Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Natürlich wird noch mehr passieren bzw es weitergehen. Einzelschicksale interessieren da keinen.


    Passiert halt wenn man sich damit bewirft bzw beschießt. Es ist halt schwer da irgendwelche Täter ausfindig zu machen.


    Den kontrollierten Einsatz von Pyros find ich immernoch gut.

  • Natürlich wird noch mehr passieren bzw es weitergehen. Einzelschicksale interessieren da keinen.


    Passiert halt wenn man sich damit bewirft bzw beschießt. Es ist halt schwer da irgendwelche Täter ausfindig zu machen.


    Den kontrollierten Einsatz von Pyros find ich immernoch gut.


    Kurze Nachfrage meinerseits. Wer bitteschön kontrolliert das dann?


  • Kurze Nachfrage meinerseits. Wer bitteschön kontrolliert das dann?

    Da hast du recht, das kann keiner kontrollieren bzw . Man hat keine Garantie das wieder irgendwer durchdreht.


    Damit meine ich ehr wenn die Leute das einfach kontrolliert in die Luft halten und abbrennen lassen


    Leider schreitet aber die Verrohung unserer Gesellschaft weiter vorran und das wird alles noch schlimmer werden, nicht nur
    Im Fussball. Viele Menschen haben halt bald nicht mehr soviel zu verlieren, es wird in der Erziehung auf nichts mehr geachtet usw. Meine Tochter wurde vor ein paar Wochen eingeschult und wenn man sich das Benehmen einiger Kinder anschaut, gute Nacht….. aber ich schweife vom Thema ab :)

  • Da hast du recht, das kann keiner kontrollieren bzw . Man hat keine Garantie das wieder irgendwer durchdreht.


    Damit meine ich ehr wenn die Leute das einfach kontrolliert in die Luft halten und abbrennen lassen


    Leider schreitet aber die Verrohung unserer Gesellschaft weiter vorran und das wird alles noch schlimmer werden, nicht nur
    Im Fussball. Viele Menschen haben halt bald nicht mehr soviel zu verlieren, es wird in der Erziehung auf nichts mehr geachtet usw. Meine Tochter wurde vor ein paar Wochen eingeschult und wenn man sich das Benehmen einiger Kinder anschaut, gute Nacht….. aber ich schweife vom Thema ab :)

    Du befürwortest den nicht kontrollierbaren "kontrollierbaren" Einsatz von Pyros im Stadion, beschwerst dich aber gleichzeitig über das Benehmen von Kindern in der Schule?
    Erstens meinst du vermutlich Bengalos?
    Zweitens, soll man dich ernst nehmen?

  • Packe es mal hier rein, auch wenn es vorrangig um die Ausschreitungen geht:


    UEFA bestraft Frankfurt und Köln nach Fan-Krawallen
    … Die Eintracht muss eine Geldstrafe in Höhe von insgesamt 45.000 Euro zahlen. Außerdem wurden dem Club zwei Ausschluss-Strafen für einen Zeitraum von einem Jahr zur Bewährung auferlegt: Eine Teilschließung beim nächsten Europacup-Heimspiel um mindestens 1.000 Plätze sowie ein Fanausschluss bei einem Auswärtsspiel.
    Die Kölner müssen wegen des Fehlverhaltens von Teilen der Anhänger sogar noch tiefer in die Tasche greifen: Die Rheinländer wurden zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro verurteilt, außerdem dürfen in den zwei kommenden Auswärtsspielen in der Conference League keine Tickets an die FC-Fans verkauft werden.


    Bravo, dafür fiebern „echte“ Fans dann jahrelang auf Europa hin…
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Warum kann eine bestimmte Fraktion einfach nicht respektieren, dass ein Großteil der Stadionbesucher kein Feuer im Stadion möchte?
    Viele Kinder finden das zu Silvester toll, haben aber im Stadion davor Angst, nicht zuletzt durch aufgeheizte Stimmung. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Von der enormen Verletzungsgefahr rede ich erst gar nicht.



    Und nochmal, die Strafen können nicht hoch genug angesetzt werden.

  • Na, weil es sooo schön und emotional ist und weil man damit den anderen Ultras zeigen kann, was für dicke Eier (oder kleine Pimmel?) man hat. In der Gemeinschaft kann man sich dann auch mal stark, wichtig und erfolgreich fühlen. Einbildung ist halt auch ne Bildung.


    Für das, was bei den o.g. Spielen gelaufen ist, finde ich die Strafen auch viel zu gering, besonders den Quatsch mit „zur Bewährung“.

  • Ihr Zwei lebt im falschen Zeitalter. Sonst hättet ihr euch an drakonischen Strafen noch mehr aufgeilen und am besten noch selbst Hand anlegen können!


    Völlig richtig, mit Augenmaß zu urteilen, weil


    1. es zum Großteil die Falschen trifft und
    2. Strafen in der Regel wirkungslos sind!

  • Ihr Zwei lebt im falschen Zeitalter. Sonst hättet ihr euch an drakonischen Strafen noch mehr aufgeilen und am besten noch selbst Hand anlegen können!


    Völlig richtig, mit Augenmaß zu urteilen, weil


    1. es zum Großteil die Falschen trifft und
    2. Strafen in der Regel wirkungslos sind!

    :lol:
    Clown gefrühstückt?

  • Jetzt hätte ich doch beinahe hier auch zu den Beiträgen geschrieben was ich nicht gut finde, wäre aber vermutlich ähnlich fruchtbar wie irgendwelche Äußerungen im "Politik-Thread". Deshalb lasse ich es einfach und wünsche einfauch allerseits einen anständig argumentieren Wochenstart. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 174 Tote, darunter zwei Polizisten und 180 Verletzte!
    https://www.msn.com/de-de/nach…3ab534b6f95afcbf615baa730

    Zitat

    Der indonesische Fußballverband setzte die Erstliga-Spiele daraufhin für eine Woche aus. Er untersagte dem Arema FC zudem für den Rest der Saison die Austragung von Heimspielen.


    https://www.msn.com/de-de/spor…3ab534b6f95afcbf615baa730

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • https://www.weltfussball.de/ne…e-fuer-arminia-bielefeld/
    -15600€


    Keine große Sache. Holen wir mit einem Sieg gegen den VfB vielfach wieder rein. Oder? :wacko:



    Aber, wie gewonnen so zerronnen. Für die Aktivitäten in Hannover kommt dann die nächste Zahlungsaufforderung.


    Was sind das bloß für Kleingeister.


    Den (angeblich) so geliebten Verein durch Straftaten schädigen. Noch dämlicher kann man sich nicht verhalten. :no: :no: :no:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!