Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Studtwuckel
Da ich am Wochenende in Berlin bin, möchte ich mir unsere Arminia auch gerne im Kreis gewohnter Farben ansehen. Ich hoffe das Asyl im
Rat Pack hat noch Bestand! Also Berliner Arminen, gebt Laut...
Zitat
Original von Klasi
Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
Danke schon mal im voraus!
Zitat
Original von Klasi
Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
Danke schon mal im voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Crumb« (24.06.2008, 10:38)
Zitat
Original von support-your-local
Zitat
Original von Lord Crumb
edit: das ratpack ist übrigens in kreuzberg (yorckstrasse)
neben dem Kreuzkeller!?
Zitat
Original von Klasi
Na das ist doch schon mal was. Dann fahre ich Samstags quer durch Berlin und schaue die Spiele wenigstens nicht alleine. Morgen geht es erstmal ab nach Berlin und ich schaue mir ein paar Wohnungen an. Vielleicht habe ich ja auch auf Anhieb Glück... Schaun mer mal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Crumb« (9.08.2008, 11:58)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de