Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Zitat

    Original von marcel25
    Lemmy? Wurdest du von einem Polizisten und einer Polizistin mit blauer strähne angemahnt ? Bei subway?


    Ne, waren 2 Polizisten, ein kleinerer schwarzhaariger und ein Blonder. Um dumme Sprüche sind die auch nie verlegen, diskutieren bringt da nix. Ich bin noch an Subway vorbeigekommen, war kurz vor Gleis 2-3 ...

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Ne, waren 2 Polizisten, ein kleinerer schwarzhaariger und ein Blonder. Um dumme Sprüche sind die auch nie verlegen, diskutieren bringt da nix. Ich bin noch an Subway vorbeigekommen, war kurz vor Gleis 2-3 ...

    ok dann war ich bei den anderen reif.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Also ich seh das auch entspannter. Die Dinger auf dem Zaun sahen aus wie die "wilde Hummel", die man als Kind immer in die Luft gejagt hat ... Ernsthaft, ich hab gestern auch eine Ordnungswidrigkeit begangen, bin mit Zigarette auf dem Rückweg in die Bahnhofshalle gegangen und wurde sofort von einem Polizisten zu 10,- €uro verdonnert. Ich hab ja auch vorsätzlich gehandelt, also hab ich bezahlt.


    Ich denke die Leute, die da gezündelt haben sollten da auch zur Verantwortung gezogen werden oder ? D.h. mit nem Ordnungsgeld oder falls Arminia finanziell bestraft wird diese Strafe zu bezahlen, richtig ?


    Was halten die werten Herren davon ?


    wie eben schon gesagt, sie werden die nicht zahlen können! Darum sollte man sagen "ihr kommt so lange nicht ins Stadion, bis die ganze Strafe beglkichen ist". Alle die die Aktion so toll und mutig finden, können sich ja beteiligen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schon interessant welche Meinungen hier vertreten. werden ... und vor allen Dingen wie
    Einer sachlichen Diskussion ist so etwas nicht förderlich


    Und wenn es allen so wichtig ist dann gründet doch einfach eine Pyro Polizei...der Verein wird es bestimmt dankend annehmen
    Und die Polizei freut sich sicherlich auch über sooo viele treue Mitarbeiter...


    Wichtig ist auf jeden Fall ,nicht mit diesen Leuten in eine Diskussion kommen,vielleicht hätten sie ja doch Argumente denen man folgen könnte,das möchte man aber nicht weil der große DFB sagt es ist verboten......dann ist es auch so...und die Polizei hat auch immer recht....


    Wie wäre es denn mal gemeisam Fakten für ein Pro/ Contra zusammen zu fügen ? wäre der Sache auf jeden Fall dienlicher als alles andere...und man könnte den ein oder anderen zum nachdenken bringen..

    Einmal editiert, zuletzt von elefant ()


  • Dann fang doch mal mit der sachlichen Diskussion darueber an, wer die Strafe bezahlen soll und wer sich bei den Verletzten entschuldigt Vorschläge bitte.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wie stehen wir zum Grillen im Park? Ist es nicht verboten? Werden durch die Dämpfe, die beim Grillen entstehen nicht Dritte gefährdet? Muss man zum Grillen unbedingt in den Park? Kann man nicht auch im Kleingarten grillen? M.E. geht's bei Pyros um kulturelle Fragen. Und da bin ich eben für "multikulti".


    Ich habe auch nichts dagegen, wenn der DFB nach dem Pokalfinale Pyros abbrennt. ;)

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Wie stehen wir zum Grillen im Park? Ist es nicht verboten? Werden durch die Dämpfe, die beim Grillen entstehen nicht Dritte gefährdet? Muss man zum Grillen unbedingt in den Park? Kann man nicht auch im Kleingarten grillen? M.E. geht's bei Pyros um kulturelle Fragen. Und da bin ich eben für "multikulti".


    Kultur?
    Welche Kultur soll das denn bitte sein?
    Die derer, die als Kind Silvester um 23:00 Uhr ins Bett mußten?


    Nee, diese Pyromanen schaden allen: den normalen Fans neben sich, dem Verein, den Leuten, die dauerhaft Stehplatzkultur pflegen wollen, letztlich auch sich selber, weil sie sich selbst durch die Staatsgewalt angreifbar machen.
    Für mich selbst kann ich noch einmal sagen, daß ich mich durch das Abbrennen von Feuerwerkskörper belästigt und in meinem Wohlbefinden beeinträchtigt fühle.
    Ich gehe auf den Sportplatz, um Fußball zu sehen, und nicht, um mich von irgendwelchen Selbstdarstellern einnebeln und einstänkern zu lassen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Na, zum Glück haben die ja auch alle in Form von Pfefferspray die richtige Antwort gekriegt, wa ...
    Okay, da waren Frauen und Kinder mit drinne, aber wen juckts, alles Verbrecher !

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Na, zum Glück haben die ja auch alle in Form von Pfefferspray die richtige Antwort gekriegt, wa ...
    Okay, da waren Frauen und Kinder mit drinne, aber wen juckts, alles Verbrecher !


    Wer hat Pfefferspray abbekommen ? Die Zündler ? Wohl eher nicht ...

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Na, zum Glück haben die ja auch alle in Form von Pfefferspray die richtige Antwort gekriegt, wa ...
    Okay, da waren Frauen und Kinder mit drinne, aber wen juckts, alles Verbrecher !


    Die Diskussion über die Methoden der Polizei kann und sollte man durchaus führen, ich sehe aber nicht, was das mit meiner Argumentation zu tun haben könnte...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Die Unterstützer dieser Kampangen sind bekannt ,auch beim DSC,wenn man ihnen die notwendigen Informationen zukommen läßt werden sie sich bestimmt für eine etwaige Verletzung entschuldigen,da bin ich mir ziemlich sicher
    Und warum eine Geldstrafe komentarlos aktzeptieren,weil es jeder macht ? hat es überhaupt einmal jemand überprüft ob ein Verein haftbar gemacht werden kann für das Verhalten seiner Fans ? könnte mir vorstellen das es rechtlich nicht haltbar ist.zumindest wenn es vor den europäischen Gerichtshof gehen würde...dann aber lieber zahlen und sagen wie böse die Welt doch ist.....bloß lieb sein zum DFB,möchte ja nächstes Jahr wieder eine Lizenz haben....Finde das man solchen Sachen einfach zu unkritisch gegenüber steht....


    Dann fang doch mal mit der sachlichen Diskussion darueber an, wer die Strafe bezahlen soll und wer sich bei den Verletzten entschuldigt Vorschläge bitte.

  • Zitat

    Original von siese
    Wie stehen wir zum Grillen im Park? Ist es nicht verboten? Werden durch die Dämpfe, die beim Grillen entstehen nicht Dritte gefährdet? Muss man zum Grillen unbedingt in den Park? Kann man nicht auch im Kleingarten grillen? M.E. geht's bei Pyros um kulturelle Fragen. Und da bin ich eben für "multikulti".


    Ich habe auch nichts dagegen, wenn der DFB nach dem Pokalfinale Pyros abbrennt. ;)


    Auch hier wieder schiefe, Möchtegern-differenzierte Argumentation.


    Ich hab übrigens noch nie im Park gegrillt ... :D



    PS: Bei dem Pokalfinale geb ich Dir Recht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Ich bin mal auf die Pro/Contra Liste gespannt. Und dann muss am Ende natürlich aber auch noch gewichtet werden. Denn es gibt durchaus Argumente, die man stärker gewichten sollte als andere. Zum Beispiel kann man "sieht schön aus" schonmal weniger stark gewichten als "kann Leute ins Krankenhaus bringen" ;)

  • Das mit Ordnungwidrigkeit mag ich mir nicht mehr lesen. Wenn ich in der Spielstraße mit Tempo 60 ein Kind tot fahre, ist das Geschrei auch groß, obwohl es doch "nur eine kleine" Geschwindigkeitsübertretung war.
    Und das mit "in anderen Länder aber erlaubt"... in anderen Ländern werden mit rechtlicher Deckung auch vergewaltigte Frauen gesteinigt und Kinder ge***t.
    Wenn es Euch um die Pyro geht, dann geht doch in die Länder, die Ihr so gerne anführt, wo es erlaubt ist. Hier ist es nicht erlaubt (Stichworte "Integration", "an Gesetze halten"), es schädigt den Verein, den Ihr angeblich supporten wollt, und das sind doch schon einmal zwei gute Gründe, einfach darauf zu verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dolores ()

  • Nee, ich sag da jetzt nichts mehr zu. Sowas Bild- oder Stammtischniveau zu nennen wär selbst für jeden Bildzeitungsredakteur oder Stammtischbruder noch eine viel zu schwere Verunglimpfung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Nee, ich sag da jetzt nichts mehr zu. Sowas Bild- oder Stammtischniveau zu nennen wär selbst für jeden Bildzeitungsredakteur oder Stammtischbruder noch eine viel zu schwere Verunglimpfung.


    Das ist doch mal ein gutes Argument!!!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Es gibt kein Argument zum Diskutieren. Pyro in Verbindung mit Vermummung dient nur der Provokation und Randale. Das bischen "schöne" Aussehen rechtfertigt in keinster Weise den Umgang, denn es ist gesundheitsgefährdend, verboten und überflüssig! Zudem geht es 90% der Leute, die ungefragt dem Qualm ausgesetzt werden, auf den Sack!


    Wozu also diskutieren? Ein totes Pferd soll man auch nicht reiten!

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Das ist doch mal ein gutes Argument!!!


    Auf nen Vergleich von toten Kindern und Vergewaltigung mit etwas Qualm im Block soll man noch Argumente bringen? :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!