Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

2 141

Sonntag, 8.12.2019, 10:43

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Das sind 14,8 Mio, mit denen man auch etwas sinnvolles hätte machen können.

Vieles davon geht dann ja wohl auch in die Jugendarbeit, oder? Obwohl, auf meinem Konto hätte ich auch reichlich sinnvolle Verwendung. :D Bestätigt mich aber auch in meiner Einschätzung das es mit den Spenden für die LC von mir ein Ende hat. Schließlich muss ich für mein Geld arbeiten gehen, da tut mir diese Umwandlung in Rauch in der Seele weh.

Aber das hatten wir ja schon alles mal hier, von daher auch nix Neues.
Mein Heimatverein seit 1966

2 142

Sonntag, 8.12.2019, 11:30

Wenn ich in die Jugend investieren will, dann tue ich das direkt bei meinem Verein und nicht über den Umweg DFB. Das ist doch nur ein billiger Versuch der Szene, die Straftaten zu rechtfertigen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

2 143

Freitag, 13.12.2019, 14:50

18.450 € Strafe für das Zündeln in Osnabrück...
Quelle NW: http://bit.ly/34iCfIP
"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

2 144

Freitag, 13.12.2019, 15:02

Schnapper! Gab ja 25% Rabatt.

Ist das jetzt genug, um von Vereinsseite endlich aktiv zu werden oder darf es beim nächsten Mal noch etwas mehr sein?

2 145

Freitag, 13.12.2019, 17:18

Dann kann Arminia wenigstens Ansprüche geltend machen. Der Idiot der gepackt wurde, kann sich ja bei seinen Kumpels was pumpen.

2 146

Freitag, 13.12.2019, 19:54

Dann kann Arminia wenigstens Ansprüche geltend machen. Der Idiot der gepackt wurde, kann sich ja bei seinen Kumpels was pumpen.

Immerhin einer ... ich finds trotzdem ne Frechheit - der soll die Strafe komplett zahlen und fertig.

Er hätte sich ja vorher überlegen können, ob er dem Verein finanziell schaden will oder nicht.

Dann kann er sich ja überlegen, ob er sich nicht vielleicht auch noch an andere erinnert, die da mitgemacht haben und die Stafen mit ihm teilen sollen. Ideal wäre auch ein Deutschlandweites-Stadion-Verbot für alle Ligen, welches nur dann zurück genommen wird, wenn er auspackt, wer da noch alles mit am Start war. Ich kann nicht verstehen, dass man diese Vollidoten nicht in den Griff bekommt.

• Nachricht senden

2 148

Freitag, 20.12.2019, 18:19

Mein Heimatverein seit 1966

2 149

Freitag, 20.12.2019, 20:46

Sehr geil... Dann können ja alle Pyromanen zukünftig zum FCCZ und da ihrem Hobby nachgehen...
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

2 150

Samstag, 21.12.2019, 09:07

Ich denke mal das unsere Pyromanen sich heute schon mal auf Sylvester in Hamburg
einstimmen werden.

2 151

Montag, 27.01.2020, 19:12

:schrei: Morgen scheint mal wieder gezündelt zu werden. Eine gute Gelegenheit, für Verein und Ordnungskräfte geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten!

Soll bloß hinterher keiner sagen, man habe von nichts gewusst...

2 152

Montag, 27.01.2020, 21:17

:schrei: Morgen scheint mal wieder gezündelt zu werden. Eine gute Gelegenheit, für Verein und Ordnungskräfte geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten!

Soll bloß hinterher keiner sagen, man habe von nichts gewusst...
Geeignete Gegenmaßnahmen? Was, im Rahmen unserer Gesetze, soll Arminia denn deiner Meinung nach tun?

2 153

Montag, 27.01.2020, 21:28

Da kann Dir sicher Onkel Google helfen, da braucht es mich nicht für. Aber damit die Entrüstung beginnen kann, hier mal ein simples Beispiel:

https://spuerhundeschule.de/spuerhund-wi…spuerhunde.html

Wenn Du mich persönlich fragst, wäre ich für den guten alten Wasserwerfer. Sobald die ersten Räucherstäbchen angehen, EINE Warnung, danach Wasser marsch. Dürfte lustig werden bei den Temperaturen. :D ;)

2 154

Montag, 27.01.2020, 21:36

Da kann Dir sicher Onkel Google helfen, da braucht es mich nicht für. Aber damit die Entrüstung beginnen kann, hier mal ein simples Beispiel:

Wenn Du mich persönlich fragst, wäre ich für den guten alten Wasserwerfer. Sobald die ersten Räucherstäbchen angehen, EINE Warnung, danach Wasser marsch. Dürfte lustig werden bei den Temperaturen. :D;)
Du wünschst dir eine dutzendfache schwere Körperverletzung. Herzlichen Glückwunsch, du bist noch schlimmer als die Pyromanen. Wie hast du selbst so schön gesagt? Dreckspack und Spacko!

