Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Schönes Pfeifkonzert bei der Einblendung der Pyro- Spakken.

    Nur leider sah es so aus als ob die Lokal Crew, bzw. alle direkt am unteren Rand von Block ein nicht mitgepfiffen haben. Auch als danach alle nach der kurzen Ansprache vom Präsidenten geklatscht haben, hatte man von O2 aus den Eindruck als ob diese Herrschaften nicht mitklatschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Wenn Ihr schon nicht loslassen könnt, dann beschäftigt Euch doch mal mit unserem bescheuerten Innenminister Jäger, der per Zeitung unsere Spieler in den WN rügt.


    Also bitte, ja. Da meldet sich einer der größten Nachkriegspolitiker zu Worte und du schimpfst ? Was erlauben ?
    Der Mann hat doch wirklich Erfolge in allen Bereichen vorzuweisen. Zudem ist er ja auch ein absoluter
    Fußballfachmann und glühender Anhänger der Zebras. Der weiss bestimmt, wovon er redet.


    Also mich würden jetzt auch noch die Meinungen von Jutta Ditfurth und Willi Stoph interessieren.

  • Vielleicht sollten wir demnächst einen Elefanten mit auf den Block stellen, dann würde Jäger die Zustände auf der Alm wahrscheinlich zur Chefsache erklären.


    Auf die Politik überragen würde Jägers Sichtweise ja bedeuten, dass nur weil er ein Idiot ist keiner mehr zu Wahl gehen dürfte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Insofern ist es wirklich so, dass der Verein Leute nicht reinlassen muss, wenn ihm deren Nase nicht passt


    Falsch! Das BGH-Urteil stellt klar, dass "objektive Gründe" vorliegen müssen, dass ein sachlicher Grund vorliegen muss.
    Also nix mit Nasen-Faktor.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • MOD:EDIT

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Auch wenn Du vielleicht in der Sache recht hast, solltest Du Deinen Beitrag nochmals überarbeiten. Zumal Du selbst die Beleidigungen verurteilst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • MOD: So - zwei Mal Strafpunkte verhängt. Wenn hier jetzt nicht langsam Sachlichkeit einkehrt, bekommen die Beteiligten eine Woche Forenpause! Man kann unterschiedliche Ansichten haben, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei BVB2 gegen die Kogge soll endlich um 15.30 gestartet werden.
    Da gab es wohl Vorfälle ausserhalb des Stadions und insbesondere sollen geklaute Fanfahnen im Gästeblock aufgetaucht sein die zu einem Platzsturm der Dortmunder geführt haben.......
    Wie gesagt alles Konjunktiv. Meine einzige Quelle sind die statements im TM Forum.

  • MOD: So - zwei Mal Strafpunkte verhängt. Wenn hier jetzt nicht langsam Sachlichkeit einkehrt, bekommen die Beteiligten eine Woche Forenpause! Man kann unterschiedliche Ansichten haben, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen.


    Kannst den Scheiß hier auch einfach zumachen. Ist eh immer die gleiche Leier. Ich les es schon gar nicht mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Kannst den Scheiß hier auch einfach zumachen. Ist eh immer die gleiche Leier. Ich les es schon gar nicht mehr.


    Wird durch solche Beiträge aber auch nicht besser, besonders nicht ohne vorher zu lesen. Ich finde sich Gedanken zu machen wie man mit der zunehmenden merkwürdiger werdenden Situation in der Fanumwelt umgeht durchaus sinnvoll. Ob das dann in eine zielführende Diskussion mündet kann man mit den Erfahrungen aus diesem Thread natürlich bezweifeln, der Umgang miteinander sollte trotzdem im Rahmen bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klare Aussage mit Rückrad, hervorragend Herr Arabi!

    Was um alles in der Welt ist ein Rückrad, ein Fahrrad auf dem man rückwärts fährt? Oder ein hinten an Deinem "Mopped" angebrachtes Ersatzrad?:baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!