Kiffer im Sonderzug

  • gestern im Sonderzug habe ich Leute gesehen ,die dort gekifft haben.Dies kann weder im Sinne des Dachverbandes noch im Sinne des Fan-Projektes sein.Ich dachte immer Bielefeld sei eine Drogenfreie Szene.Wie ich später erfahren habe, sind das sogar Leute gewesen, die sich selber zum engsten Kreis der Fan-Szene zählen.

  • Beim Heimspiel gegen Hannover standen auch sonen paar Typen auf Block 3 neben uns,die sich einen reingezogen haben!Ich habs erst garnicht gemerkt,aber Taxe hat die dann angeschrien,das sie den Joint ausmachen sollten..!Finde das auch unmöglich,ich meine,können sie meinetwegen vor dem Spiel machen aber nicht im Stadion wo auch Minderjährigen und so stehen!echt unter aller sau sowas..Wir sind schließlich net Pauli,und das is auch gut so..!



    Edit:@ Mods ielleichtmal nach Fanblock verschieben;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Queller ()

  • Wobei auch der Alkoholkonsum vieler Erwachsener nicht als Vorbild für die Kinder im Stadion gedacht ist. Aber da Alkohol ja ein Kulturgut in Deutschland ist darf man dagegen ja eigentlich nichts sagen.

    Für immer Arminia!

  • Aufm Tivoli wurde auch rechts von uns auch gekifft! Nachdem links von uns der Alkohol ausgekotzt wurde haben wir uns dann entschieden den Platz zu wechseln :nein:

  • Ja solche leute sollten auch nicht ins Stadion gelassen werden, so ein verhalten ist nicht angebracht... und auch schlechte Vorbilder für "uns" und die jüngeren! :pillepalle:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Naja, aber ehrlichgesagt möchte ich nicht wissen was bei uns alles reingeschmuggelt wird....


    Ich selber saß die letzten 4 Jahre immer auf der "alten" (*seuftz*) Heimtribüne und die Kontrollen an den eingängen zum Stadion in dem Berreich sind echt lächerlich.... ich könnte jedesmal Schlagstöcke usw an den Beinen reinschmuggeln oder auch Drogen... würd keinem Auffallen...


    Klar.. es ist schon schwer 26601 Zuschauer genau zu Kontrollieren aber ist schon nicht schön...


    zum Glück ist in den letzten Jahren nichts schlimmes passiert... Hoffe das bleibt auch so :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • seit der aktion 5000 sind sowieso einige dabei
    die sich eigentlich nur selbst darstellen und feiern...


    möchte die aktion 5000 nicht schlecht reden, aber irgendwie... :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wobei auch der Alkoholkonsum vieler Erwachsener nicht als Vorbild für die Kinder im Stadion gedacht ist. Aber da Alkohol ja ein Kulturgut in Deutschland ist darf man dagegen ja eigentlich nichts sagen.


    Wie oft habe ich schon betrunkene Kinder im Stadion gesehen und es regen sich erst Leute auf, wenn es um die böösen Drogen geht (Alkohol ist ja gar keine) :nein:

  • Zitat

    Original von wuff_69


    Wie oft habe ich schon betrunkene Kinder im Stadion gesehen und es regen sich erst Leute auf, wenn es um die böösen Drogen geht (Alkohol ist ja gar keine) :nein:


    Und in "deiner Generation" benehmen sich natürlich wieder alle super! :wall:
    Langsam finde ich es langweilig es immer auf die jüngeren hier im Internet zu schieben.! Anstatt diese Leute anzusprechen :hi: ?( :nein:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Und in "deiner Generation" benehmen sich natürlich wieder alle super! :wall:
    Langsam finde ich es langweilig es immer auf die jüngeren hier im Internet zu schieben.! Anstatt diese Leute anzusprechen :hi:?(:nein:


    So war das nicht gemeint. Im Gegenteil: Wenn sich die "älteren" daneben benehmen, haben sie eine Vorbildfunktion. Daher finde ich es auch scheiße, wenn irgendwelche Drogen nehmen.

  • Zitat

    Original von wuff_69


    So war das nicht gemeint. Im Gegenteil: Wenn sich die "älteren" daneben benehmen, haben sie eine Vorbildfunktion. Daher finde ich es auch scheiße, wenn irgendwelche Drogen nehmen.


