Sonik-lovezZ-Arminia verstorben

  • Ich muss es jetzt einfach ins Forum posten um euch darüber zu informieren das ein Freund und DSC4ever-Mitglied Sonik-lovezZ-Arminia / Niclas am Freitag verstorben ist. Es fällt mir relativ schwer.
    Der ein oder andere hat davon in der Zeitung gelesen oder hat es gehört das bei Löhne ein 18-Jähriger bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist. Ich möchte dennoch einmal kurz den Unfall schildern:


    Er war auf dem Heimweg von seiner Freundin um ca. 23.30 und bekam während der Fahrt Gehirnbluten - er verlor die Kontrolle über sein Auto, gelang auf die Gegenspur und der entgegenkommende LKW hatte nur 30m Bremmspur
    und dann ..
    Er war noch nicht Tod, er wurde zuerst ins Krankenhaus Herford eingeliefert dann nach Minden.
    Um 8.30 schlief Niclas in den Armen seiner Mutter ein. Er erlag seinen schweren Verletzungen, würde er noch leben wäre er Querschnittsgelähmt!


    Er hinterlässt eine Familie, seine Freundin und viele Freunde.
    Ich persöhnlich bin davon sehr betroffen und konnte es erst gar nicht realisieren/begreifen, mir kommt das Leben nur noch Ungerecht vor, Warum er !?


    Alle auswärtsfahrten machten wir mit ihm, wir standen immer mit ihm, er war ein ganz großer Armine für mich - Er lebte schwarzweißblau.
    Ruhe in frieden, Niclas. :(



    Zitat

    "Ein mensch ist erst Tod wenn auch der letzte aufgehört hat an ihn zu denken"

  • Scheiße , so was möchte hier keiner lesen. Und wir regen uns darüber auf, dass Arminia nix mehr bringt. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben als Arminia.
    Mein Beileid.

  • Joni1905: Ich kenne weder Niclas, noch dich. Glaube daran: Niclas ist noch da, bei dir, bei seiner Familie, bei seinen Freunden, bei unserer Arminia. Ich bin mir da ganz sicher. Er ist bei uns. Und er wird nach wie vor die Daumen für den DSC drücken.
    Sei ruhig traurig. Die Schmerzen würden sonst nicht enden. Sei traurig und denke daran, er ist immer noch da. Leider nicht mehr körperlich.
    Auch wenn's abgedroschen klingt, es ist ehrlich gemeint: Diir und Niclas' Hinterbliebenen mein Beileid.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen und dir.
    Weiß selber wie das ist, wenn ein guter Freund plötzlich verstirbt.
    Aber Niclas wird immer bei euch sein! Er wird euch in schweren Zeiten helfen und gute Zeiten verschönern, da bin ich mir sicher!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Oh Mann, mit 18 sollte niemand sterben...
    Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihn persönlich kannten. Ich werde am Sonntag an ihn denken ...
    Alles Gute da oben, Niklas!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Niclas war ein guter Freund und treuer Armine, bei dem natürlich unsere Gedanken morgen sein werden, weil er uns einfach fehlen wird und das nicht nur auf der Alm ;(

  • Bei sowas fehlen einem einfach die Worte. Es lässt einen auch nachdenklich werden, wenn man an seine eigenen "Probleme" denkt.


    Mein ehrliches Mitgefühl an alle die Ihn persönlich kannten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch von mir mein Beileid, an Familie und Freunde :(


    Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er ging früher bei mir auf die Schule...


    Wie gesagt, da merkt man erst wie nahe der Tod allen ist :( :( :(

  • Da sieht man mal wieder was wirklich wichtig im Leben ist, zumindest nicht der Fussball ... mein Beileid an allen Beteiligten !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ja, es fehlen die richtigen Worte, doch Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn ein Mensch stirbt, dem man nahesteht!


    Die Idee mit dem Banner fand ich gut und sie war auch von der gegenüberliegenden Seite aus gut zu sehen!


    Ich möchte einen Vorschlag machen, bitte lasst den Account von Niclas hier bestehen als Zeichen dafür, dass er weiterhin ein Teil von Arminia und vom dsc4ever ist, falls Ihr das nicht ohnehin vorhattet.


    Ich denke, dass es hier im Sinne aller ist, wenn Du den Angehörigen von Niclas unser Mitgefühl überbringst.


    Schwarz Weiß Blaues Auf Wiedersehen an Niclas


    *chen

  • Das tut weh.


    Es gibt Dinge, die sind wichtiger, als das, worüber wir uns hier Tag für Tag den Kopf zerbrechen.


    Mein Beileid :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.


    Ich fande es sehr gut, Niclas heute noch einmal in den Mittelpunkt der Arminia zu rücken. Zwar kannte ich ihn nicht, aber ich denke, dass es für ihn eine Ehre ist, an dem Ort mit dem großen Banner bedacht zu werden, an dem er so oft mit der Arminia gefiebert hat.
    Möge er seinen Platz im Paradies gefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!