Arminia - Bushido der Bundesliga?

  • auch wenn ich mit bushido mal so nix anfangen kann, außer dass er letztens im baumarkt in berlin vor mir an der sägetheke stand, diese zeilen sind super. und geklaut von bushidos echo dankesrede:


    "Wir haben hart dafür gearbeitet. Aber wir wissen genau - wäre die Bundesliga eine Privatparty, ihr hättet uns nicht eingeladen. Deshalb, ganz ehrlich: Wir sind Scheißestolz!"


    ...und die idee dazu hatten folgende: http://sparrenblog.twoday.net/stories/3697262/


    ja so ist das, armine zu sein! einfach großartig!

  • Zitat

    Original von barto
    Einfach beschämend, diesen Verein mit diesem wiederwärtigen, hirnlosen und völlig verblödeten Möchtegern-Gangster zu vergleichen! :mad:


    Du scheinst diesen literarischen Kunstgriff nicht zu kapieren! Respeckt! Hätte nicht gedacht das die Jungs vom Sparrenblog so abgehen...

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Bushido ist Müll, aber das Sparrenblog rulez! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von barto
    Einfach beschämend, diesen Verein mit diesem wiederwärtigen, hirnlosen und völlig verblödeten Möchtegern-Gangster zu vergleichen! :mad:


    Beschämend? Sparrenblog rulez! Nicht immer alles so ernst nehmen!


    Edit: Scheiße, erst lesen was die anderen geschrieben haben. Also, meine nicht 'rulez', sondern 'ist total geil'.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ...unsterblich, gigantisch, unerreicht.


    Aus jedweder Häme (i.e. Freddie und Arminia) sprechen pure Verzweiflung und Neid.

  • ich weiß nicht was ihr alle gegen Bushido habt....


    wenn man in letzter zeit mal seine texte anhört, da kann man nur sagen , hut ab...

  • Zitat

    Original von Nikestyle
    ich weiß nicht was ihr alle gegen Bushido habt....


    wenn man in letzter zeit mal seine texte anhört, da kann man nur sagen , hut ab...



    das mag wohl am Alter liegen das viele leute diese sch....sprache wie isch usw.... nicht verstehen und vorallem die texte meiner meinung nach echt hirnlos sind
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!