Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Montag, 19.12.2011, 18:49

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von blauer-mann
:lol: :lol: :lol:

Funkenflug? Schonmal nen Bengalo in Live brennen sehen? Da fliegt der Funke nicht weiter als 20cm.

Rauchvergiftung? Dann sollte man das atmen im normalen Leben einstellen. Ist eindeutig zu gefährlich.

Die Personen die es zünden? Wenn man das "Risiko" bewusst und freiwillig in Kauf nimmt stellt das keinen Ausschlussfaktor dar.

:rolleyes:
Du kannst meine Agumente auseinandernehmen wie Du willst, es ändert nichts daran das Du mit deiner Aussage das es ohne Risiko passieren wird aber falsch liegst. Ich will mich nicht wiederholen, aber Ich bleibe bei meiner Aussage und Meinung.
------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminia05« (19.12.2011, 18:50)

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

522

Montag, 19.12.2011, 22:50

Dann können wir die Bengalos demnächst ja in der Stube abbrennen, wenn die so ungefährlich sind

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

523

Dienstag, 20.12.2011, 07:27

An Silvester. In der Stube ist dann auch nicht so kalt ;)

• Nachricht senden

524

Dienstag, 20.12.2011, 12:12

Das mit dem Funkenflug halt ich für ein Gerücht, eher für Schwachsinn.
Sobald Wind aufkommt wird aus 20cm mal schnell 1 Meter..

Aber wahrscheinlich habt ihr den Wind schon mit einberechnet?
Und weil in der Stube (meist) windstill ist, kann ich also ab sofort Sylvester im Wohnzimmer feiern..Jippie!
:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wildboy« (20.12.2011, 12:13)

• Nachricht senden

525

Dienstag, 20.12.2011, 13:34

Zitat

Original von Wildboy

Aber wahrscheinlich habt ihr den Wind schon mit einberechnet?
Und weil in der Stube (meist) windstill ist, kann ich also ab sofort Sylvester im Wohnzimmer feiern..Jippie!

Lass es besser und nimm lieber sowas:

http://www.ebay.de/itm/Party-Bag-Tischfe…5285#vi-content
Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

526

Dienstag, 20.12.2011, 18:00

Zitat

Original von Wildboy

Du musst es ja wissen...

Die Antwort auf meine Frage steht übrigends noch immer aus.

@Arminia05: Den letzten Post von dir verstehe ich nicht. Prinzipiell werden deine Argumente wiederlegt, aber trotzdem ist es zu gefährlich? Aha, durchaus interessante Meinung, wenn auch ein wenig seltsam.

"Meine Argumente sind nicht haltbar, trotzdem habe ich recht." Hmm....
Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Nachricht senden

527

Dienstag, 20.12.2011, 20:14

Was weiß ich wie die Gutachter heißen.
Willst du Name, Adresse und alles?

Aber die Mehrheit der Gutachter heißt "Fussball-Fans"

Und damit musst du dich endlich mal abfinden

Und willst du wirklich leugnen, dass Funken bei Wind weiter fliegen?
Das tut uns leid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wildboy« (20.12.2011, 20:15)

• Nachricht senden

528

Dienstag, 20.12.2011, 21:35

Achso, den Befürwortern wird mangelnde Pyrokenntnis unterstellt und die vorgelegten Konzepte sind zu gefährlich. Dieses wurde jedoch durch 2 unabhängige Gutachter wiederlegt. Der "wissende" Gutachter heißt Fußballfan und hat plötzlich den Durchblick von Pyrotechnik. Interessante These wie ich gestehen muss.

EDITH: Ich verlange weder Name noch Anschrift. Ein Verweis auf ein bestehendes professionelles Gutachten würde mir schon reichen.

Nein, leugnen tue ich das nicht. Allerdings wird aus 20cm nicht direkt nen halbes Fußballfeld nur, weil es windig ist. Wenn du an der Bande zündest, kommt garantiert nichtmal ein einziger Funke am Block an.

Kleines Beispiel gefällig? Guck dir diesen Funkenflug an...da müsste die fast die Nordtribüne abbrennen wenn vor der Süd ein Bengalo gezündet wird so enorm fliegen die Funken.

http://www.you tube.com/watch?v=VFDlWw5x11o

http://www.you tube.com/watch?v=EI1CGxPRVfM&feature=related
Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer-mann« (20.12.2011, 21:36)

529

Dienstag, 20.12.2011, 21:47

Mit garantien würde Ich vorsichtig sein, denn es gibt immer umstände wo dinge passieren können die man eigentlich als unmöglich angesehen hat.

Das sollte man mal begreifen und verinnerlichen.

