Streitthema: "Wahre Fans"

  • @ Sandford

    Zitat

    Original von Sandford
    Speedfish geh kacken, und nimm Herrn-Vorragend mit zum Arsch abputzen...


    Wie war das?

    Zitat

    Original von Sandford
    Trotzdem gehen mir "Fans" auf den Sack, die meinen, ob ihrer 16 Jahre "Speedfish" bzw. 15 Jahre "Herr-Vorragend" uns hier im Forum mit ihren blödsinnigen und stumpfen Themen vollmüllen zu müssen.


    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!! Trotzdem müssen diese Dreikäsehochs nicht zu jedem Scheiss ihren unqualifizierten Senf hinzugeben!


    Unqualifizierter Senf? Wenn das :

    Zitat

    Original von Sandford
    Speedfish geh kacken, und nimm Herrn-Vorragend mit zum Arsch abputzen...


    kein "Unqualifizierter Senf" war, dann weiß ich nicht was für dich "vernünftig" ist. Wahrscheinlich sowas wie Speedfish geh kacken....
    Bevor man etwas schreibt sollte man erstmal überlegen, ob es einen vielleicht nicht selbst betrifft. Da Alter bei dir nicht, Der Rest schon. Vor allem das mit dem FRESSE halten.
    @ Speedfish und Herr-Voragend: Weiter so ;)

  • Bitte Leute, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann schreibt gar nichts. Dieses seitenlange Aufarbeiten irgendwelcher Beleidigungen bringt nichts als Ärger. Sandford wird sich nun etwas zurückhalten, weil er ja ein erfahrener Fan und User ist ;) und die jüngeren werden nicht alles auf die Goldwaage legen und auch mal die Worte der älteren Fans akzeptieren. Dann haben wir uns auch alle wieder lieb.


    Gruß vom


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • ok, also back to topic:


    Ich denke, dass man Fan ist, wenn man halt fanatisch ist, wovon sich das Wort ja auch ableitet. Fanatisch ist man, wenn man sich über Siege freut bzw. sich über Niederlagen ärgert.
    Man muss meiner Ansicht nach nicht bedingungslos die Mannschaft unterstützen- aber zum Verein stehen.

  • Zitat

    Original von razer
    Es gibt fans die erst " trainer raus" schreien.... und 2 minuten später " allez allez" singen :wall:


    das geht ja noch ... besser sind die, die erst schreien "wir habn die schnauze voll" und danach sofort "wir sind immer dabei ob nah oder weit, bis in die ewigkeit" :rolleyes:

  • Wahre Fans sind für mich die, die sich mit dem Verein identifizieren. sei es auf der alm, auf auswärtsfahrten, in kneipen zum live gucken, aber auch die die sich "nur" berichte in der sportschau oder in der zeitung ansehen. jeder der sich freut wenn "seine mannschaft" gewonnen hat, egal wie alt er ist, ob er schon seit 30jahren ins stadion geht, ab und an oder garnicht!
    wahre fans müssen keinen mitgliedausweis bei sich haben und in arminia bettwäsche schlafen - wahre fans müssen arminina im herzen tragen!!!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    Wahre Fans sind für mich die, die sich mit dem Verein identifizieren. sei es auf der alm, auf auswärtsfahrten, in kneipen zum live gucken, aber auch die die sich "nur" berichte in der sportschau oder in der zeitung ansehen. jeder der sich freut wenn "seine mannschaft" gewonnen hat, egal wie alt er ist, ob er schon seit 30jahren ins stadion geht, ab und an oder garnicht!
    wahre fans müssen keinen mitgliedausweis bei sich haben und in arminia bettwäsche schlafen - wahre fans müssen arminina im herzen tragen!!!!


    Genau Masupilami, aber jetzt muss ich mir erst mal ein Taschentuch holen.


    :(

  • Wahre Fans sind die, die in der Krise zum Verein stehen, ihm helfen, die Krise eventuell zu überwinden und keine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen.

  • Wahre Fans tragen "IHR" Trikot auch im Urlaub am Strand. In Griechenland, Spanien, Kenia, Australien, Südafrika und Timmendorf. Sie tragen es auch auf Exkursionen ins Goethe Haus in Weimar, im Museum in München und hoch auf den Dom in Köln. Sie tragen es auf der Familienveranstaltungen in Vlotho, Spenge, Klosterbauerschaft, Rietberg, Versmold oder Petershagen, auf dem Grillfest zur E oder WM im Garten und im Lidl, Jibi oder Plus. Sie tragen es überall, in der 5., 4., 3., 2., oder 1. Liga.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Yps
    Wahre Fans tragen "IHR" Trikot auch im Urlaub am Strand. In Griechenland, Spanien, Kenia, Australien, Südafrika und Timmendorf. Sie tragen es auch auf Exkursionen ins Goethe Haus in Weimar, im Museum in München und hoch auf den Dom in Köln. Sie tragen es auf der Familienveranstaltungen in Vlotho, Spenge, Klosterbauerschaft, Rietberg, Versmold oder Petershagen, auf dem Grillfest zur E oder WM im Garten und im Lidl, Jibi oder Plus. Sie tragen es überall, in der 5., 4., 3., 2., oder 1. Liga.



    Okay, dann klinke ich mich hier schonmal aus als wahrer Fan.

  • Zitat

    Original von Almania


    Okay, dann klinke ich mich hier schonmal aus als wahrer Fan.


    Du hast mich verstanden ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • von mir behaupten das ich ein wahrer Fan bin!


    Warum, wieso, weshalb, muss ich hier gar nicht erläutern.


    Die, die mich kennen, wissen das ich ein wahrer Fan bin, und das über


    Bielefelds Stadtgrenzen hinaus!


    Wer seit 1970 sich für Arminia interessiert, viele viele Jahre auf die Alm


    gegangen ist, jedes Wochenende im Arminientrikot mit Krombacher Pils


    bei den Spielen der Arminia fiebert, sich schon morgens um 6 nach den


    News über Arminia informiert, die Küche s.w.b ist, usw. ist garantiert


    ein wahrer Fan! ;) :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich wollte das Trikot auch bei meiner Hochzeit anziehen. Da war meine Frau aber dagegen ! 8)


    Ach, wie hat sie denn die Absage der Hochzeit verkraftet?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!