Thomas Milse als Stadionsprecher!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schon erstaunlich. Ob er selbst gemerkt hat, dass es das bessere is?
    Auf der anderen Seite fand ich ihn da im Secret-Studio eigentlich sogar ganz gut, nur von der Mannschaftsaufstellung hätte man ihn noch "freistellen" sollen.


    Thomas Milse gefällt mir zwar insgesamt besser, aber ist auch niemand der die "Masse begeistert". Ich bewunder da immer noch den Typen aus Cottbus, sowas brauchen wir. Lothar hat da ne Menge Potential zu, aber ich schätze den kriegt man aus seinem Kämmerlein da nicht raus.


    Der sitzt da ja auch schon seit ich zu Arminia gehe. Und das ist seit 1990.... lass den Mal da oben, denn da gehört er hin. Und da hat er Kult. Legendär beim Sieg über Essen in der Regio: "Ich lieben Euch alle." oder bei Jonas seinem Tor gegen dem BVB: "Ich werd hier verrückt, ich dreh hier durch..."

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!