• Nachricht senden

530

Dienstag, 20.12.2011, 22:16

Und deshalb möglichst den Fuß nicht mehr vor die Tür setzen, es könnte ja immer was passieren...
- Fußball ist immer noch wichtig -

• Nachricht senden

531

Dienstag, 20.12.2011, 22:31

Zitat

Original von Arminia05
Mit garantien würde Ich vorsichtig sein, denn es gibt immer umstände wo dinge passieren können die man eigentlich als unmöglich angesehen hat.

Schließ dich im Zimmer ein und Mauer die Tür zu. Ne, besser nicht. Vielleicht fällt nen Flugzeug vom Himmel und rauscht genau in dein Zimmer.

532

Dienstag, 20.12.2011, 22:43

Zitat

Original von blauer-mann

Zitat

Original von Arminia05

Schließ dich im Zimmer ein und Mauer die Tür zu. Ne, besser nicht. Vielleicht fällt nen Flugzeug vom Himmel und rauscht genau in dein Zimmer.

:pillepalle: :rolleyes:

Sorry das ist lächerlich. Es hat einfach keinen Zweck mit Dir darüber zudiskutieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminia05« (20.12.2011, 22:47)

• Nachricht senden

533

Dienstag, 20.12.2011, 23:02

Immerhin beschwöre ich keine Gefahren herauf die nicht existent sind, um irgendwas zu untermauern was wiederlegt ist.

534

Dienstag, 20.12.2011, 23:19

Zitat

Original von blauer-mann
Immerhin beschwöre ich keine Gefahren herauf die nicht existent sind, um irgendwas zu untermauern was wiederlegt ist.

Ist gut glaub weiter daran das es keine Gefahren und risiken gibt .
Ich für meinen teil glaube udn bin Mir ziemlich sicher das es eben nicht so ist.

Für meinen Teil was das erstmal alles zu diesem Thema.

• Nachricht senden

535

Dienstag, 20.12.2011, 23:43

Ehm blauer-mann

bei dem 1. Video

was ist mit dem Rauch? Derwürde - natürlich - nicht in den Block gehen, sondern - wie man im Video eindeutig sehen konnte - senkrecht nach oben in den Himmel :pillepalle:

Und das Argument: Einsperren und drin bleiben ist quatsch...glaub mir, ich mach genug riskante Sachen, aber denen vertrau ich definitiv mehr wie einen User namens blauer-mann der evtl. in unserem Stadion zünden darf...
Das tut uns leid

• Nachricht senden

536

Mittwoch, 21.12.2011, 05:46

blauer-Mann, mir hat allein die Show in Münster gereicht. Das war fuer mich der beste Beweis, dass ich so etwas nicht haben muss. Ich komme um Fussball zu gucken und nicht um mich durch irgendetwas belaestigen zu lassen Für Tomato habe ich jetzt auch das böse Wort Event weg gelassen. Ooops, da war es nun doch...

537

Mittwoch, 21.12.2011, 13:29

Zitat

Original von V-Mann
blauer-Mann, mir hat allein die Show in Münster gereicht. Das war fuer mich der beste Beweis, dass ich so etwas nicht haben muss. Ich komme um Fussball zu gucken und nicht um mich durch irgendetwas belaestigen zu lassen Für Tomato habe ich jetzt auch das böse Wort Event weg gelassen. Ooops, da war es nun doch...

Ich glaube du lässt dich (offenbar unbewusst?) genug vom Event zudröhnen. Dass man dann bei diesem Thema, auf penetrante Art und Weise, von einem Event spricht ist schon fast makaber, in jedem Fall aber traurig.

• Nachricht senden

538

Mittwoch, 21.12.2011, 13:54

Zitat

Original von SouthStand

Zitat

Original von V-Mann

Ich glaube du lässt dich (offenbar unbewusst?) genug vom Event zudröhnen. Dass man dann bei diesem Thema, auf penetrante Art und Weise, von einem Event spricht ist schon fast makaber, in jedem Fall aber traurig.

Tut mir leid, aber den Sinn des Beitrages versteh' ich wirklich nicht. ?(

539

Mittwoch, 21.12.2011, 15:00

Wenn ihr euch alle noch etwas länger im Kreis dreht, dann ist euch vielleicht am Samstag so schlecht, dass ihr unter den Tannenbaum kotzt.

Die Diskussionskultur in diesem Thread spiegelt absolut den seit nun längerer Zeit fortschreitenden Niedergang des gesamten Forums wieder :respekt:

• Nachricht senden

540

Freitag, 23.12.2011, 17:46

Ich versteh das nicht warum können die nicht zu hause fackeln