    Ok dann ist ja gut nur ich hatte nich schon wieder Bock auf diese "Kiddi Diskussion".
    Ich denke halt vielen geht es auf der Alm mehr um irgendwie nen Grund zu haben nen paar Flaschen Wodka zu leeren vorher und dann alles voll zu kotzen oder sich sonst wie daneben zu benehmen.

  • Also auf 2 kann ich bei jedem Spiel Harz riechen.


    Finde das ehrlich gesagt auch nicht bemerkenswerter, als den Alkoholkosum von einigen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Neulich steht doch so ein Typ neben mir in Block 6, der lässt doch einfach seine Bratwurstpappe auf den Boden fallen. Und die war noch voll mit Senf! Ich so zu ihm: Hey, das kannste doch nicht machen, heir gehen doch auch Kinder lang! Der: keine Reaktion. Ich weiter: Du solltest wirklich mal über deine Vorbildfunktion nachdenken. Der meint nur, ich soll mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.


    Ich bin so erschüttert. Ich dachte bisher immer, die Bielefelder Fanszene sei umweltbewußt und rücksichtsvoll. Schade, dass so einige wenige Unverbesserliche gleich wieder alle in verruf bringen. Es geht ja schließlich auch um die außendarstellung unseres Vereins!


    Was ist die Welt doch schlecht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • komische kommentare schon wieder zu einem eigentlich ernsten thema!! :pillepalle:


    alkohol und kiffen - da gibt es schon einen unterschied hier bei uns im land! alkohol zu trinken ist legal und kiffen illegal!
    von daher gehört das kiffen ganz klar nicht ins stadion!!!! leute, die das machen (auch in zügen) gehören für mich achtkantig ausm stadion geschmissen (und im zug einfach anhalten und raus, egal, wo der zug grad ist)!


    sowas kann man einfach nicht tolerieren - illegale dinge gehören nicht in ein stadion!!!!!!

  • Na, das Stadion möchte ich mal sehen, wenn alle, die illegale Sachen machen, sofort rausfliegen würden. Beleidigungen, alkoholisierte Jugendliche, nicht durchgebratene Würste, öffentliches Urinieren - zack! Auf einen Schlag wären der Schiedsrichter und Super-Marsupilami ganz alleine.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na, das Stadion möchte ich mal sehen, wenn alle, die illegale Sachen machen, sofort rausfliegen würden. Beleidigungen, alkoholisierte Jugendliche, nicht durchgebratene Würste, öffentliches Urinieren - zack! Auf einen Schlag wären der Schiedsrichter und Super-Marsupilami ganz alleine.


    So n quark :wall:


    Es gibt sooo viele Kinder, die vielelicht einfach nicht angekifft werden wollen.


    Ein Bierchen, ein paar Zigaretten und auch nicht 100% fertige Bratwürstchen sind ja ok, aber man muss es nich gleich übertreiben.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    ...Ich dachte immer Bielefeld sei eine Drogenfreie Szene...


    Genau so drogenfrei wie ganz Deutschland ist! Eine Fanszene ist immer ein Spiegelbild der Gesellschaft! Und auch die Bielefelder Fanszene ist wohl nicht drogenfrei!
    Und jetzt kommt mir nicht mit prägenden Vorbild für die Jugend usw.! Die Kids müssen in Bielefeld nur mit der U-Bahn am Hbf aussteigen (... an der berühmtenberüchtigten Tüte (passender Name) ...) da wird dann auch geprägt!


    Und ansonsten: Wenn man damit ein grundsätzliches Problem hat, die Leute einfach persönlich ansprechen uind ihnen das persönlich mitteilen und nicht durch ein Forum. Man muss ja persönlich vor Ort (...im Zug...) gewesen. Hoffe ich zumindest. Nicht das auch noch wieder auf die in letzter Zeit in BI übliche Schnackerei ala: "Ich habe von dem... das... und das... gehört!" geht.


    ;)Und wenn man unbedingt Deutschland retten will vor den ganzen Drogen sollte man im Sonderzug einfach nach denen FKP's der Bundespolizei suchen und denen das Mitteilen. Die können dann bezgl. BtmG was machen. ;) Ihr Retter Deutschlands könnt dann schön als Zeugen aussagen. :hi:

    :wall:Forever ALM!:wall:

    4 Mal editiert, zuletzt von Oehlers Erbe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!