Videoclip Arminia - Nürnberg

  • Zitat

    Original von wuff_69
    @DamonAlbern:
    Ohja, hätte dieser eine Panathinaikos-Fan das nicht mit seinem Handy gefilmt, hätten viele eine Menge verpasst. ;)


    Das stimmt! Eine Stellungnahme wie von den Hertha Ultras hab ich so auch n och nicht gelesen... Thanx :hi:

  • sehe das ganz genauso wie die ub, finde die oberen viedoclips richtig geil, aber auf schlechte handyvideos kann man irgendwie verzichten.. tja, aber das bringt leider das mediale zeitalter mit sich..

  • tolle videos...vor allem zeigen die sehr schön was sich supporttechnisch in den letzten jahren getan hat.


    wenn ich an die saison 02/03 unter möhlmann denke...da stand man noch in block5 und wenn die sued dort überhaupt zu hören war(höchstens 2-3 mal im spiel, oft überhaut nicht), wars sehr leise und eher im bereich "oh die flüstern da drueben auch mal was" einzuordnen. in 5 selber war etwas mehr los, aber auch nicht wirklich viel mehr, insgesamt war das ganze wohl eher drittklassig.


    dann wechselte man in der nächsten saison zusammen mit einigen anderen wohl in block3 und es wurde in den folgenden jahren immer etwas besser, bis wir jetzt auf einmal eine doppelstockfantribüne haben wo oben und unten schon richtig was geht...das ist doch insgesamt gesehen eine enorme steigerung die da passiert ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    tolle videos...vor allem zeigen die sehr schön was sich supporttechnisch in den letzten jahren getan hat.


    wenn ich an die saison 02/03 unter möhlmann denke...da stand man noch in block5 und wenn die sued dort überhaupt zu hören war(höchstens 2-3 mal im spiel, oft überhaut nicht), wars sehr leise und eher im bereich "oh die flüstern da drueben auch mal was" einzuordnen. in 5 selber war etwas mehr los, aber auch nicht wirklich viel mehr, insgesamt war das ganze wohl eher drittklassig.


    dann wechselte man in der nächsten saison zusammen mit einigen anderen wohl in block3 und es wurde in den folgenden jahren immer etwas besser, bis wir jetzt auf einmal eine doppelstockfantribüne haben wo oben und unten schon richtig was geht...das ist doch insgesamt gesehen eine enorme steigerung die da passiert ist.


    was hat das mit den Handys zu tun? Die tragen ja wohl kaum zu besserer Stimmung bei oder?

  • Wo sprach er denn bitte davon das diese Stimmung durch Handys erzeugt wird?
    Etwas durcheinander?
    Hier ging es von Anfang an um die Videos vom Nürnbergspiel und nicht um irgendwelche Leute die 90 Minuten ihr Handy in die Luft strecken.

  • stimmt :D
    finde es zur zeit richtig geil bei heimspielen.. man hat das gefühl dass sich richtig was bewegt hat, vor allem wenn man die viedeos vom nürnberg spiel sieht.. vor fast genau 4 jahren war es irgendwie richtig beschissen.. die hälfte derjenigen, die viel und gerne supporteten standen auf block 3, die andere hälfte auf block 5.. und wenn ich mir die aktuellen viedeos anschaue.. geil! aber noch ausbaufähig :baeh:

  • Hi ! Weiß einer hier, wo man auf der Arminia-Page noch den Aufruf von ERNST runterladen kann ("Wir schaffen das--- all --- together--- NOW !")? Oder kann den hier wer zur Verfügung stellen?


    Thanks ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!