2 155

Montag, 27.01.2020, 21:39

Hahaha, war klar! :lol: :lol:

Irgendwie immer dasselbe Schema, ne?

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

2 156

Montag, 27.01.2020, 21:41

Wenn Du mich persönlich fragst, wäre ich für den guten alten Wasserwerfer. Sobald die ersten Räucherstäbchen angehen, EINE Warnung, danach Wasser marsch. Dürfte lustig werden bei den Temperaturen. :D ;)
Ich bin ja selbst ein strikter Gegner jeglicher Pyro-Zündelei, aber das geht gar nicht! Mal ganz abgesehen davon, dass es selbst für die Zündler bei dieser Witterung stark gesundheitsgefährdend ist, so ist die Streuung viel zu stark, so dass auch massenweise völlig Unbeteiligte getroffen werden. Und das kann es ja wohl nicht sein! Wer mit zu Auswärtsspielen reist , kann halt den Kontakt zu Chaoten nicht so einfach vermeiden!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

2 157

Montag, 27.01.2020, 21:47

Kennt ihr die Bedeutung eines zwinkernden Smileys?

Interessanterweise geht niemand auf den ersten, legalen Vorschlag ein.

Aber ist ja nicht das erste Mal, dass hier lieber geblockt und entgegendiskutiert wird, anstatt selber mal den Einsatz des Vereins zu fordern. Schade eigentlich, ergeben wir uns also den Chaoten.

Thema durch für mich, gute Nacht!

2 158

Montag, 27.01.2020, 23:26

Kennt ihr die Bedeutung eines zwinkernden Smileys?

Interessanterweise geht niemand auf den ersten, legalen Vorschlag ein.

Aber ist ja nicht das erste Mal, dass hier lieber geblockt und entgegendiskutiert wird, anstatt selber mal den Einsatz des Vereins zu fordern. Schade eigentlich, ergeben wir uns also den Chaoten.

Thema durch für mich, gute Nacht!

Vermutlich weil z. B.so ein Niemand wie ich grad erst von der Arbeit daheim ist und ihn jetzt erst gelesen hat. Oder noch nicht gelesen, weil er früh morgens raus muss zur Arbeit. Ich finde den Vorschlag mit den Spürhunden gut!

Das Thema Wasser"Werfer" möchte ich dennoch ebenfalls aufgreifen. Stichwort Entschärfung/unbrauchmachen von dem Pyroschrott. Im Nachgang bitte einfach jene zuvor hündisch erschnüffelten Individuen am Mittelkreis eine homogene Gruppe bilden lassen und sie Eimerweise zwecks Leuchtmittelvernichtung mit Wasser "bewerfen". Ob sie danach noch auf ihren Block wollen oder direkt an die Heimfahrt denken würde ich danach ihnen überlassen. :Hail:

• Nachricht senden

2 159

Dienstag, 28.01.2020, 07:44

Ich bin dafür, dass jeder, der sich morgen mit einer schwarzen Jacke im Umfeld des Stadions bewegt direkt für 3 Tage in Schutzhaft genommen werden sollte. Denn es könnte etwas passieren und nach "pragmatischer Logik" macht sich jeder, der sich nicht ausdrücklich distanziert zum Mittäter. Ist doch auch praktisch, dann hat man im Zweifel direkt Leute, die man in Regress nehmen kann.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

• Nachricht senden

2 160

Dienstag, 28.01.2020, 07:59

Ach Mensch kommt mal wieder runter. Er hat die "Überspitzung" doch mit zwei Smileys hervorgehoben. Habt ihr das nicht gehört ääh gelesen? Hier will denke niemand dass große Menschenmassen verletzt werden. Das solltet selbst ihr erkennen.

Ich hoffe einfach nur auf ein Großaufgebot an Ordnern zum "abtasten" und dass es auf jeden Fall vor den Eingängen friedlich bleibt .. wie es eskalieren kann da gibt es zu genüge Videos auf den gängigen Plattformen ..
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig