Fanartikelpalette erweitern ?

  • Sicherlich hat Arminia für diese Vereinsgröße eine recht passable Auswahl an Fanartikeln.( auch an "nicht so konventionellen")
    Dennoch gib es sicherlich Artikel bei anderen Vereinen (oder auch nicht ), die einige hier auch gerne hätten.
    Vlt. müsste man den Verein mal darauf hinweisen . Zunächst sollte natürlich eine "Wunsch-Liste" erstellt werden.
    Meine Jungs z.B. finden es schade das es kein Manschaftsbild als Puzzle gibt............

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Meine Jungs z.B. finden es schade das es kein Manschaftsbild als Puzzle gibt............


    Da mußte ich heute auch so dran denken...was wirklich super geil wäre wenn auch ein richtig großes Puzzle von der Alm geben würde. Das wäre dann auchmal ein Puzzle das ich mir an die Wand hänge!!!(neben das Mannschaftsbild Puzzle ;) )

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nehmt doch einfach ein Foto der Mannschaft etc und lasst es als Puzzle drucken, macht doch heute jeder Fotoladen. (Wahrscheinlich sogar billiger als der (R)TM Artikel von Arminia)

  • Aber die frage finde ich gar nicht mal so schlecht. In dem Gewinnrätsel von Arminia habe ich auch ein Gutschein gewonnen. Hab ich noch zuhause bei mir liegen, weil momentan nichts ausgefallendes dabei ist wo ich sagen kann: jap, dass muss ich haben :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber die frage finde ich gar nicht mal so schlecht. In dem Gewinnrätsel von Arminia habe ich auch ein Gutschein gewonnen. Hab ich noch zuhause bei mir liegen, weil momentan nichts ausgefallendes dabei ist wo ich sagen kann: jap, dass muss ich haben :(


    Die Hausschuhe sind der Kracher.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • einen kalender gabs aber schon mal...vor ein paar jahren hatte ich mal einen...komisch, den gibts wirklich nicht mehr? sowas hat doch sonst jeder verein...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von joka
    einen kalender gabs aber schon mal...vor ein paar jahren hatte ich mal einen...komisch, den gibts wirklich nicht mehr? sowas hat doch sonst jeder verein...


    das war einer zum Jubiläum ! mit der Auflage von 1905 Stück! hab auch einen ;)

  • Zitat

    Original von dsctom



    Da mußte ich heute auch so dran denken...was wirklich super geil wäre wenn auch ein richtig großes Puzzle von der Alm geben würde. Das wäre dann auchmal ein Puzzle das ich mir an die Wand hänge!!!(neben das Mannschaftsbild Puzzle ;) )


    Das wäre geil , ein Puzzle der neuen Ost ! :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • :rolleyes:


    Schade das es die Postkarten (selber Bilder hochladen und als Postkarte verschicken mit Grüssen vom Arminiafan und dann dein Name oder so etwa) nicht mehr über die Homepage gibt, war ja nicht nur mit und für Arminenfreunde ne nette Geschichte...(hat Einer nen Schimmer warum es das nicht mehr gibt ? ) ob nu mit DSC Bildchen oder auch nicht...


    Aber der Einfall mit dem Almpuzzle is wirklich nich übel...und für die ganz "Harten" gibts unterm Ladentisch: der Jahrhundertdings als 3D Puzzle (oder gleich direkt über Bulldozers Seite) ;)



    SWB Gruss

  • "Meine" Idee wäre, jetzt nicht speziell was es zusätzlich im Fanshop geben soll, sondern allgemein für uns Fans. Dass es jeden Monat auf der Homepage einen Desktophintergrund mit den, im laufenden Monat interessanten Daten (ob Geburtstage von Spielern, Testspiele oder ähnlichem) zum Downloaden gibt, der dazu grafisch interessant gestaltet ist (z.B. schöne Fotos aus den Spielen oder Trainingseinheiten von einzelnen Spielern!)


    Ne Freundin von mir hat das nämlich bei ihrem Club (1FCN). Und da war ich schon n bisschen neidisch...! ;)


    Nicht dass ich derzeit nicht auch nen Arminen-Hintergrund hab, aber ich fänd das echt klasse!


    :hi: :arminia: :hi:

    Arminia Bielefeld- Meine Liebe, mein Leben- der Samstag gehört dir!

  • Also Wallpaper & Screensaver gibt es ja unter Media..... wobei deren Innovation und die Mühen daran doch als gelinde gering bezeichnet werden kann.
    Ganz ehrlich finde ich auch die Ideen der sogenannten Imagekampagne mitlerweile zum Gähnen. Frischer WInd wär da echt mal angebracht.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich würde mir einen schönen, spritzigen Chardonnay mit dem Konterfei des Trainers wünschen. ;)


    :lol:


    Zitat

    Original von Bluebird
    Das wäre geil , ein Puzzle der neuen Ost ! :)


    Ich fänd ein Puzzle von der alten Ost noch viel schöner. :)

  • Ein Puzzle fänd ich auch nicht schlecht. Aber dann auch in verschiedenen Größen, soweit das machbar ist. 500 Teile wär mir zu einfach.


    Ich wäre für die Südtribüne :arminia:


  • Ok , dann halt ein "Doppelbild-Puzzle" - Aus einer Sicht die "alte Ost und aus anderer Sichtweise die neue Osttribüne :D
    :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von arminia_blue 500 Teile wär mir zu einfach.


    Weißt du was du das schreibst ;)
    Ich hatte letztens mir ein 1000 Teile Puzzle gekauft-außer dem Rand kriege ich nix mehr fertig...
    Neue Fanaktion:


    PRO 500 Teile ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Bleibt nur noch die Frage zu klären , wer den Fanartikelwunsch , wenn es denn irgendwann mal ne Einigung auf welche hier gibt in die "Wege" leitet..............
    :rolleyes: :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!