Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • Fanprotest beim Nürnbergspiel ? 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    Wie sieht es aus mit einer geschlossenen Aktion aller Fans, die Tribünen erst nach xx Minuten zu betreten?
    Wie wollen wir das gestalten und wie bekommen wir sowas durch?

  • Es sollte auf jedenfall einen Protest von seiten der Fans gegen die Mannschaft geben, am Samstag gegen Nürnberg.


    Ich wäre ja dafür dass die komplette 1.Halbzeit ALLE Fans der Südtribüne vorm Sadion bleiben.


    Krombacher sollte nen paar Bierbuden mehr einplanen.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hallo,


    nach der heutigen Niederlage ist wohl allen klar, dass es so nicht weitergehen kann. Die Mannschaft scheint die ernste Lage noch nicht realisiert zu haben. Oder warum gibt man sonst dem Wind die Schuld?!


    Ich würd sagen, wir schweigen oder bleiben ganz ausm block beim nächsten spiel gegen nürnberg. wie lange müsste noch abgeklärt werden.


    Aber ich plane hier keine aufwändige ultra-choreo oder sonstiges (das ist sowieso relativ dumm dass in nem öffentlichen forum zu machen).


    mfg


    Herr-Vorragend

  • und wie wollen wirs hinkriegen, das wirklich alle draußen bleiben???



    das mit dem uwe rapolder plakat sollten wa nochmal überlegen ;)



    wollen wir "wachposten" an die eingänge stellen?? also ich mit meinen zarten 15 jahren komm wohl akum in frage ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • meint ihr nicht die ganze 1. hz wär vllt nen bißchen viel?? da machen dann eh nicht alle mit. ich würd sagen, ne viertelstunde reicht. es geht ja nur darum ein zeichen zu setzen.

  • Da machen doch eh zu wenig leute mit. Wer merkt denn schon wenn auf der Süd meinetwegen 200 Leute fehlen? Als erstes müssen die Fahnen andersherum aufgehängt werden.

  • Auf Schalke ging das doch auch und die haben sicher ein paar mehr Leute auf der Tribüne stehen - muss doch hier auch möglich sein. Paar Flyer verteilen würd vllt helfen.

  • Naja, wenn ich ehrlich bin, würde ich mir das Spiel garnicht anschauen, hätte ich nicht eine Dauerkarte.
    Da steh ich dann auch lieber 45 Minuten unten am Rostbratwurststand und lerne vielleicht ein paar andere Arminia-Fans kennen. Sollte es nach 20 Minuten 4:0 für uns stehen, können wir ja immer noch hoch gehen.


    Wie geben wir das bekannt...gute Frage. Fanclubs ansprechen und irgendwie Megafon am Haupteingang. Es muss nur auf jeden Fall geschlossen sein, nicht das nur 2000 Arminen nicht reingehen, Süd sollte schon leer sein.

  • dome hat erecht. ich glaub auch nicht, dass da viele mit machen würden. das sollte man vllt eher auf ner auswärtsfahrt machen. aber man könnte die ersten 20 min oder so schweigen. also das mit den fahnen bringt aber glaub ich nix... die spieler gucken eh nicht hin.

  • ich weiß nicht aber vllt sollten wir wie in schalke zwar aufn block gehen aber nix singen! und auch nicht klatschen etc. am besten wir setzen uns alle hin und machen gar nix und alle die ne fahne haben halten diese in den wind(ohne sie zu schwenken!)
    oder vllt nochmal so einen marsch wie gestern! aber das wäre dann wieder recht aufwändig und die polizei müsste auch mitspielen!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • vor allem merken die spieler nix vom marsch... nein, das muss schon direkt auf der alm passieren.

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ich weiß nicht aber vllt sollten wir wie in schalke zwar aufn block gehen aber nix singen! und auch nicht klatschen etc. am besten wir setzen uns alle hin und machen gar nix und alle die ne fahne haben halten diese in den wind(ohne sie zu schwenken!)
    oder vllt nochmal so einen marsch wie gestern! aber das wäre dann wieder recht aufwändig und die polizei müsste auch mitspielen!


    GENAU UND NUR SO !!!

  • ich finde auch die idee mit dem schweigen am besten... aber danach muss die süd dann rocken!!!!!!!! damit die da unten den unterschied zwischen leise und ohrenbetäubend mal mitbekommen!


    wer schreibt ne mail an den supporters-club???

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Von mir aus auch 45 Minuten schweigen, aber ich glaube das wird noch schwieriger als garnicht drauf gehen. Manche singen doch eh immer und dann sing der Nachbar mit und am Ende wieder der ganze Block.
    Bisher gab es ja auch recht positives Feedback auf die Idee erst später drauf zu gehen, wenn das alle Fans so sehen, haben wir ja die leere Süd.


    Zumindestens kommen wir damit ins Fernsehen ;-). Wir können ja einen Fan-Krisenstab gründen und uns treffen um die Aktion zu planen.

  • ich würd sagen wir wenden uns damit erst mal andie offiziellen. also nochmal: erst mal ne mail an den supporters club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!