TRAUER - Enzian Berlin macht dicht

  • tach auch. wie wir alle wissen war das fussballgucken letzte saison im ratpack nicht immer ganz störfrei, was zum einen am spiel der arminia selbst, zum anderen aber auch an der offensichtlichen altersschwäche des beamers lag. nu war ich gestern am ratpack zum fussball gucken und was sahen meine verquollenen augen ? ein nagelneuer beamer, der ein grandios klares bild an die wand zauberte. auf nachfrage wurde zudem bestätigt, dass dieser zauberkasten auch NACH der wm noch im laden hängt, um unsere götter in bestmöglichem licht erstrahlen zu lassen :)


    jetzt gibts keine ausreden mehr :arminia:


    ach ja, im thekenraum hängt jetzt auch noch ne leinwand mit beamer. media pack goes future :D

  • Liebe Arminen,


    die Tränen sind getrocknet und die Enzian-Zeit liegt hinter uns und wir schauen nur noch nach vorn.


    Daher würde ich die MODs bitten, diesen Thread zu schließen.


    Alle die über unseren Fanclub diskutieren wollen oder für Infos von unserem Fanclub haben wir einen zentralen Thread erstellt.


    Bitte nutzt für Fragen rund um die Arminiafans in Berlin nur noch diesen Thread:



    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!