Ernst Sprüchen und "Wir ham die Schn... voll" abgelöst wurde.


    In der zweiten Halbzeit wieder sehr guter Support und später auf Grund des Spiels eine sehr gute Stimmung.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!