Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Der DFB nimmt normalerweise 1.000 € Pro Fackel. Das waren ja schon so einige. Und die Pyrostrafen für die Spiele in Mainz, Wolfsburg und Köln sind ja auch noch offen. Was für ein tolles Abstiegsgeschenk. Wir sind halt ein reiches Paddelboot :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bitte geht Tennis oder Golf schauen. Da sitzen und stehen auch alle ganz brav am Rand. Eure scheiße kann man sich nicht mehr geben.

  • Bitte geht Tennis oder Golf schauen. Da sitzen und stehen auch alle ganz brav am Rand. Eure scheiße kann man sich nicht mehr geben.


    Vorschlag zur Güte meinerseits.
    Warum gehst du nicht zusammen mit deinesgleichen auf den Golfplatz und ihr veranstaltest dort euer ureigenes Lichterfest......
    Die haben sogar am Ende einer jeden Bahn Leuchtfeuerabschussrampen für euch errichtet. Erkennt ihr sofort. Die sind mit einer Fahne gekennzeichnet.
    Auch Löschsand und Löschwasser :love: stehen bereit.


    Na. Wie wärs?

  • Vorschlag zur Güte meinerseits.
    Warum gehst du nicht zusammen mit deinesgleichen auf den Golfplatz und ihr veranstaltest dort euer ureigenes Lichterfest......
    Die haben sogar am Ende einer jeden Bahn Leuchtfeuerabschussrampen für euch errichtet. Erkennt ihr sofort. Die sind mit einer Fahne gekennzeichnet.
    Auch Löschsand und Löschwasser :love: stehen bereit.


    Na. Wie wärs?

    Hast dir ja richtig Mühe gegeben:popcorn:

  • Warum genau soll man zu einer anderen Sportart wechseln, nur weil man sich ein Stadion wünscht, indem keine stinkende, gefährliche, gesundheitsgefährdende und vor allem verbotene Scheiße abgebrannt wird, die zudem nichts bringt, als vielleicht Schwanzvergleich mit anderen Gleichgesinnten und Geldstrafen für den Verein?


    Freue mich auf Argumente! Und nein, ich werde nicht mit denen reden.

  • Warum sollte man darüber jetzt noch weiter diskutieren? Leben und leben lassen. Für die einen gehört es zum Stimmung machen dazu und immer die gleichen regen sich auf.
    Dass sich viele hier aufregen, weil gezündet wird, haben wohl die meisten verstanden. Aber warum muss man denn immer direkt in diesen thread schreiben, sobald es wieder irgendwo brennt?
    :klatschen:


    Ihr wiederholt euch. :pillepalle:

  • War klar, dass keine Argumente kommen außer ätsch, wir machen es trotzdem.
    Warum schadet man wissentlich seinem Verein und seinen Mitmenschen, nur weil man meint, dass es zum Support dazugehört? :pillepalle:


    Manche Dinge kann man halt nicht oft genug wiederholen und ich werde auch ganz bestimmt nicht damit aufhören, ob es Dir nun gefällt oder nicht. :baeh:

  • Von wissentlich Mitmenschen schaden, brauchen wir hier gar nicht anfangen. Oder würdest du sogar Arminia Bielefeld belangen, weil sie Alkohol und zuckerhaltige Getränke im Stadion anbieten? Also bitte
    Wenn es dir so gewaltig gegen den Strich geht, dann bleib doch bitte zu Hause, schau dir das Spiel auf dem Fernseher an und reg dich weiter im Forum live darüber auf, dass schon wieder eine Fackel brennt :)

  • Von wissentlich Mitmenschen schaden, brauchen wir hier gar nicht anfangen. Oder würdest du sogar Arminia Bielefeld belangen, weil sie Alkohol und zuckerhaltige Getränke im Stadion anbieten? Also bitte
    Wenn es dir so gewaltig gegen den Strich geht, dann bleib doch bitte zu Hause, schau dir das Spiel auf dem Fernseher an und reg dich weiter im Forum live darüber auf, dass schon wieder eine Fackel brennt :)

    Alkohol und zuckerhaltige Getränke sind meines Wissens nicht verboten und zudem habe ich die Wahl, sie zu konsumieren oder nicht, während ich trotzdem im Stadion sein kann. Bei so einer ätzenden Stinkefackel ist das schwer möglich. Kleiner Unterschied, merkste selber, oder?



