Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Mit garantien würde Ich vorsichtig sein, denn es gibt immer umstände wo dinge passieren können die man eigentlich als unmöglich angesehen hat.


    Das sollte man mal begreifen und verinnerlichen.


    Schließ dich im Zimmer ein und Mauer die Tür zu. Ne, besser nicht. Vielleicht fällt nen Flugzeug vom Himmel und rauscht genau in dein Zimmer.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Schließ dich im Zimmer ein und Mauer die Tür zu. Ne, besser nicht. Vielleicht fällt nen Flugzeug vom Himmel und rauscht genau in dein Zimmer.



    :pillepalle: :rolleyes:


    Sorry das ist lächerlich. Es hat einfach keinen Zweck mit Dir darüber zudiskutieren

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Immerhin beschwöre ich keine Gefahren herauf die nicht existent sind, um irgendwas zu untermauern was wiederlegt ist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Immerhin beschwöre ich keine Gefahren herauf die nicht existent sind, um irgendwas zu untermauern was wiederlegt ist.


    Ist gut glaub weiter daran das es keine Gefahren und risiken gibt .
    Ich für meinen teil glaube udn bin Mir ziemlich sicher das es eben nicht so ist.


    Für meinen Teil was das erstmal alles zu diesem Thema.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ehm blauer-mann


    bei dem 1. Video


    was ist mit dem Rauch? Derwürde - natürlich - nicht in den Block gehen, sondern - wie man im Video eindeutig sehen konnte - senkrecht nach oben in den Himmel :pillepalle:


    Und das Argument: Einsperren und drin bleiben ist quatsch...glaub mir, ich mach genug riskante Sachen, aber denen vertrau ich definitiv mehr wie einen User namens blauer-mann der evtl. in unserem Stadion zünden darf...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • blauer-Mann, mir hat allein die Show in Münster gereicht. Das war fuer mich der beste Beweis, dass ich so etwas nicht haben muss. Ich komme um Fussball zu gucken und nicht um mich durch irgendetwas belaestigen zu lassen Für Tomato habe ich jetzt auch das böse Wort Event weg gelassen. Ooops, da war es nun doch...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von SouthStand


    Ich glaube du lässt dich (offenbar unbewusst?) genug vom Event zudröhnen. Dass man dann bei diesem Thema, auf penetrante Art und Weise, von einem Event spricht ist schon fast makaber, in jedem Fall aber traurig.


    Tut mir leid, aber den Sinn des Beitrages versteh' ich wirklich nicht. ?(

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wenn ihr euch alle noch etwas länger im Kreis dreht, dann ist euch vielleicht am Samstag so schlecht, dass ihr unter den Tannenbaum kotzt.


    Die Diskussionskultur in diesem Thread spiegelt absolut den seit nun längerer Zeit fortschreitenden Niedergang des gesamten Forums wieder :respekt:

  • Zitat

    Original von Brüllaffe
    Ich versteh das nicht warum können die nicht zu hause fackeln


    Weil die Versicherung das Ergebnis einer unmöglichen Gefahr womöglich nicht bezahlen wird. ;)

  • Wieso?
    Die absoluten Experten versichern doch, dass es ungefährlich ist.
    Dafür gibt es doch zwei Gutachten.
    Dann wird die Versicherung wohl nichts dagegen haben..


    :pillepalle:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ach bitte, die Diskussion ist doch schon lang keine sachliche mehr.


    Aber vielleicht kann man sich irgendwann mal im Stadion zu nem Bierchen treffen und das aus der Welt schaffen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Danke, wünsche ich Dir und alles anderen auch! Und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr (Aber rutscht nicht aus!) Und denkt dran, FÜR IMMER ARMINIA

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • na sowas wir leben ja noch :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!