TRAUER - Enzian Berlin macht dicht

  • Ja, ist wirklich schade die Sache mit dem Enzian. Ich bin noch in Bielefeld, aber etwa alle 2 Wochen in Berlin und deshalb auf Infos im Forum angewiesen. Also, bitte sofort bekanngeben, wenn ein Enzian-Nachfolger gefunden ist. Dass wir im Rat Pack erstmal unterkommen können, ist natürlich schon mal super.
    Solltet ihr mal in Bielefeld weilen und ein Spiel der Blauen sehen wollen, versucht doch mal die Hammer Mühle im BNielefelder Osten. Ich arbeite da und man ist fußballerisch unter Gleichgesinnten.
    Grüße aus OWL, ChrisTobago

  • Was für ein Schock, und dabei war nicht mal Zeit sich richtig zu verabschieden. Da wurde das Enzian von einer kurzen, schweren Krankheit im Magen-Darm-Trakt (Toiletten) dahingerafft und mein letztes Enzian-Erlebnis war eine in jeder Hinsicht belanglose Niederlage gegen Hannover 96!
    Aber eins ist klar, in Berlin muss weiterhin die schwarzweißblaue Fahne hochgehalten werden! Wir werden was neues finden, schließlich haben alle Vereine, die was auf sich halten ihre Vertetung in der Hauptstadt. Und es gibt soviele Arminen hier, da muss was gehen! Nur Spengemanns Würstchen und Herforder vom Fass, das wird schwer.

  • schönen dank ans ratpack für die grosse arminia leinwand. ist doch deutlich besser als nix. und ein bekanntes gesicht gabs ja hinter der theke auch zu sehen :)


    da ich derzeit für einige wochen bei meiner freundin in berlin verweile, werde ich auf jeden fall den rest des jahres ins ratpack pilgern.


    darauf ein herrliches herf....na gut, bitburger...

  • Da ich am Wochenende in Berlin bin, möchte ich mir unsere Arminia auch gerne im Kreis gewohnter Farben ansehen. Ich hoffe das Asyl im
    Rat Pack hat noch Bestand! Also Berliner Arminen, gebt Laut...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Da ich am Wochenende in Berlin bin, möchte ich mir unsere Arminia auch gerne im Kreis gewohnter Farben ansehen. Ich hoffe das Asyl im
    Rat Pack hat noch Bestand! Also Berliner Arminen, gebt Laut...


    Das Asyl hat noch Bestand und ich hatte das beim letztem Spiel getestet. Leider war dort etwas wenig Platz, da in dem Raum mit der Leinwand bereits ne Live Band aufgebaut hatte.
    Ansonsten ganz OK.

  • Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
    Danke schon mal im voraus!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Klasi
    Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
    Danke schon mal im voraus!


    Oh ein neuer Berlin Armine, willkommen im Asyl! ;) Lokalitäten wüßte ich keine, bin aber auch kein Kneipengänger. Direkt unten an der Straße ist eine Eckekneipe, aber da wird nur Herda geschaut!*brech* Da auch kein Ausflug in die richtige Heimat geplant ist, bleibt mir wohl nur "Public Home". :D


    gruss aus Spandau

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Klasi
    Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
    Danke schon mal im voraus!


    ich wohne 100m vom ratpack, wo seit dem ende vom enzian übertragen wurde. ich werd die tage mal reinschaun und fragen, ob es da nächste saison weitergeht. vermutlich aber schon. ich glaub nicht, dass das ratpack das neugewonnene (konsumfreudige) arminen-volk einfach so wieder hergeben will :D


    edit: das ratpack ist übrigens in kreuzberg (yorckstrasse)

  • Na das ist doch schon mal was. Dann fahre ich Samstags quer durch Berlin und schaue die Spiele wenigstens nicht alleine. Morgen geht es erstmal ab nach Berlin und ich schaue mir ein paar Wohnungen an. Vielleicht habe ich ja auch auf Anhieb Glück... Schaun mer mal :D


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von support-your-local


    neben dem Kreuzkeller!?


    neben dem Kreuzkeller, keine Ahnung, aber gegenüber dem Enzian.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Klasi
    Na das ist doch schon mal was. Dann fahre ich Samstags quer durch Berlin und schaue die Spiele wenigstens nicht alleine. Morgen geht es erstmal ab nach Berlin und ich schaue mir ein paar Wohnungen an. Vielleicht habe ich ja auch auf Anhieb Glück... Schaun mer mal :D


    Könnte gut sein, leere Wohnungen gibt es hier mehr als genug.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ja das klingt doch sehr gut. Ich bin gerade zurück aus Berlin und habe mich für eine Wohnung in Pankow, Binzstraße, entschieden. Ab September werde ich dann mal zusehen, dass ich im Ratpack vorbei schaue. Die Vorfreude auf Berlin steigt doch so langsam aber sicher an. Umzug ist höchstwahrscheinlich zum 1.8. Dann bin ich noch mal ein paar Wochen unterwegs und dann endlich dauerhaft in Berlin.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • schlechte nachrichten. ich war eben aufm weg zum bäcker kurz im ratpack. das pokalspiel wird dort morgen NICHT übertragen. ob überhaupt wieder bundesliga gezeigt wird, ist noch offen. premiere macht wohl probleme...


    naja, hoffen wir das beste. vor allem, wo ich doch jetzt direkt nebenan wohne ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!