    Woher kommt eigentlich das Selbstverständnis, dass alle zu Hause bleiben sollen, die das stört, nur damit pubertierende Jugendliche verbotene Handlungen begehen können. 10% verscheuchen 90% oder wie? :lol:
    Nö, das wird sicher nicht passieren.
    Danke für keine Argumente und fürs Gespräch.
    :tschau:

  • Der Vergleich von 10% und 90% war ein Eigentor alias Bello :rolleyes:
    Schon traurig, dass 10% mehr Stimmung macht als der Rest, die meinen, dass 90 Minuten Singsang absolut Sinnlos wären. Wie viele Spieler Interviews hört man nach Corona, die einfach froh darüber sind, dass der organisierte Support zurück ist.
    Alle als Pubertierende Jugendliche zu bezeichnen finde ich auch echt frech. Die meisten sind doch sehr reif und stehen mit beiden Beinen im Leben.
    Ich danke ebenfalls fürs Gespräch :baeh:

  • Der Vergleich von 10% und 90% war ein Eigentor alias Bello :rolleyes:
    Schon traurig, dass 10% mehr Stimmung macht als der Rest, die meinen, dass 90 Minuten Singsang absolut Sinnlos wären. Wie viele Spieler Interviews hört man nach Corona, die einfach froh darüber sind, dass der organisierte Support zurück ist.
    Alle als Pubertierende Jugendliche zu bezeichnen finde ich auch echt frech. Die meisten sind doch sehr reif und stehen mit beiden Beinen im Leben.
    Ich danke ebenfalls fürs Gespräch :baeh:

    Ein Eigentor ist bestenfalls Dein alberner Alkohol und Zuckervergleich.
    Sonst hast Du keine Argumente pro Pyro?
    Naja, hatte ich auch nicht anders erwartet.

  • Na dann haben wir das ja geklärt, beide haben ein eigentor geschossen und gut :whistling:
    Traurig, dass man in diesem Forum hauptsächlich auf die alten 'Hardcore (Ewig :lol: ) Arminen' trifft, die wahrscheinlich auch das Maul aufmachen, wenn man sich eine Zigarette im Block anzündet :D
    Da gibt es für mich aufjedenfall schönere Orte. Deswegen seid ihr mich dann los.
    Die erfreulichen Kommentare könnt ihr euch sparen.
    Viel Spaß im nicht mehr wachsenden Forum, das die Jüngere Generation komplett vergrault :tschau:

  • Der Vergleich von 10% und 90% war ein Eigentor alias Bello :rolleyes:
    Schon traurig, dass 10% mehr Stimmung macht als der Rest, die meinen, dass 90 Minuten Singsang absolut Sinnlos wären. Wie viele Spieler Interviews hört man nach Corona, die einfach froh darüber sind, dass der organisierte Support zurück ist.
    Alle als Pubertierende Jugendliche zu bezeichnen finde ich auch echt frech. Die meisten sind doch sehr reif und stehen mit beiden Beinen im Leben.
    Ich danke ebenfalls fürs Gespräch :baeh:


    Ein Eigentor ist bestenfalls Dein alberner Alkohol und Zuckervergleich.
    Sonst hast Du keine Argumente pro Pyro?
    Naja, hatte ich auch nicht anders erwartet.


    Bitte gib es einfach auf... Du erreichst sie nicht!!!


    Sie wollen unbedingt etwas Verbotenes tun damit es im normalen Leben nicht so langweilig ist. Dafür gibt es auch etliche weitere Beispiele in der Gesellschaft. Wie z.B. Sprayer, illegale Straßenrennen etc.

  • Und in allen Beispielen zahlen andere die Zeche... Jeder dieser fackelnden Vereinsschädlinge ist einer zu viel.


    Aber vom Verein wird es geduldet. Und das ist und bleibt das Kernproblem.


    Und das ist ja die Krux, diesen Leuten würdest du im Gegensatz zu heimlichen Sprayern beikommen, wenn man es denn wollte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bitte geht Tennis oder Golf schauen. Da sitzen und stehen auch alle ganz brav am Rand. Eure scheiße kann man sich nicht mehr geben.


