Gönners neue Signatur

  • Scheint n schlechter witz zu sein oder so, mit Mozilla aber auch mitem IE sehe ich nichts :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich bin mir sicher Richie war einfach nur entsetzt ob dieses Moderators! Wir sollten ernsthaft über eine Absetzung nachdenken! :nein:
    Und dann diese ganzen Leute, die auch noch so eine Sig haben wollen. Das macht mir echt Sorge! ;)


    Wetten sind voll cool!

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ihr könnt jetzt gerne alle auf mich draufhauen, aber die Sig ist allemal besser als mit die Osnasen oder die Paderhäschen ;)

  • peinlich peinlich....wie kann man auf sowas auch nur eingehen????????
    da würde ich ja lieber bei hellichtem tag die alcina uhr ankacken...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Gerüchte besagen, daß Gönner den Schal auch bei der "Strick it like Inge" Aktion einreichen will... . :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich dachte schon mein Morgenbier sei schlecht....


    Puuh, da hat der Gönner sich aber auf etwas eingelassen, man, man, man....


    Ich dachte schon dieses Schlacke-Trikot, welches ich auf Block drei tragen musste sei heftig, aber sich so erniedrigen zu lassen ist der Super-GAU!!!


    Wann darf der Schmerz denn nachlassen lieber Gönner???
    Ach ja,m besten Dank nochmal für die Karte vs. Hannover! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Moinsen,


    Gönner Du warst mir schon immer suspekt ;) erst studierst Du im Osten dieser Republik, dann machst Du einen auf Schließmod und jeden Thread zu ([SIZE=7]oftmals berechtigt[/SIZE]) und nun..........was muss ich nun dort als SIG lesen????


    Nee Gönner, so gehts nun wirklich nicht. Ich bin für sofortige Absetzung als Mod, so ist der Mod nicht mehr zu halten, das ist wie Doping im Radsport nur noch einen Tacken schlimmer.


    Das ist als wenn die Berliner Mauer zum zweiten, nein falsch nach dem Raddoping zum dritten mal gefallen wäre. Nun outet er sich also, der P****Teufel im kuscheligen Arminiadress......., Gönner so nicht.


    Hiermit rufe ich umgehend auf ein Vote und eine Umfrage zu starten mit dem Zweck des Stimmenfanges zur Absetzung eines nicht mehr zu tragenden Mods in diesem Forum.


    Sollte es kurzfristig zu Modmangel kommen, nehme ich eine zeitlich befristete Mod stelle hier wieder auf, bis ein neuer benannt ist, lieber so, als auch nur noch einen Tag von einem Preu****freund moderiert zu werden! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • @ Spud


    Kein Problem ... vielleicht sieht man sich ja mal per Zufall wieder. Werde Dich ohne den Ball auf dem Kopf aber wohl nur schwer erkennen können. ;)


    Tja ... was gibt es sonst noch zu sagen. Glückspiel schadet dem guten Geschmack.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Spud


    Kein Problem ... vielleicht sieht man sich ja mal per Zufall wieder. Werde Dich ohne den Ball auf dem Kopf aber wohl nur schwer erkennen können. ;)


    Tja ... was gibt es sonst noch zu sagen. Glückspiel schadet dem guten Geschmack.


    Dann wirst du mich wohl eher nicht wiedererkennen können, die wunderschöne Kopfbedeckung ist im Verlauf des geselligen Abends in einer Bielefelder Lokalität unter dubiosen Umständen abhanden gekommen.


    Das hässliche Schlacke Trikot im übrigen auch... :D


    Freue mich auf das erste Heimspiel in meinen Wohlfühlklamotten! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Das hässliche Schlacke Trikot im übrigen auch... :D


    Freue mich auf das erste Heimspiel in meinen Wohlfühlklamotten! :lol:


    Nicht wirklich schade drum, aber hättest Dir das ja noch mit Salt-Lake-GE beflocken lassen können.


    Dortmund-Trikot? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    omg :lol:


    wetten Richie wusste es die ganze zeit ;)


    Wie kommst Du denn darauf :lol:???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gönner


    Wie lange musst du diesen hässlichen Vogel noch in deiner Signatur haben?! Ich kann dieses schreckliche Logo und dieses hässliche grün einfach nicht mehr sehen! Hoffentlich sind die Tage der Wettschulden bald gezählt... :mad: :devil: :kotzen:

  • Ich glaube, Gönner hat mittlerweile Gefallen daran gefunden... . :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gönner hat es überstanden... . Armer Kerl... selbst ein Schlammbad in Taubenscheiße wäre nicht schlimmer gewesen. Aber nun ist es ja Gottseidank vorbei.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Am meisten werden mir das wohl Horst und Gönner wünschen. Dafür habe ich einfach zu sehr ihre Niederlagen genossen. :D


    Sollte es mich aber mal erwischen, so werde ich meine Wettstrafe erhobenen Hauptes ertragen!


    Andererseits: WAS kann es noch schlimmeres geben, als mit Wosz-Avatar herumzulaufen oder mit PRX-Schal in der Sig?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Andererseits: WAS kann es noch schlimmeres geben, als mit Wosz-Avatar herumzulaufen oder mit PRX-Schal in der Sig?


    Glaub mir, da fällt dem Mod-Team schon was schickes für die kommende Saison ein. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!