Thomas Milse als Stadionsprecher!

  • Das war ja auch das schöne auf der alten Osttribüne,Schülers Gequake wurde nicht so laut übertragen...man konnte meistens schön weghören :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Interessant, dass beim Spiel gegen Nürnberg tatsächlich von der Südtribüne die Entlassung von Schüler gefordert wurde. Noch vor dem Trainer.


    Es war doch überall zu lesen, dass die Fans mit dem Motto „All together now!“, dass Herr Schüler ungewollt (aber passend) „All together NO!“ aussprach. Was soll sowas? Ich befürchte, dass Herr Schüler jeglicher Kontakt zur Basis fehlt. Oder wie mein Bekannter Carsten S. sagen würde: „Da muss jemand auf den Rasen, der abends auch Arminia-Bettwäsche aufzieht!“ Recht hat er!


    Zumal ich aus sicherer Quelle weiß, dass es vom Verein keinerlei Vorgabe bezüglich des Mottos gab!


    Also: Milse auf den Platz, Milse auf den Platz, Milse, Milse, Milse auf den Platz!


    Was denkt ihr?


    Ich würde mal sagen, hier gilt's dann doch: „All together now!“


    Damit der Spaß und nicht der schnöde Mammonn aus den Lautsprechern halt.

  • 100% DAFÜR!!!!


    Wer ihn alleine im letzten Jahr bei der WM in Halle erlebt hat, der weiß, was Milse kann.


    Der bringt selbst stocksteifes Tennispublikum zum rocken!!!!


    Bräuchten vielleicht eine Initiative, gibt es die Seite http://www.milse-auf-den-rasen.de wohl schon? ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von markus.freise
    Ich befürchte, dass Herr Schüler jeglicher Kontakt zur Basis fehlt.


    Was willst du erwarten? Schüler hat eine Marketingargentur (oder sowas in der Richtung) und ist Angestellter von Arminia Bielefeld. Der zieht sein Zeug da durch, wie es andere Angestellte auch machen (z.B. RS etc.).


    Ich finde den Milse auch besser, sympatisch, deutliche Aussprache etc. Aber das ist der Wahnsinn von Arminia Bielefeld.
    Schlimm genug, dass es ein Bundesligaverein nicht schafft, in zich Heimspielen, bei denen die Box auf Block 2 nicht funktioniert und schrecklich laute Geräusche macht, nicht auszutauschen. Beweißt eine gewisse Inkompetenz.
    Und da bleibt halt auch der verhasste Feldkasper auf dem Platz, der eigentlich erst recht ein gutes Verhältnis zu den Fans haben sollte.
    Steht bald vielleicht eine Vertragsverlängerung an und Schüler fordert "Schmerzensgeld"???

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Was willst du erwarten? Schüler hat eine Marketingargentur (oder sowas in der Richtung) und ist Angestellter von Arminia Bielefeld. Der zieht sein Zeug da durch, wie es andere Angestellte auch machen (z.B. RS etc


    Informier dich mal, bevor du falsche Sachen postest.
    Schüler ist kein Vereinsangestellter. Seine Agentur hat einen befristeten Vertrag mit Arminia. Irgendwann wird der mal auslaufen, dann kann man handeln. Der Vertrag beinhaltet übrigens nicht nur die Heimspiele, sondern auch Sonderaktionen, wie z.B. Sponsorentreffen, etc.
    Außerdem arbeitet Schüler ja auch für Radio Bielefeld, die bei uns Sponsor sind. In anderen Vereinen ist es so, dass der Stadionsprecher meistens den Stallgeruch eines der Medienpartner haben muss. Inwieweit das auf uns und Thomas Milse zutrifft, weiß ich leider nicht.


    Übrigens: im Grunde seines Herzens soll Schüler Werder-Fan sein. Das hat er irgendwo mal erzählt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Klasse Idee. Ich kann den ollen Schüler absolut nicht mehr ab. Haupttribüne seid ihr bereit? ...das muß lauter werden. Jedesmal der selbe Mumpitz :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Informier dich mal, bevor du falsche Sachen postest.
    Schüler ist kein Vereinsangestellter. Seine Agentur hat einen befristeten Vertrag mit Arminia.


    Tut mir leid wenn das falsch rüberkam, aber so hatte ich das gemeint.
    Nicht er als Person sondern seine Agentur.

  • Der Schüler ist beauftragt, alle Zuschauer zu unterhalten.


    Sitzplatz-Event-Zuschauer und Stehplatz-Junkies sind mentalitätsmäßig ziemlich weit auseinander, daher passt sein Programm naturgemäß nicht jedem. Mir auch nicht ;) Milse macht dagegen primär unter der Südtribüne für die dortigen Zuschauer Party.


    Von mir aus könnte man auf die ganze Unterhaltungssache vorher verzichten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich verstehe die Aufregung um Schüler ehrlich gesagt auch nicht. Zumal der Sound auf den Tribünen sowieso so leise ist, dass man bei einer normalen Unterhaltung ja schon nichts mehr mitbekommt von seinem Gefaseln. Von daher interessiert er mich nicht sonderlich. Allerdings sollte der Stadionsprecher in der Tat ein eingefleischter Armine sein. Vielleicht sollte das bei uns Ansgar Brinkmann machen.. Eine richtige Identifikationsfigur halt.. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Allerdings sollte der Stadionsprecher in der Tat ein eingefleischter Armine sein. Vielleicht sollte das bei uns Ansgar Brinkmann machen.. Eine richtige Identifikationsfigur halt.. :)


    :lol:


    3 Sätze - 2 Meinungen - 1 Unfug...


    Nix gegen Ansgar, aber wie kann man einen Brinkmann der insgesamt 13 1/2 Jahre seiner immerhin 20-jährigen Karriere bei Vereinen wie Osnabrück, Prx Mnstr, Mainz, Gütersloh, Verl oder Ahlen (wohl nicht gerade die Top 6 der Arminia-Fanfreundschaften) verbracht hat, als eingefleischten Arminen bezeichnen..... Nur weil er in irgendeinem Interview mal gesagt hat, dass er bei Arminia schon immer mal spielen wollte ?


