Banner vermisst!!!...Jemand den Rheinlandarminen-Banner gesehn?

  • Tja, scheisse......wie letztes Jahr auch, fehlte auf dem Rückweg aus Bremen (ausser wie üblich 3 Punkten) wieder unser schicker Banner! Aber: diesmal wars kein Fahnenklau, sondern vermutlich ein Versehen bzw. die Verchecktheit der Ordner. Der Banner lag vorm Gästeblock auf dem Boden und wir sollten ihn abholen nach dem Spiel. Dort lag aber nix mehr.
    Die Ordner meinten, sie hätten alle DSC-Banner in den Gästeblock gegeben.....warscheinlich ham irgendwelche von uns einfach alles eingesammelt... tja, also weiss irgendjemand wo sich das edle Stück befindet? Müz u.a. meinten, ich soll das mal beim Fanprojekt abchecken..leider bin ich jetzt aber wieder in Bonn....


    Wär cool, wenn er sich wieder finden würde - also hat irgendwer was gesehn bzw. den Banner mitgenomm?


    SWB-Gruss ausm Rheinland

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Danke, lieber Inno, für's anhängen....genau der ist gemeint! Ma gucken ob er wieder auftaucht...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Also unser Banner "Holter Jungs" hängt seit sechs Jahren auf`m Bökelberg, bzw. jetzt wohl nicht mehr so richtig.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Äm also vom Fanprojekt hat auf keinen Fall Samstag einer was mitgenommen.
    @ doublecheeze danke für den GB Eintrag, hab eure Seite auch mal verlinkt.


    Viel Glück bei der Banner-Suche.

  • "Verchecktheit der Ordner" ...
    Auf solche Neologismen muß man erst mal kommen :respekt:


    Ich hoffe schon deshalb, daß Ihr Eurer Banner wiederbekommt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Moinsen,


    frag mal beim Dachverband an. Ich habe alle Fahnen und Banner im Fanmobil mitgenommen und im Raum unter Block 4 hineingetan. Beim Ausladen ist mir dieser Banner nun nicht direkt aufgefallen an dem Abend und nach dem Ergebnis, aber es waren eine menge Banner dabei, also könnte es gut sein, das er im Lagerraum des Dachverbandes nun liegt! Ansprechpartner hierfür Mütz oder Daniel Müller.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Guten Morgen, liebe Arminen...


    Danke für eure Anteilnahme!!! Die ganze Sache hat sich offensichtlich geklärt...unser Banner wurde anscheinend mit nach Bielefeld genommen (zum Glück!)...die Ordner haben tatsächlich alle in den Block geworfen! bald wird er wieder hängen!


    Gruss aus Bonn - man sieht sich in Karlsruhe....alles wird gut!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • sag bescheid wenn das mopped da ist.
    bin ganz fickerig. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!