Was denn nun...Hamburger SV und der DSC oder Hannover 96?

  • 96 geht gar nicht, da ist mir bs schon näher, als kleines Kind war ich noch hsv Fan, bis ich mit 11 das erste mal auf der alm war. Swb war wohl immer meins, nur bei Arminia ist mehr Leidenschaft

  • Beide sind mir total Wumpe. Es sei denn, sie spielen gegen die Bauern oder die totgeschlagenen Gummibärchen. In diesem Fall sind mir aber alle recht.


    Meine Auswärtserfahrungen in Hannoi: Sehr neutral, aber viele Bunken dort.


    Meine Auswärtserfahrungen im Volkspark: Nix mit Freundschaft. Eher ein hochnäsiges Belächeln der vermeintlichen Provinzler.


    Hamburg sollte wohl endlich mal absteigen. Anders scheint ein Neubeginn nicht möglich.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Absteigen? Das geht nicht! Ein Abstieg ist gleichbedeutend mit dauerhaftem Verbleib in der Unterklassigkeit! Und eine Lizenz für die 2. Liga kriegt man nicht, eher wird man dann in Liga 3 oder sogar 4 spielen!

  • Vom legendären 96-Trainer-Frontzeck-Video gibt es nun auch die HSV-Version :lol:


    HSV - Version

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Falls das noch nicht erwähnt wurde (bin neu hier): Die Lokal Crew sowie auch die Boys hatten eine Fanfreundschaft mit Hamburgern, damals noch die Chosen Few HH. Da sich diese Gruppe aber auflöste, vergeht auch mit der Zeit die Fanfreundschaft mit dem HSV. Was natürlich nicht heisst, dass es nicht noch einzelne Freundschaften gibt. :thumbup: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!