Arminia Kneipe in München?

  • Gibts in München irgendwo eine Kneipe, die zur Saison sich auf die Arminia-Spiele in Sachen Übertragung beschränkt? Wäre nen Traum!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Im Zweifelsfall würde ich's in einer 60er Kneipe probieren! Schliesslich
    stehen die uns (zumindest einige) seit der Arminiakampagne wohlwollend gegenüber.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Eine ausgesprochene Arminia-Kneipe ist mir nicht bekannt, aber absolut empfehlenswert ist:


    Das "Stadion an der Schleißheimer Strasse"


    http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/index.php


    Die Keipe zeichnet sich gegenüber anderen Münchener Läden absolut dadurch aus, dass nicht der Fernseher aus bleibt, wenn nicht "Die Roten" spielen. Außerdem ist jeder - egal an welchem Randgruppenverein das Herz hängt - absolut willkommen.


    Bei Premiere/Arena ist es in München schon super, wenn nicht nur das Bayernspiel gezeigt wird, sondern die Konferenz.


    Viel Erfolg bei der Suche

  • Phil, du guter, lang nicht mehr gesehener Freund!!!! Kann ich daraus schliessen, dass Du jetzt in München weilst??? Erzähl ma schnell! Wir wolln diese Saison mit den Rheinlandarminen auf jeden nach Nürnberg und Stuttgart! Geilomat - dann sehn wa uns sicherlich mindestens dort!!!


    P.S.: Du fehlst noch in unserer StudiVZ-Group (Rheinlandarminen & friendz...)! Komm an start! Gruss aus B-O-double-N

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Also wenn du mal inne Kneipe hier in München gehst und biele guckst, könnten wir das ja evtl. mal zusammen starten ;)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Im Zweifelsfall würde ich's in einer 60er Kneipe probieren! Schliesslich
    stehen die uns (zumindest einige) seit der Arminiakampagne wohlwollend gegenüber.


    Jau!
    Lass bloss die asseligen 60er aus dem Spiel. Der unfähigste Club im ganzen Süden. Arrogantes, überhebliches Pack. Der Grossteil von denen begreift nix, aber wirklich gar nix. Hatte vor ein paar Wochen mal wieder das mehr oder weniger zweifelhafte Vergnügen, mich mit ein paar sog. "60erFans" zu unterhalten.
    Die sind mit "Ihrem" Stadion zufrieden???????????????
    Der letzte große deutsche Fussballer war = Traaaraaa= Aufgepasst:::::Manni Schwabl!!!!!!!
    Die Nationalmannschaft sind alle Idioten und keiner kann kicken!
    Alles was nichts mit den 60ern zutun hat, ist scheiße. :pillepalle: :kotzen:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von donots171
    Also wenn du mal inne Kneipe hier in München gehst und biele guckst, könnten wir das ja evtl. mal zusammen starten ;)


    Läuft, sach ich noch rechtzeitig Bescheid. Dumm, dass ich ausgerechnet jetzt in Bielefeld bin und somit die Rovers aller Wahrscheinlichkeit verpasse...


    Aber Saisonstart etc. läuft in ner guten Kneipe in München!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!