Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • mannschaft unterstützen... das gleiche das wir seit 13 (?) spieltagen machen???

  • Nun ja, ich sagte ja bereits, dass wir mit der Aktion nichts verlieren können.
    Schlechter spielen geht nicht mehr. Wir können nur gewinnen.
    Ob das Wachrütteln funktioniert, ist fraglich. Aber lasst uns diesen Versuch doch mal ausprobieren.
    Und untersützen diese Mannschaft: gerne. Bei dieser Spielweise: unmöglich. Da brauche ich ganz harten Alkohol der mir so die Sinne vernebelt.


    PS: Zeitungen sind informiert.

  • Zitat

    Original von Jala
    Hey, wir sind so innovative Fans!
    Einfach mal wieder das nachmachen was andere auch machen, großes Tennis! :wall:


    Man muss nicht immer das Rad neu erfinden.
    Nur weils nicht neu ist ist es eben nicht auch gleich schlecht.
    Wir können uns ja gerne gedanken drüber machen wie kreativ hier alle sind oder nicht, aber zur zeit haben wir andere probleme.


    Zitat

    Original von Jala
    Die Mannschaft braucht volle Unterstützung und nicht so ne Scheisse!!!!
    Sonst werden die noch unsicherer und es geht tatsächlich bergab!


    Viel weiter bergab kann doch garnicht mehr gehen (ok in der Tabelle noch 2 Plätze) aber sonst is das doch schon sehr traurig. Was hat denn der support nach dem 0:1 nach 3 min gegen bochum gebracht? nen 0:2 nach 10 min. Nach dem 1:2 hat die bude auch wieder gebrannt aber wenn ich dann sehe dass das team bei ner ecke den ball nicht bis in den strafraum bringt bin ich bedient.



    Zitat

    Original von Jala
    Manche Leute sollten sich echt mal überlegen was sie hier für ne populistische Kacke raushauen...
    Was bringt es sich in dieser bescheidenen Situation von der Mannschaft abzuwenden? :pillepalle:


    Sorry, aber ich als Fan von Arminia unterstütze mein Team auch in schlechten Zeiten! :arminia:


    Vielleicht brings ja nen hallo wach effekt.
    Ich bin auch arminia fan und kann und will den verein unterstützen, daher kann ich nicht ertragen was diese spieler die es definitv besser können da zur zeit anrichten. Außerdem ist das auch ein zeichen gegen andere Leute im verein die ebenso nicht unbeteiligt sind.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von siese
    Ich finde so eine Aktion bescheuert, weil sie die Mannschaft schwächt.


    Diese Mannschaft kann nicht mehr geschwächt werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • und ich denke, dass mehr unterstützung kommt, wenn die fans erst 10 min (beispiel!) reinkommen. dann ist nämlich ne ganz andere atmosphäre orhande. ich denke, dass sollten wir auf jeden fall machen.


    umfragen können doch nur von mods erstellt werden oder??

  • Noch ein paar von diesen Protestaktionen, dann noch Heimspiele vor der Ruine der Osttribüne, Fans die die eigene Mannschaft auspfeifen,"schlaue" Kommentare von Geideck, " ist doch spannend die Situation, besser als langweilig" Durchhalteparolen von Schwick "Jetzt nicht die Nerven verlieren", Spieler, die ihre Austiegsklauseln nutzen und den Abflug machen - hoffentlich scheint wenigstens bei den verbleibenden Heimspielen in der Bundesliga über der Alm die Sonne (gegen Dortmund wohl nicht mal das).

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Noch ein paar von diesen Protestaktionen.


    gabs schon welche??? oder war das auf die gesamt liga bezogen?

  • Wer ist dabei und startet mit mir einen Fanprotest gegen kontraproduktive Fanproteste?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Wer ist dabei und startet mit mir einen Fanprotest gegen kontraproduktive Fanproteste?


    Guter Freund, dein Kommentar hier und ein Abstimmen bei der Umfrage reicht aus. Danke für deine kreativen Ideen, grade sie bringen den Verein weiter.


    Fassungslos. :nein:

  • Man Speedfish meinst du, dass du irgendwas weiter bringst? Schreib dir deine tollen Ideen auf ein Stück Toilettenpapier und wisch dir damit dein Hintern ab.


    :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Tja, ich weiß ja nicht ob ein Protest was bringt. Aber man kann natürlich auch das machen, was wir Arminen in kritischen Situationen immer gemacht haben: Gar nix, Kopf in den Arsch und ab in den Fahrstuhl :lol:.


    Seht es ein, wenn immer die gleichen Leute alternativlos am Ruder sind, dann kann ein Protest nichts bewirken. Die ewig Gestrigen richten diesen verein zu Grunde und steuern ihn wieder da hin, wo sie sich am wohlsten fühlen, weil es ihr Niveau ist - in die zweite Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann man einige herrvorragende User die sich benhemen wie die letzten Bremer Fische hier mal rauswerfen ? Sucht euch ne andere Bühne für euren geistigen Abfall ...

  • Ich komme nächste Woche nicht, was nicht nur mit der Leistung zu tun hat. Seit Jahren habe ich alles mitgenommen, wo das auch war...- die Fahrer aus Hauenstein und Edenkoben etc. wissen Bescheid und was die Jahre auch mitgebracht haben! Ich bin auch vor 2 Wochen nach München geflogen etc...und fahre auch gerne auswärts überallhin - das seit Jahren!Aber ich wohne nunmal in BOXXX und ich fahre zum Heimspiel 300km mit Karte, also immer ein Auswärtsspiel! Ich spare das Geld und fahre nach Mainz,Aachen etc...!


    :arminia: Trotz allem, mein Arminia Tattoo bleibt - aber am Vorstand und allen anderen muss sich was ändern...


    :(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ArminenStolz: Mit Verlaub, aber geistigen Abfall hast Du in Deiner Karriere hier bei dsc4ever.de auch schon genug produziert.


    Wer im Glashaus sitzt sollte also besser nicht mit Steinen werfen. ;)


    Obgleich ich gegen jedweden Protest bin, der sich gegen die Mannschaft richtet: Stillsitzen und gar nichts tun halte ich für grob fahrlässig. Allerdings sollte der Protest gegen diejenigen gerichtet sein, die für die Misere verantwortlich sind: Die Arminen-Führungsetage. Was die abziehen hat nicht mal mehr Oberligaformat!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dagegen! Wir müssen die Mannschaft weiter unterstützen, so wie es gegen Bochum trotz des bescheidenen Spiels ja schon ganz gut geklappt hat.


    @rudi: Geiler Avatar! Paul Bearer is der Geilste!! :D

  • Habt ihr einen an der Klatsche ? Was bringt es, einfach nicht die Tribüne zu betreten :pillepalle:


    Als Antwort von uns Fans muss gute Stimmung kommen ! Vielleicht mit einem Marsch zum Stadion, wie es gestern bei den Amas der Fall war !

  • Proteste gegen den Vorstand bringen in meinen Augen nichts. Die Herren da oben haben solange ich Arminia intensiv verfolge (seit 10 Jahren ungefähr) doch jede kritische Phase ausgesessen. Der Absturz mit Gerland, der beinahe Abstieg in die Regionalliga, das Ende von Möhlmann. Immer wieder hieß es "Vorstand raus". Doch die Herren vom Vorstand haben es immer wieder dickfällig ausgesessen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!