Thomas Milse als Stadionsprecher!

  • Ich habe keine Ahnung wie es Euch so geht aber ich habe heute eine Abschlussveranstaltung auf der Alm erlebt die keinesfalls den biederen und aufgesetzten Veranstaltungen vor dem Rathaus gerecht wurde. Nein! Ich habe heute eine wirklich coole Fan-Party hinter der Süd erlebt und das lag wohl an der Person Thomas Milse. Endlich mal ein frischer Wind auf der Alm! Das war toll (insbesondere die Szene, als nach dem White Stripes Song der Vorstand gebeten wurde: "Da machen wir doch mit :lol:!"


    Ganz klar! ich habe hier nicht vor jemanden abzusägen aber ein Thomas Milse finde ich um längen besser als der aktuelle Herr S. im Innenraum.


    Vielleicht haben das auch noch andere hier mitbekommen...

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • die show nach dem spiel unter der süd war weltklasse und dazu gehört auch der moderator! der mann fällt schon seit monaten schwer positiv auf. der hat elan und bissigen witz im richtigen moment :)


    hat kamper eigentlich noch irgendwo hingekotzt? :D


    jeder ist besser als schüler, jeder.


    ich mein, der herr schüler kann ja interviews und so vorm spiel führen, mit irgendwelchen leuten, für die sich keine sau interessiert, un dwo man eh nicht hinhört.


    aber die aufstellung macht lothar vollstramm noch um klassen besser.

  • Herr Milse unterhält uns nach JEDEM Heimspiel sehr nett als Anheizer unter der Südtribüne. Vielleicht solltest Du nicht direkt nach Abpfiff nach Hause laufen... ;)


    Auch mir hat das heute sehr gut gefallen. Ungelogen: Die Party unter der Süd heute war um einiges besser als das, was man bisher nach Aufstiegen am Rathaus erleben durfte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Herr Milse unterhält uns nach JEDEM Heimspiel sehr nett als Anheizer unter der Südtribüne. Vielleicht solltest Du nicht direkt nach Abpfiff nach Hause laufen... ;)


    Auch mir hat das heute sehr gut gefallen. Ungelogen: Die Party unter der Süd heute war um einiges besser als das, was man bisher nach Aufstiegen am Rathaus erleben durfte... .


    Ich muß doch noch die Sportschau mitkriegen ;)


    Wenn der Mann so gut ist, warum darf er dann nicht auf den Rasen? Stefan S. schreit doch geradezu nach Ablösung ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Yes! Das mit Kamper war auch ziemlich klasse. Darüber hinaus spielt er eben auch die bessere Musik, bnesser als diese abgedroschene Sixtie-Seventie Kacke! Geschmack hat er und das ist "auf jeden" ein +

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Pulp statt 'life is live'... allein DAS ist ein Dank wert !!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn der Mann so gut ist, warum darf er dann nicht auf den Rasen? Stefan S. schreit doch geradezu nach Ablösung ...


    Seit wann stehen Stadionsprecher auf dem Rasen? Das ist eine Zeiterscheinung, die vorbeigeht. Stadionsprecher gehören in die Sprecherkabine. Und seit wann ist Stefan S. unser Stadionsprecher? Der heißt immer noch Lothar Buttkus, das Urgestein von der Alm. Der sollte wieder alleinverantwortlich sein. Das der Schüler aber auch nie krank ist.

  • Ich denke mal, dass Stefan S. einen Vertrag hat. Keine Ahnung wie lange der läuft... hoffen wir mal nicht ZU lange ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Solange mir keiner den Lothar da weg macht, soll mir das eigentlich egal sein.
    Stefan Schüler bringt es ja total nicht, man versteht ihn nicht, keinen interessiert es was er sagt (ausser Aufstellung) und Einheizen kann der eh nicht, weil der nur dumm mit der Kuh rumhüpft...

  • Oh ja bitte verbannt doch wer diesen Stefan Schüler aus dem Innenraum... bitte... Ich glaube kein anderer Stadionsprecher in der BL ist so peinlich wie der...


    btw: Lothar rulez!!!

  • Also ich denke wenn ihn alle absägen wollen dann sollten wir das doch hinkriegen oder nicht?? Ich meine ich bin zwar nicht gehässig oder so aber es stimmt schon das der Kerl gar nicht geht! Und das hört man nicht nur von Arminen, ich hab das auch schon von einigen Auswärtsfans gehört...
    Edit: Wie wärs mit Ingolf Lück?? Genug Talent um in der Öffentlichkeit zu agieren hat er jawohl und repräsentativ wäre er auch... INGOLF MACH ETT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Für Ingolf Lück müssten wir Zuma verkaufen. Und so wichtig ist die Innenraumbespaßung dann auch wieder nicht. Übrigens ist Matthias Opdenhövel noch eine Spur peinlicher, aber, haha, der ist ja gar kein Bundesliga-Stadionmoderator...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Für Ingolf Lück müssten wir Zuma verkaufen. Und so wichtig ist die Innenraumbespaßung dann auch wieder nicht. Übrigens ist Matthias Opdenhövel noch eine Spur peinlicher, aber, haha, der ist ja gar kein Bundesliga-Stadionmoderator...



    Ich würde es für lau machen, und garantiert besser als Herr S. ;). Ist aber auch keine Kunst... :lol:


    Soviel ich weiß, hat er noch einen Vertrag für die nächste Saison, der neben seiner Stadion-Täigkeit auch die Ausrichtung und Moderation von Sponsorentreffen u.a. Arminia-Veranstatungen beinhaltet. Hat er sich nicht auch mal dummerweise als Werder-Fan geoutet?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • [B]Also Stadionsprecher ist immer noch Lothar und an dem kommt auch keiner Vorbei!!![/B]
    Und Herr S. ist nur irgend so ein Hampelman auf dem Rasen den eh keiner Hören und Sehen will

  • Ganz ehrlich mich juckt das nich... Er kriegt die Aufstellung über die Lippen und das reicht auch schon aus!!! Noch peinlicher finde ich Norbert Dickel vom BvB das is ne richtige Flinse... naja sagen wir es mal ganz konkret!!!


    Wenn der Schüler da ist, ist es schön!!!
    Fast so schön als wenn er nicht da wär!!!


    Auerdem könnte man ja auch einfach mal so viel Stimmung bei jedem Spiel machen das man ihn garnicht mehr hört!!!


    :jump: :arminia:

  • mein senf:
    s.schüler ist im sponsorenpool vertreten, daher auch schwer zu verdrängen.
    kollege milse macht meiner meinung nach einen richtig guten job. die party nach dem h96 spiel war jedenfalls einer der alltime-arminia höhepunkte.
    allein die musikauswahl war ein genuss nach dieser ganzen "radio bielefeld beim bügelnnebenbeihör musik."
    vielen dank an den milse-mann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!