Eine kleine Bitte an Block 4

  • @Chrissi:
    Block 1,2 oben - 3,4 unten ;)



    Ich muß aber auch nochmal das Eingangsposting zitieren & Stellung nehmen.


    Der fett markierte Satz geht mir auf den Senkel. Ich bin früher Block 6 Gänger gewesen und stehe jetzt auf Block 2. Ich supporte Arminia sehr gerne, aber nicht bei "egal" was passiert. Irgendwann wird da sonst der Support zu Support des Supports Willen gemacht - und da kann ich mich auch gleich in den Mainzer Fanblock stellen :wall: Die finden sich ganz, ganz toll und supporten ihr Team "egal" ob 6:1 vorne, oder 0:7 hinten auch volles Rohr. Das ist mir zu stumpf. Die Mannschaft soll ihre Leistung ruhig an der Reaktion des Publikums ablesen können. Und wenn sie scheisse spielt, dann ist halt auch mal Ruhe im Karton. Wichtig ist, dass die Stimmung auf der Süd mit dem Spielverlauf korrospondiert und nicht Stimmung gemacht wird um beim "wer hat den lautesten Support der BuLi" Wettbewerb mitzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488


    Ich finde wer auf der Süd steht muss mit feiern egal was ist....wer das nicht möchte kann sich doch auch vors TV setzen!


    :arminia:


    Ja ja und wenn Arminia mal wieder in der zweiten Bundesliga spielt (oder noch tiefer), dann haben wir endlich wieder unsere Ruhe... .

    see twelve monkeys!

  • was ich hier noch einbringe wollte ist, dass der support auf 2 und 4 vllt net so toll ist, gerade deshalb weil unser anpeitscher direkt vor 3 ist und nich inner mitte, was meiner ansicht sinniger wäre.
    ich bin block 2gänger und da gibbet ne menge leute die stimmung machen wollen nur es kommt nix an ich steh ganz vorn am geländer auf höhe des rechten ecks des 5,50m und da hab ich schon derbe probleme überhaupt zu sehen und zu hören was angestimmt wird.
    und die leute die weiter oben oder gar weiter außen richtung eckfahne stehen bekommen warscheinlich garnix mit...
    vllt sollte man da evtl mal über ne neuordnung nachdenken?
    ich finde es ist zu einfach zu sagen block 2 und 4 machen keine stimmung, wenn sich aber seit je her alles auf bzw. vor 1 und 3 konzentriert.

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Outpost


    Ja ja und wenn Arminia mal wieder in der zweiten Bundesliga spielt (oder noch tiefer), dann haben wir endlich wieder unsere Ruhe... .


    ...und der Kinderchor fährt wieder nach Dortmund :baeh:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Chekov


    Evtl. wäre es da angebracht oben auch Boxen anzubringen.
    Das Problem, nicht mitzubekommen was angestimmt wird, hat man grade erst in Duisburg gemerkt.Als es endlich oben ankam, wars unten wieder vorbei
    Grad auswärts ist es noch schwieriger ohne Megaphone (wie in Duisburg) das zu bewältigen, aber im eigenen Stadion sollte doch dafür eine Lösung zu finden sein. Man muss ja nicht sehen was gemacht wird, aber hören langt doch schon

  • wäre auf jeden fall schonmal nen anfang

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Oben sind doch Boxen? Zumindest über Block 1? ?(


    Block 1 mag sein, aber die supporten ja auch mit allein wegen der ganzen Fanclubs und Taxe ist ja auch noch da oben


    Bei Block 2 scheint ja eher wohl nicht zu sein, sonst würde nicht die Aussage kommen, das man da nichts hört, denn was gesungen wird, bekommt man ja erstmal über die Boxen mit, das muss man nicht sehen.
    Aber wenn sich 2 und 4 nach den anderen Fans halten müssen, ist es das gleiche wie auswärts ohne Megaphone, bis es da ankommt ist es schon wieder vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Chekov
    was ich hier noch einbringe wollte ist, dass der support auf 2 und 4 vllt net so toll ist, gerade deshalb weil unser anpeitscher direkt vor 3 ist und nich inner mitte, was meiner ansicht sinniger wäre.


