Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • lustig ist, dass die Luete als Fans bezeichnet werden :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja, ich kann auch ganz schlecht schlafen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Brüllaffe
    14jährige mit illegalen polenböllern :nein:http://www.you tube.com/watch?v=EgTtAUcUYjg


    ich glaub um polenböller gehts hier nicht
    wer die kauft is jawohl selbst schuld

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    ich glaub um polenböller gehts hier nicht
    wer die kauft is jawohl selbst schuld

    aber wie kommen die daran ?( zu den bildern gegen wunderkerzen hab ich nix gegen qualmen nicht sehen schön aus

    Einmal editiert, zuletzt von Brüllaffe ()

  • Wundere mich übrigens, dass kein Medium über das Abbrennen von Pyrotechnik, während der Vierschanzentournee berichtet hat. Medial einfach nicht interessant genug?


    Bin weiß Gott kein Befürworter von PT, aber die einseitige Berichterstattung während der vergangenen Monate, fand ich schon ziemlich peinlich.

    Für immer. :arminia:

  • Meinst du die Pyrotechnik heute? Bscihofshofen liegt in Österreich. Dort ist es vielleicht (? ich weiss es nicht!) verboten. Vielleicht daher kein Thema. Ausserdem ist es da offen etc. pp.

  • in östereich ist es erlaubt.
    wie die dran kommen? ganz einfach ins internet bestellen und bequem von der post liefern lassen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • so wird es doch bei uns auch gemacht
    siehe relegationsspiel osna - dresden

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Mats Hummels via Facebook:


    Zitat

    Eine Sache, die rein gar nichts mit Fußball zu tun hat, muss ich heute loswerden. Diese Böllerwerferei/Raketenschmeisserei ist das Unnötigste was "Fans" machen können. Es beweist weder, dass ihr uns besonders unterstützt, es hilft der Mannschaft nicht (es nervt uns sogar) und es ist gefährlich. Bei mehreren Tausend Leuten außenrum sollte es eigentlich möglich sein, diese Randalierer zu stoppen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Mats Hummels via Facebook:


    und damit hat er auch recht
    das sind ja auch die sachen die die pyrobefürworter strikt ablehnen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Was sagen denn dann die Pyrobefürworter zum letzten Satz von Hummels? Also dass da ja genug Leute drum rum stehen. Auch die Raketen und Böller kommen doch in der Regel aus dem Pulk der "Hardcore Fans". Da es ja massig Pyorobefürworter in diesen Kreisen geben soll, wäre es doch ein Leichtes, diese "ungewollten" Vorgänge zu sehen und diese einzelnen Leute mit der überwältigenden Mehrheit und Überzahl der Befürworter(die ja auch noch gut organisiert sind) ausfindig und dingfest zu machen! Stichwort Selbstreinigung! Und ehe das nicht passiert, wird es erst Recht keine Grundlage für Pyros geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!