Trainingszeiten

  • Zitat

    Original von Krombacher11
    ich habe der ofiziellen HP leider nicht die aktuellen Traingszeiten entnehmen können. Kann mir da jemand aushelfen?
    Schönen Dank :arminia:


    Hier hast du sie ;-)


    Edit: Ja, stimmt. Nicht ganz aktuell ;). Musste morgen nochmal gucken. Vielleicht kommt die Redaktion auch mit der Rotation des Planes nicht klar. Wer weiß, wer weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Montag, 8. Oktober:
    -trainingsfrei-


    Dienstag, 9. Oktober:
    14:00 Uhr Training


    Mittwoch, 10. Oktober:
    9:30 Uhr Training


    Donnerstag,11. Oktober
    9:30 Uhr Training


    Freitag, 12. Oktober:
    14:00 Uhr Training


    Samstag, 13. Oktober:
    noch nicht terminiert


    Sonntag, 14. Oktober:
    noch nicht terminiert

  • Morgen geht es für unsere Jungs wieder los:


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1171


    Ich werde da sein! Hey wer noch? :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das will ich nicht hoffen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Werde auch hinfahren. Bin mir nur noch nicht sicher ob vor- oder nachmittags.
    Ist um 10:00 wohl nur laufen?


    Normal nicht, denn Auslaufen ist immer nach Spielen, in den meisten Fällen halt Sonntag


    Ich glaube das Frontzeck volles Training macht, um zu schauen wie jeder sich dabei gemüht und wo Nachhilfe besteht und wer sich rauskristallisiert um mit ins Trainingslager zu fahren, denn nicht alle kommen mit, max. sollen es wohl 22 Spieler sein

  • Klasse Bilder...ich bin auch drauf! Hurra!! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :arminia: Stimmt ! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!