Kiffer im Sonderzug

  • Oh Mann, wie kann man mit 16 Jahren schon solche reaktionäre Denkweisen an den Tag legen :lol:


    Edit: Dieser Thread hat den Titel "Kanther der Woche" verdient :D

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wobei man sagen muss: Kanther konnte man nur hardcore finden, weil man seine Nachfolger noch nicht kannte. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bin dafür, dass man bei den Einlasskontrollen eine Urin- und Blutprobe nimmt.
    Wer unter 1,83 Promille im Blut hat, darf nicht ins Stadion.
    Bei wem Drogen jeglicher Art (Alk ausgenommen) im Urin gefunden werden (Hasch, Aspirin, Nicht-Haskenhoff-Bratwürste,... ) muss draußen bleiben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 33619BI
    @ Stapen


    Für einen 38-jährigen reichlich unqualifizierte Beiträge von Dir.


    Von Kiffen und (übermäßigem) Alkoholgenuss distanziere ich mich jedenfalls eindeutig - egal ob im oder außerhalb vom Stadion.


    das hat nichts mit unqualifiziert, sondern eher was mit toleranz zu tun.
    über die illegalität von gras kann man in europa ja kräftig diskutieren. es gibt da wesentlich liberalere, also tolerantere, staaten als deutschland.


    alkohol und nikotin sind, vor allem wenn man den volkswirtschaftlichen schaden betrachtet, die wesentlich gefährlicheren drogen.


    zumal mir ein brav in der ecke sitzender zugerauchter genosse wesentlich lieber ist wie ein agressiver alkoholisierter.


    die fanstruktur eines bundesligavereins spiegelt die gesamten sozialen schichten wieder und ich finde das auch gut so. das dies nicht immer allen behüteten weichspülern gefällt kann ich nachvollziehen, ringt mir aber nicht mehr als ein müdes lächeln ab.


    wenn du also mal einen über den durst trinken solltest kannst du bei der gelegenheit ja mal über die legalen drogen und ihre wirkung auf dich und deine umwelt nachdenken.



    grüßle
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Bin dafür, dass man bei den Einlasskontrollen eine Urin- und Blutprobe nimmt.
    Wer unter 1,83 Promille im Blut hat, darf nicht ins Stadion.
    Bei wem Drogen jeglicher Art (Alk ausgenommen) im Urin gefunden werden (Hasch, Aspirin, Nicht-Haskenhoff-Bratwürste,... ) muss draußen bleiben.


    Ist ja eine Sache von Minuten...

  • Zitat

    Original von AnnKatrinAusBerlin


    Ist ja eine Sache von Minuten...


    ;)es zu merken ;)


    Jau!
    Was ist denn für ein Geschrei? Gibt es immer und überall zu bemerken. Egal in welcher Liga, welche Sportart, es gibt immer irgendwelche, die es sich nicht verkneifen können, zu kiffen.
    Nur bei denen fällt es direkt auf, Saufen geht bis zu nem gewissen Grad bei jedem!
    Suomi: Kann ich evtl. meine Lammerschmid trotzdem weiteressen? :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Nein kannst du nicht! Wer Haskenhoff nicht anbetet wird geteert und gefedert! Dazu wird demnächst eine eindeutige Kleiderordnung auf der Süd eingeführt und vor dem Spiel ist Antreten angesagt wo MÜZ das neben dem Stimmencheck überprüft!



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • @ Atschi


    Seit wann sind Kiffer eine soziale Schicht ? ?


    Außerdem habe ich nirgendwo bestritten, dass es zu diesem Thema tolerantere Staaten gibt (sicher nicht viele ).


    Trotzdem lehne ich als (Hobby)Sportler Tabak/Kiffen sowie übermäßigen Alkohol ab. Wie viele meiner Freunde auch...


    Und Deine Meinung zum (langfristigen) volkswirtschaftlichen Schaden zweifel ich auch an.


    Aus einer Studie:
    Cannabisrauchen ist einer britischen Studie zufolge mehr als sechs Mal schädlicher für die Lungen als Tabakkonsum. Schon drei Joints mit reinem Cannabis richteten so viel Schaden an wie eine ganze Schachtel Zigaretten, erklärten Vertreter der "British Lung Foundation" unter Berufung auf eine neue Untersuchung. Ausserdem stellen sich bei Kiffern sehr bald Konzentrationsstörungen und Erinnerungslücken ein. Man kann sich dann viele Sachen nicht mehr richtig merken. Das wirkt sich meistens auch dramatisch auf schulische bzw. berufliche Leistungen aus....


    Ich für meinen Teil beende hiermit die Kifferdiskussion und wende mich wieder dem sportlichen Teil diese Forums zu...


    Gruss

  • Wer sich hier das Maul zerreisst kann ja das nächste mal wenn er im Zug einen Kiffer erspäht zu den Zivilpolizisten gehen, den Tatbestand genau schildern, den Übeltäter den Beamten zeigen und sich mit dem guten Gefühl "wieder eine gute Tat vollbracht" zurück auf seinen Platz setzten. Dann erledigen sich Diskussionen wie die auf den letzten Seiten hier ganz von allein!