    Ich gehe davon aus, dass das die Reaktion auf meinen Post war. Daher nehme ich mir die Zeit auch drauf zu antworten. Ich hoffe du hattest die Möglichkeit gehabt, zu erkennen, worum es mir ging. Aus diesem Grund, zur besseren Verständnis nochmal folgende Punkte:
    1. Lasse ich mir nicht vorschreiben, wo ich hingehen soll und was ich mir anschauen soll.
    2. Ich lasse euch SOFORT in Ruhe, wenn ihr einen "Arsch" in der Hose habt und für euer Handeln Konsequenzen übernehmt.
    3. Ich erwarte in unserer Gesellschaft, von jedem, der bewusst etwas tut, was nicht erlaubt ist, dass er oder sie für das Handel auch Eintritt. In diesem Falle wäre es so, solange es keine Regelungen gibt, dass Pyro erlaubt ist - ihr euch entweder daran haltet - oder für die Strafe aufkommt. Das sind die selben Regeln, die es in Deutschland gibt und für alle gilt, die hier Leben. Auch wenn es erschreckend sein mag, aber es gibt noch viel mehr Regeln in Deutschland die vielen Menschen nicht gefallen. Wer permanent über Rot fährt und erwischt wird, oder regelmäßig stielt oder Betrügt oder sich anderweitig nicht an die gegebenen Gesetze hält, und dabei erwischt wird, muss auch die Konsequenzen tragen. Warum wird hier eine Ausnahme erwartet? Durch noch mehr zündeln wird es keine Erlaubnis dafür geben, genauso wird auch kein Richter Verständnis zeigen, wenn jemand meint immer wieder gegen die Gesetze zu verstoßen. Ich glaube auch nicht, wenn dein Nachbar dich immer beklaut, deine Privatsphäre missachtet etc. - das du dir sagst, je mehr er das macht, desto eher werde ich nachgeben und ihm alles Erlauben. Momentan ist es so, dass für euer Fehlverhalten die Allgemeinheit, also Sponsoren, die die Eintrittsgelder bezahlen und Mitgliedsbeiträge bezahlen dafür aufkommen müssen. UND dafür erwartet ihr von mir Verständnis? Für mich ist das eher ein Zeichen von Charakterschwäche und ein beleidigt sein wie ein Kleinkind, das nicht alles haben darf. Übernehmt endlich mal Verantwortung für euer Verhalten, dass ihr es nicht tut, zeigen die Masken, die ihr dabei aufhabt. Und darum möchte ich mit dem Satz enden, den du anderen Vorgeworfen hattest (Geht doch zum Golf oder Tennis) - verlass, im Umkehrschluss, DU doch einfach Deutschland, wenn dir das hier nicht passt und gehe dorthin, wo es Erlaubt ist. Ich glaube das ist auch kein schöner Satz, oder? Und wie du seihst kommen wir nicht weiter. Es gibt halt zwei verschiedene Meinungen, doch durch verbale Attacken kommen wir nicht weiter. Nur neben den beiden Meinungen gibt es noch Regeln und Gesetze - und alle die hier leben sollten sich doch daran halten, oder gehen auch dabei unsere Meinungen weit auseinander? Ich lebe hier - und halte mich (so gut es geht) an die Gesetze - zumindest Bewusst werde ich keine Hausrechte, Regeln oder Gesetze übertreten und das erwarte ich auch von meinen Gästen. Oder siehst du das auch anders? Dürfen Gäste bei dir alles machen? Das ist meine persönliche Meinung und mein Standpunkt. Und ich Erwarte, dass das auch akzeptiert wird. Normalerweise kann ich andere stehenlassen, solange sie mir nicht vorschreiben, wohin ich zu gehen habe. Soviel Macht gebe ich keinen Menschen über mich.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • FDS Armine, danke für den Text, ich hab ihn sorgfältig gelesen und akzeptiere deine Meinung.


    Terrier wow, da fehlen mir die Worte. Bei deinen Beiträgen, merkt man, dass du zu Hause wohl nicht so viel zu sagen hast


    Moin Steven.


    Ich habe mal extra für dich aus meinem Arsenal eine Zündkerze sowie 2 Räucherkerzen in Betrieb gesetzt.
    Möge dir diese Kombination neben wohlfeilen Gerüchen auch eine gewisse Erleuchtung bringen.
    Das hast du dir jetzt echt verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!