Dauer der Online-Bestellung

  • Moin moin!


    Hatte vor über einer Woche schon meine Karte(n) bestellt im Ticket-Shop für das Heimspiel gegen SGE, das Geld wurde auch schon abgebucht aber Karten hab ich noch keine bekommen. Wie lange dauert die Zustellung so normalerweise? Hab schon Angst dass die vor Freitag gar nicht mehr ankommen, denn dann wollte ich mich eigentlich auf nach Bielefeld machen :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Auslandsbestellung:
    Kartenbestellungen aus dem Ausland werden nicht versendet. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die FAQ.
    Ticket orders from outside Germany will not be sent. For further information please read the FAQ.

  • Dann zitier doch auch zu Ende ;)


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass bei Kartenbestellungen aus dem Ausland keine Zustellung der Tickets per Post, sondern eine Hinterlegung erfolgt. Sie erhalten die Tickets gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises und der Rechnungsnummer an der Hinterlegungskasse am Haupteingang des Stadions.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wie nun? Das heisst ich bekomme die Karten erst am Samstag am Stadion? Haupteingang = der bei Block J? ?(
    Ab wann haben die denn geöffnet? Blödes System :mad:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Als ob es so schwierig wäre die Dinger ins Ausland zu verschicken :nein:


    Je nach Land kostet das aber mehr und ist auch länger unterwegs. Wenn da z.B. gestern noch eine Online-Bestellung aus dem Ausland eingegangen wäre, wie soll das gehen?

  • Na die Portokosten kann man doch mit der Überweisung verrechnen, da sehe ich kein Problem. Und Postwege in Nachbarländer sind knapp einen Tag länger unterwegs, andernfalls macht man halt einen Hinweis daß Bestellungen aus dem Ausland mindestens 2 Wochen vorher gebucht werden müssen, sonst konnte ich die Tickets auch immer online bestellen und sie wurden mir zugestellt, bei vielen anderen Vereinen klappt das doch auch. Da ist unser Ticket-Service aber noch verbesserungsfähig.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Dass HomeFan...


    1) ...zu faul ist die AGBs und FAQs im Ticket-Shop durchzulesen, dort hätte er nämlich die Infos gefunden ;)


    2) ...er keine Lust hat, die Tickets beschwerlich abzuholen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Typisch Steuerhinterzieherhelfer ;)


    Nein, im Ernst: einer Zustellung ins europäische Ausland sollte eigentlich nichts entgegenstehen. Innerhalb der EU braucht ein Brief auch nur 2-3 Tage, die Kosten halten sich auch in Grenzen (ca. 4,05 EUR für ein Einschreiben), also nicht ganz ersichtlich, warum der Verein das nicht anbietet. Mann könnte ja notfalls den Termin für Auslandsbestellung auf 7 Tage vorm Spiel begrenzen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber wo ist das Problem? Wer ne Karte kauft, muss so oder so zum Stadioneingang. Ob er diese dort nur vorzeigt oder auch abholt, ist doch schnurz. Finde das Verfahren in Ordnung und kann auch keine Beschwer für den Käufer erkennen, die erwähnenswert wäre.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es ist nur lästig, die Rechnung noch mitzuschleppen und meinen Ausweis, der anders als in Deutschland aus einem ganzen Büchlein besteht, verstehst? Irgentwann kommt der Tag wo ich eines von beiden vergesse und dann steht man doof da.


    Gebe da 12Freunde schon recht und wie gesagt, ich kann mich daran erinnern, daß ich meine Karten immer aus dem Ausland bestellen konnte und sie auch zu mir nach Hause kamen (gegen einen Porto-Aufpreis). Warum das nun nicht mehr geht weiss ich net, wahrscheinlich liegt es an dem "neuen" Ticket-Shop.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Es ist nur lästig, die Rechnung noch mitzuschleppen und meinen Ausweis, der anders als in Deutschland aus einem ganzen Büchlein besteht, verstehst? Irgentwann kommt der Tag wo ich eines von beiden vergesse und dann steht man doof da.


    Genausogut könntest du stattdessen aber auch die Karte von zuhause mitzunehmen vergessen :rolleyes:


    Und zum Mitführen von Ausweispapieren bist du eh verpflichtet - oder fährst du ohne solche in ein anderes Land? 8o

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Genausogut könntest du stattdessen aber auch die Karte von zuhause mitzunehmen vergessen :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass DAS passieren könnte ;)


    Zitat

    Original von Anturios
    Und zum Mitführen von Ausweispapieren bist du eh verpflichtet - oder fährst du ohne solche in ein anderes Land? 8o


    Nein tue ich nicht, aber ich schleppe sie nicht dauernd mit mir herum, ausser meinen Führerschein, meiner Sozialversicherungskarte, Meiner Kreditkarten, etwas Kleingeld, meinem Handy und dem Schlüsselbund. Vorallem nicht, wenn ich nichtmal eine Jacke anhabe, da klebt nur die Geldbörse am Ar*** und darin ist kein Platz für dieses Ausweisgedöhns oder Reisepass.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Sei froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, Tickets online zu bestellen. Ich wollte letztens Tickets für Standard Lüttich bestellen (bei mir um die Ecke) und siehe da: Tickets gibts nur in 1 (in Worten EINER) Vorverkaufsstelle direkt am Stadion. Onlineverkauf oder andere Möglichkeiten Tickets zu erwerben gibt es nicht! Und das auch nicht nur aus dem Ausland sondern generell....

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Sage ja auch nichts dagegen meine Güte, nur fand ich unseren Service vor ein paar Jahren noch besser! Sogar für 2.Liga Spiele wurden mir die Karten bis ins Ausland geschickt... aber damals brauchte man wohl jeden Zuschauer :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!