    Junge...Junge...


    ...und ich geh jetzt noch nichtmal auf seine Fähigkeiten ein, das Volk zu euphorisieren ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Na wenn's nur um das Einfleischen geht, da sollte dann vielleicht unser Trainer den Job innerhalb des Vereins wechseln :D
    Das allein ist's aber dann wohl doch nicht - aufgrund seiner Schachtelsätze wüde ihn wohl inhaltlich kaum jemand verstehen.
    Und überhaupt: Was heisst eigentlich 'eingefleischt'? Zu Fleisch gewordenes Fanbewusstsein? Wer hat denn so ein komisches Wort erfunden? Klingt irgendwie nach Schlachter (nicht Schlächter und schon gar nicht schlechter). Buah, da wird mir ja bei dem Gedanken an rohes Fleisch schon ganz anders ;)
    Jetzt mache ich Mittag und speise ein Mettbrötchen... :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Klasse Idee. Ich kann den ollen Schüler absolut nicht mehr ab. Haupttribüne seid ihr bereit? ...das muß lauter werden. Jedesmal der selbe Mumpitz :wall:


    Absolute Zustimmung!



  • soweit ich weiß soll die komplette anlage ausgetauscht werden
    sobald die neue haupttribüne komplett fertig ist, da dann sowieso
    eine neue akustik im stadion ist...

    ⚫⚪🔵

  • Je leiser die Boxen, desto besser. Auf Block 6 war ich immer sehr dankbar, so gar nichts von Schülers Gefasel mitkriegen zu müssen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Raju



    soweit ich weiß soll die komplette anlage ausgetauscht werden
    sobald die neue haupttribüne komplett fertig ist, da dann sowieso
    eine neue akustik im stadion ist...


    Es liegt nicht an der Akustik, es liegt daran, dass diese eine Box bzw. die Verkabelung defekt ist. Sobald da ein sehr lauter Ton kommt (z.B. Schülers Schreien) gibt es Rauschen, Knacken u.s.w.

  • Stehe zwar auf Block 1 aber das schrebbeln von 2 krieg ich trotzdem mit! nicht schlecht so ein Ton! Aber mal im Vertrauen, Speedfish willst du deine Signatur nicht mal ändern!?! Nix gegen Meinungsäußerung aber Matze weg (das Herz von Arminia, meiner Meinung) und Ernst weg, das kann doch nicht dein ERNST sein!?! Ich meine wenn du nen Masterplan hast und auf einmal ne Weltklasse-Trainer aus dem Hut zauberst, von mir aus! Aber ich denke in der jetztigen Situation hilft uns Ernst Middendorp weiter als irgendein anderer Trainer auf dem freien Markt! Wenn ich das falsch sehe nenn mir bitte altanativen! Aber bitte nicht U.R., Bombentrainer aber das Thema ist für mich durch!

  • hallo thomas,
    wenn du hier mitliest, spiel doch mal auf einer deiner nächsten veranstaltungen "my name is jonas" von weezer.
    so ein geiler tribut für unseren multilingualen jonas k.l

  • Mich wundert es, dass dieser Thread nicht mit mehr Leben erfüllt ist. Wer auf der Südtribüne steht, bekommt doch regelmäßig mit, wie „beliebt“ Herr Schüler dort ist. Wie kann es angehen, dass der uns die ganze Zeit mit dem Rücken zugewandt moderiert, über seinem Stehpult hängt, als hätte er „Rücken“ und dabei alles abliest.


    Ach, wie erfrischend ist dagegen immer wieder das Fanfest mit dem Milse. Wollen wir hoffen, dass uns das auch im Falle eines Abstiegs gegönnt ist. Aber ich meine gehört zu haben, dass es dann gestrichen wird. Das wäre doch schade: St. Pauli und Schüler an einem Montagabend? Das ist doch nicht zum aushalten. Also:


    1. Nicht absteigen
    2. Milse auf den Platz, Milse auf den Platz, Milse, Milse, Milse auf den Platz!


    Bis Mittwoch, „Fußballfreunde“ :wall:

  • Persönlich ist mir ziemlich egal wer da auf dem Platz steht ! Am besten wäre es wenn diese nervige Moderation komplett abgeschafft würde. Fest steht aber, dass diese verkackte Schüler da weg muss - lieber heute als morgen ! Er schafft es jedes Mal einen den Nachmittag/Abend zu versauen ... ;(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das sehe ich aber auch so das der nun langsam mal wirklich fällig sein müßte! Aber an dem Punkt waren wir schon öfters und er ist heute noch da! Vielleicht hätte man den Antrag auch auf der JHV stellen müssen, wobei nein doch nicht. Bis 1.30 Uhr wollte ich dann auch nicht da gewesen sein, hehe!
    Aber schön wäre es wenn man da mal irgendwas machen könnte, kann der Venghaus da nicht mal was machen!? Keine Ahnung, aber warum sollte der das nicht mal vortragen können das der Schüler von 100 Fans bei 98 unbeliebt ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!