    Für jeden Block einmal: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Vielleicht stellen wir noch drei Anpeitscher vor die Westtribüne und drei vor die Haupttribüne. Ach ja und einen für zu Hause! Wenn ich jetzt schon daheim gucken soll, weil ich nicht supporte (Habe ja laut DSC-Girl0488 kein recht mehr auf einen Stehplatz). So als Nachhilfe, was ist nur mit unserer Fankultur geworden... :nein:

    see twelve monkeys!

  • schade, daß ich gegen rostock meine block 4-dauerkarte nicht nutzen kann (werde in hamburg sein), aber all diese guter-fan-schlechter-fan-diskussion ist peinlich... für diejenigen, die sie angefangen haben..


    hab jetzt keine lust, nachzuschauen, ob sie schon voll geschäftsfähig sind, aber infantil ist ihr benehmen allemal.... :pillepalle:


    im übrigen sind auch in block 4 einzelne grüppchen, die supporten wollen.. aus verschiedenen gründen werden diese grüppchen halt nicht unterstützt.. na und ? werde mich davon trotzdem nicht abhalten lassen..


    halt jeder wie er will... eine pauschalverurteilung ist wohl völlig daneben :wall:


    wie sagte oben jemand zu diesem volltrottel, der es witzig findet , einer familie absichtlich in den rücken zu fallen (hier wörtlich zu sehen) ? nicht jeder hat das geld für mehrere sitzplätze... vielleicht sollten diese pickel-ausdrücker erstmal eigenes geld verdienen, bevor solche sprüche kommen...


    grrr... könnt mich schütteln vor solch einem schwachsinn...


    aber wenn ihr block 2 + 4 missioniert habt, bitte ich euch, bei eurem streben nach ruhm + ehre für die schwarz-weiß-blaue fankultur auch vor der alten + bald neuen haupttribüne nicht aufzuhalten... schließlich sollen ALLE wieder das recht erhalten, zu stehen und zu sitzen, wo sie mögen...


    möge die macht mit euch sein !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Oh man...


    Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden angreifen sondern einfach ausdrücken, dass ich es schade finde, dass dort so wenig los ist....!


    Wenn hier groß rumgetönt wird, dass ich (und auch andere) die Leute akzeptieren soll, die der Meinung sind kaum einen Ton sagen zu müssen, dann erwarte ich aber auch, dass alle die akzeptiert werden, die sich halt "90 min zum Affen machen wollen".
    Denn genau das scheint ja dann auch nicht wirklich der Fall zu sein, so wie es sich in manchen Beiträgen anhört....


    Zum Thema alle akzeptieren und niemand ist "guter Fan oder schlechter Fan"....ja, da sollten sich jetzt alle die mal an die Nase fassen, die jetzt hier über mich und ein paar andere hergezogen haben, nur weil ich das Thema angesprochen habe....da ist der Tonfall nämlich teils alles andere als angebracht!


    Zu arminia-boyz
    Ich würde sagen, dass ich mit 19 Jahren (und NICHT-Pickel-Ausdrücker :pillepalle: ) sehr wohl verstehen kann, dass nicht alle sich Sitzplatzkarten leisten können.


    Das einer Famile in den Rücken gesprungen wird ist selbstverständlich alles andere als OK.
    Sicher kann es sich nicht jede Famile leisten mit den Kindern auf die Sitzplätze zu gehen.
    Dennoch habe ich mich in der letzten Saison dann schon wirklich gefragt was ein Säugling von ein paar Wochen auf dem Fanblock zu suchen hat :nein:



    Nun gut...es scheint ja nun wirklich so zu sein, als würde diese Diskussion zu nichts als Stress führen (was nun wirklich nicht meine Absicht war)
    Deshalb werde ich hier jetzt auch nichts mehr weiter zu sagen, damit sich alle wieder über meine Meinung in Ruhe aufregen können.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!