  • Zitat

    Original von Torte
    Suomi: Kann ich evtl. meine Lammerschmid trotzdem weiteressen? :hi:


    Die muss ich erst selber probieren. Ich werde daraufhin meine Bewertung an die Anti-Doping-Behörde weitergeben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Meint ihr echt, daß es die Aufgabe der Fußballfans, in deren Millieus Gewalt und Rechtsextremismus fast schon Gang und Gäbe sind, dafür zu sorgen, daß Kinder und Jugendlich nicht an Marihuana herangeführt werden?
    Meint ihr nicht, dass dann auch sämtliche Hass-, Beleidigungs- und Fäkal-Schlachtgerufe auch abgeschafft werden sollten? Und sollten nicht auch Alkohol und Nikotin im Stadion verboten werden, da diese auch zu den Drogen gehören?
    Wie wärs, wenn man Fußball gleich als Killerspiel abschafft?


    Gruß,
    dd5

    Einmal editiert, zuletzt von dd5 ()

  • Zitat

    Original von Masupilami
    komische kommentare schon wieder zu einem eigentlich ernsten thema!! :pillepalle:


    alkohol und kiffen - da gibt es schon einen unterschied hier bei uns im land! alkohol zu trinken ist legal und kiffen illegal!
    von daher gehört das kiffen ganz klar nicht ins stadion!!!! leute, die das machen (auch in zügen) gehören für mich achtkantig ausm stadion geschmissen (und im zug einfach anhalten und raus, egal, wo der zug grad ist)!


    sowas kann man einfach nicht tolerieren - illegale dinge gehören nicht in ein stadion!!!!!!


    sag mal gehts noch??? alkohol ist natürlich okay da es legal ist.. bekomme das kotzen wenn ich das lese.. kannst dir auch mal nen paar gramm muskatnuss vorm spiel reinhauen, das ist auch legal, bekommst astreine hallus von.. das ist doch nen witz.. können uns gerne mal darüber unterhalten warum was in deutschland verboten ist, das hat auf jeden fall bei gras nichts mit den wirkungen zu tun sondern hatte ursprünglich wirtschaftliche gründe.. aber egal.. finde einfach beides scheiße, sowohl alk, als auch gras, egal ob ein paar fette politiker die jeweilige droge für legal oder illegal erklärt haben..

  • Nehmt den Leuten demnächst einfach die Joints ab und schmiert ihnen eine legale Tube Uhu unter die Nase, damit unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung keinen Schaden nimmt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Suomi
    Bin dafür, dass man bei den Einlasskontrollen eine Urin- und Blutprobe nimmt.
    Wer unter 1,83 Promille im Blut hat, darf nicht ins Stadion.
    Bei wem Drogen jeglicher Art (Alk ausgenommen) im Urin gefunden werden (Hasch, Aspirin, Nicht-Haskenhoff-Bratwürste,... ) muss draußen bleiben.


    Das kann man nicht machen. Hasch oder Cannabis nach dem man sowas raucht, bleibt das noch 2-3 Wochen in Körper, also stell dir vor du rauchst dir ein Joint willst dann ne Woche später zum Fußball und hast garnicht wieder Drogen geraucht, kommst dann nicht rein weil du vor ner Woche gekifft hast.


    Mir ist das zuletz in Dortmund aufgefallen das da welche gebufft haben, aber lieber sollen die sich ein Joint rauchen anstatt nacher wenn die besoffen sind aggresiv zu werden und rumkotzen.

  • Alles wieder viel BlaBla um nichts.
    Wenn wir durch Kiffer einen Imageschaden gegenüber anderen Vereinen erleiden, dann tut's mir leid zu sehen wie engstirnig andere Vereine sind.


    Der ganze Spaß rund um Marihuana ist zwar in Deutschland verboten, aber in Deutschland ist es auch verboten in 50er Zonen 70 oder schneller zu fahren (Ja, auch nachts! ;) ).
    Wie oben schon geschrieben wurde, lieber einen Nebenmann der breit ist als einen der mir mit 3 Promille auf die Schuhe kotzt oder Streit anzetteln will.


    Zu der Sache im Sonderzug. Die Hälfte der Menschen die Sonderzug fahren kümmern sich nen Scheiß darum, ein weiteres Viertel besteht aus Jugendlichen die zu 90% mehr Ahnung von Marihuana haben als viele die hier schon gepostet haben. Das letzte Viertel besteht aus den ewigen Weltverbesserern und intoleranten Menschen die ständig auf der Suche nach irgendeinem Übel sind, das sie auf Grund ihrer sich selbst eingeredeten Alle-Drogen-außer-Alkohol-und-Nikotin-sind-gaaaaaanz-pöse-Einstellung meinen behebn zu müssen.


    Leute, wacht mal auf, das Rauchen von Marihuana hat sich längst zu einem Trend entwickelt der nur noch nicht den offiziellen Einzug in unseren Überwachungs-... äh... Rechtsstaat gefunden hat.


    justmy2cents


    Basti

    "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht"


  • KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN!

  • du liebe güte, was für ein Thema !!


    man merkt doch wirklich das Sommerpause ist ! Ist ja alles erbärmlich ! Jeder soll das machen was ihm Spass macht ! Genießt die Sonne, trinkt nen Bier, oder auch nicht. Raucht euch einen, oder auch nicht. Wichtig ist der erste Spieltag !!!!




    Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!