Eine kleine Bitte an Block 4

  • Hallo ihr lieben von Block 4!


    Wie wäre es wenn man auch von euch mal etwas hört oder sieht!
    Ich finde es immer schrecklich wenn ich von Block 2 runter gucke und NIEMAND auf Block 4 mal mitjubelt, klatscht etc....
    Da stehen einem echt die Tränen in den Augen wenn Arminia Fans da stehen wie bei einer Beerdigung!


    Ich finde wer auf der Süd steht muss mit feiern egal was ist....wer das nicht möchte kann sich doch auch vors TV setzen!


    Also ich hoffe beim nächsten Spiel auf etwas mehr Beteiligung :arminia:

  • Mein kleiner Bruder saß auf der neuen Tribüne und meinte das der Support mal wieder nur von 1 und 3 kam.. 2 war auch noch okay aber von 4... da sah er keine Hände und kein Hüpfen ; )

  • Es ist halt nicht jedermanns Sache, sich 90 Minuten zum Affen zu machen.
    Wohl auch deshalb stellen sich die etwas zurückhaltenderen Temperamente auf Block 4.
    Warum auch nicht. Ich werde da gegen Hertha auch zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder stehen und werde die Stimmung mal aus der Nähe begutachten. Gegen Frankfurt war ich auf der Noch-Hauptribüne und fand es dort sehr ruhig.
    Da wird selbst auf Block 4 mehr los sein ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es ist halt nicht jedermanns Sache, sich 90 Minuten zum Affen zu machen.

    :pillepalle:


    Zum Affen machen sich diese Leute :


    Zitat


    ....die den Mund nur zum stänkern gegen die Blauen aufbekamen.


    Und zu Block 4: Ich musste dort ausgerechnet damals beim 3:1 gegen die Bayern dort stehen, weil mein eigentlicher Block zu verstopft war. Das die Ordner mich da hinein gesteckt haben, werde ich ihnen nicht verzeihen ( ;) ), denn selbst gegen die Bayern war dort nichts los.... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • jetzt macht doch mal halblang...


    Es ist doch normal und gut so, dass jedes Stadion seine Meckerecke hat. Warum sollte das bei uns anders sein?


    Wenn die Leute meckern und stänkern, heißt das ja nicht, dass sie Arminia keinen Erfolg wünschen. Sie drücken es nur auf ihre eigene Art und Weise aus.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Na was gestern auf Block 2 los war, ich fasse es nicht! Nämlich fast nix!
    Rund um mich rum 50-70 jährige, die den Mund nur zum stänkern gegen die Blauen aufbekamen. (Direkt unter den Eingang!)Das waren alle ehemalige Block 5-6 Steher.
    Prost Mahlzeit!


    jo kann ich nur bestätigen neben mir waren auch nur ältere leute die nur am meckern waren aber wenigstens bei tor bißchen gejubelt haben. Ich kam mir da ziemlich verloren vor. Naja nächstens mal geh ich mehr richtung block 1 ist zwar keine gute lösung da wir versuchen sollten den support auf die ganze süd zu verteilen .

  • Ist ja bereits in dem Frankfurt Thread erwähnt. Wir haben irgendwie denke ich das Problem, dass ein großer Teil der Leute auf der Süd, kein Interesse hat zu Supporten oder sich wie bockig wie kleine fünf Jährige über Müz, die Mannschft und die Gesänge aufregen.
    Anstatt selbst mal was an zu stimmen, bzw. einfach mit zu singen!

  • Das hier immer über die Block 4 - Gänger hergezogen wird, finde ich nicht in Ordnung. Die zahlen genauso ihre Eintrittspreise, wie alle anderen auch. Ausserdem wird schließlich keiner dazu gezwungen in Block 4 zu gehen. Soll doch jeder dahingehen, wo er sich wohl fühlt. Ich als Block 4 er beschwere mich ja auch nicht darüber, dass sich die Leute 30 Meter neben mir die Lunge aus dem Hals schreien und rumhüpfen, wie die Bekloppten. Soll doch jeder machen, wie er will. Ausserdem kann ich nicht bestätigen, dass in Block 4 schlechte Stimmung herrscht. Man muss einfach mal akzeptieren, dass ältere Stadionbesucher vielleicht nicht so großen Wert darauf legen, 90 Minuten zugedröhnt zu werden, sondern schlicht und einfach ein Fußballspiel sehen wollen. Vielleicht haben die ganzen Leute hierzu mal ne andere Meinung, wenn sie selbst mal die 40 überschritten haben. :wall:

  • Naja, es gibt halt Leute, die singen gern, dann gibt es solche, die singen überhaupt nicht gern und solche, die ab und zu mal gern singen.
    Trotzdem ist deswegen keiner ein schlechterer Mensch oder weniger treuer Fan.
    Man muß sich bloß gegenseitig respektieren, dann paßt das schon :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, es gibt halt Leute, die singen gern, dann gibt es solche, die singen überhaupt nicht gern und solche, die ab und zu mal gern singen.
    Trotzdem ist deswegen keiner ein schlechterer Mensch oder weniger treuer Fan.
    Man muß sich bloß gegenseitig respektieren, dann paßt das schon :D


    Genauso ist es !

  • Ich finde auch das die gesamte Süd Stimmung machen sollte und nicht nur Block 1 u. 3.Ich stehe mit vielen Leuten zusammen die auch allesamt über 40 sind und mit einigen Kollegen, aber die Leute die mit mir da stehen machen super Stimmung und die geben alles. So sollte das auf der gesamten Süd sein und nicht nur auf 1 und 3. Schon traurig das es hier so ist. Wir haben allgemein nicht den größten Fanblock und von daher ist es noch viel wichtiger das wirklich alle mitmachen. Aber sowas klappt hier sowieso nicht und sich ewig darüber aufzuregen macht auch keinen Sinn...schade das es bei uns so ist. ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Durch den Wegfall von Block 5 u. 6 sind jetzt halt einige Zuschauer da, die nicht so recht wissen, wo sie hin sollen!Wir hatte gegen Frankfurt im Block 3 z.B. eine Familie vor uns die sich tierisch aufgeregt hat, als wir bei den Toren in ausgelassene Jubelarien verfallen sind!Waren nur am stänkern, wir würden den beim jubeln in den Rücken springen bla bla bla!Die werden wohl nicht mehr so schnell wieder im Block 3 stehn und ich seh auch nicht ein da Rücksicht zu nehmen!Sollen die sich halt Sitzplatzkarten holen, wenn sie was gegen Leute haben die bei Toren schonmal unkontroliert durch den Block hüpfen ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von nathe
    Durch den Wegfall von Block 5 u. 6 sind jetzt halt einige Zuschauer da, die nicht so recht wissen, wo sie hin sollen!Wir hatte gegen Frankfurt im Block 3 z.B. eine Familie vor uns die sich tierisch aufgeregt hat, als wir bei den Toren in ausgelassene Jubelarien verfallen sind!Waren nur am stänkern, wir würden den beim jubeln in den Rücken springen bla bla bla!Die werden wohl nicht mehr so schnell wieder im Block 3 stehn und ich seh auch nicht ein da Rücksicht zu nehmen!Sollen die sich halt Sitzplatzkarten holen, wenn sie was gegen Leute haben die bei Toren schonmal unkontroliert durch den Block hüpfen ;) :baeh:


    jo sehe ich auch so dafür gibt es ja den familien block.

  • Ja...echte Arminen halten zusammen, was bilden Die sich auch ein und gehen auf Stehplatz ohne anderen in den Rücken zu springen und so... ;)
    ( ansonsten den Beitrag von 12freunde nochmal lesen:"Trotzdem ist deswegen keiner ein schlechterer Mensch oder weniger treuer Fan.Man muß sich bloß gegenseitig respektieren, dann paßt das schon" gilt nich nur beim singen... ) Hat halt nich Jeder die Kohle für Fam. und Sitzplatz, evtl. werden die auch ne etwas friedlichere Ecke auf der Süd für sich finden aber es sind halt auch Arminen, sonst wären sie ja nich da......Veränderungen brauchen halt ihr Zeit....


    :bier: so und nu auf den heutigen Heimsieg



    SWB Gruss

  • Ich sitz vorm TV und mache da mehr Party als mancher im Block.:)


    Hätte auch sicher ne Dauerkarte, wenn ich nicht jeden Samstag bis 14.00 arbeiten müsste.


    Aber wenn ich zu Hause sitzen muss, damit wir International dabei sind dann mach ich das doch gerne.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!