Gönners neue Signatur

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Glaub mir, da fällt dem Mod-Team schon was schickes für die kommende Saison ein. :baeh:


    Wir können ja eine Sonderregelung für Hitch schaffen :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann da gerne nochmal kreativ werden. :D Zum Glück habe ich ja mehr Fußballsachverstand als Gönner und Horst. ;) Obwohl ja Horst ebenso wie ich den WM richtig vorhergesagt hat. Hitch hingegen ergattert immer mit Mühe und Not den vorletzten Platz. Wenn ich tippen müsste, wer nächstes Jahr das Tippspiel vergeigt, würde ich auf Hitch tippen. :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Armer Kerl... selbst ein Schlammbad in Taubenscheiße wäre nicht schlimmer gewesen.


    Ja ... ich werden Block 6 auch vermissen ... :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wenn ich tippen müsste, wer nächstes Jahr das Tippspiel vergeigt, würde ich auf Hitch tippen. :P


    Nun gib es schon zu: Du würdest nicht nur auf mich TIPPEN, Du würdest es mir vor allem WÜNSCHEN. :D Wie wohl die meisten von Euch. Das habe ich mir aber wahrlich selbst zu. Ist ja kein Wunder.... so wie ich bei Horst und bei Gönner nachgetreten habe. Aber wißt ihr was? Das mach soooowas von Spaaaaaß.... :lol:


    Wir können ja nächste Saison neben unserem normalem Tippspiel ja auch noch mal extra tippen, wer es denn wohl vergeigen wird... und dafür dann auch nochmal eine extra Strafe verhängen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gibts da vielleicht noch nen Bild von? hab die Sig um die es geht leider net gesehen^^ (und das durchlesen hat mich Neugierig gemacht... ^^)


    Oder handelte es sich nur um so nen ollen Prrrr....... :kotzen: Schal?....

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    Gibts da vielleicht noch nen Bild von? hab die Sig um die es geht leider net gesehen^^ (und das durchlesen hat mich Neugierig gemacht... ^^)


    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!