Block Party, Fan Sampler Release am 18.08, JZ KAMP und mehr

  • Könnten die Produzenten vielleicht die Songtexte veröffentlichen? :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Könnte ich mal machen, wenn ich mal die Minute Zeit finde...allerdings ist das bei "Ostwestfalien Idioten" ja noch recht gut von selbst rauszuhören, oder....? ;)


    *erbsenzähl-modus an*
    Kleine Anmerkung am Rande: Gehört das Thema Rezensionen bzw. Songtexte nicht doch eher in den ECHTEN Sampler-Thread? Dies hier ist ja schließlich nur der Party-Thread...
    *erbsenzähl-modus aus*

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Könnte ich mal machen, wenn ich mal die Minute Zeit finde...allerdings ist das bei "Ostwestfalien Idioten" ja noch recht gut von selbst rauszuhören, oder....? ;)


    *erbsenzähl-modus an*
    Kleine Anmerkung am Rande: Gehört das Thema Rezensionen bzw. Songtexte nicht doch eher in den ECHTEN Sampler-Thread? Dies hier ist ja schließlich nur der Party-Thread...
    *erbsenzähl-modus aus*


    Mir ging es eher darum, dass die Texte von den Rechtebesitzern freigegeben werden, da das Thema Songtexte <-> Foren dann auch direkt mit Abmahnungen verbunden ist. Bei den meisten Liedern könnte ich den Text auch aufschreiben ;)


    Und mit dem anderen haste natürlich Recht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bin eben erst dazu gekommen mir die Cd anzuschaffen und reinzuhören.
    :head: Richtig geil das Ding! :respekt:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • meine schwester findet die doof, aber so beim ersten reinhören muss
    ich sagen - nicht schlecht - lied 2 und 21 laufen gerade im replay modus :D


    aber das lied 22 es auf die cd geschafft hat... mmh


    die talkrunde ist geil :lol: :D

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!