• Moin zusammen! Man, wat war das ne scheisse gestern! Egal, im ganzen ist's doch ganz gut gelaufen in der Hinrunde!


    Ich wollt mal frage, ob einer von euch n guten Tip für mich hat, wo man Buttons mit Arminia bzw. Bielefeld-Symbolen darauf erwerben kann! Gib's irgend ne Homepage oder sowas in der Richtung? Auf meiner Jacke und auf meinem Rucksack fehlt sowas nämlich noch!


    Gruss aus dem Rheinland in die Heimat, euer Cheeze

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Im Internet oder diversen Musik-Fanzines findet sich
    reichlich Werbung von Firmen die groessere Auflagen
    zu geringen Preisen produzieren! Da kannst du deine
    Motive hinschicken und die Teile machen lassen. Die,
    die du uebrig hast, kannst du ja vor den Heimspielen verbimmeln.
    Ansonsten empfehlen sich auch die schoenen Metal-Pins aus
    dem Fansortiment im Fanshop!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ja, coole Idee, eigentlich! Mal gucken, ob ich das im neuen Jahr schaffe!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von support-your-local

    Denk daran, NICHT das Arminia-Logo zu verwenden, sonst könnte es Ärger mit Kentsch und Harhausen geben....(Copyright)!


    Ja wollten die Leute von Magic aus der Stadt auch schon machen....^^

  • Glaubt ihr wirklich, dass waere ein Problem, wenn man,
    sagen wir mal, 100 Stueck produzieren laesst und diese
    zum Selbstkostenpreis weitergibt? Da waeren keine Gewinnabsichten
    im Spiel. Ich glaube kaum das Arminia so jemanden
    verklagen wuerde. Da gaebe es ja eh nix zu holen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Denk daran, NICHT das Arminia-Logo zu verwenden, sonst könnte es Ärger mit Kentsch und Harhausen geben....(Copyright)!


    Dank für den Tip! Aber sag mal, habt Ihr nicht ihr Euerm Sortiment n paar Buttons? Ihr habt doch immer so fätte Logos bzw. Schriftzüge!
    An sonsten (@all) würde denn Bedarf bei euch bestehen? Also würd sich das lohen, eine Bestellung bei ner Buttonfrima aufzugeben? Dann nehm ich eins von anno! Ich frag den dann mal, ob das OK ist! Die Logos sehen auch immer hammer aus!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Von den Logos auf anno1905 finde ich auch einige recht gut und würd gern ein paar davon als Button haben :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich würde auch gerne ein paar hab....also mich kannst du einplanen..

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Glaubt ihr wirklich, dass waere ein Problem, wenn man,
    sagen wir mal, 100 Stueck produzieren laesst und diese
    zum Selbstkostenpreis weitergibt? Da waeren keine Gewinnabsichten
    im Spiel. Ich glaube kaum das Arminia so jemanden
    verklagen wuerde. Da gaebe es ja eh nix zu holen.


    Jau, wenn es um Verstoß gg. Urheberrechte geht, da sind die schnell bei der Sache! Selbst wenn die Erträge anteilmäßig dem SWB Dach zukommen sollten...Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen :pillepalle:








    Zitat

    Original von doublecheeze


    Dank für den Tip! Aber sag mal, habt Ihr nicht ihr Euerm Sortiment n paar Buttons? Ihr habt doch immer so fätte Logos bzw. Schriftzüge!


    Nee, bisher ist da nix angedacht, wäre aber ma lne Überlegung wert...

  • Stand oben bereits, dass bei dir angefragt werden soll. Aber erst wenn klar ist, ob die Nachfrage besteht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Stand oben bereits, dass bei dir angefragt werden soll. Aber erst wenn klar ist, ob die Nachfrage besteht.


    So isses! Danke, Anturios! Anno, is doch klar, dass wir nicht einfach die Logos nehmen würden!!!


    @SupportYourLocal: Wär doch echt ma ne Überlegung wert, oder? Ich bin mir sicher, dass man die Dinger super los wird!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    @SupportYourLocal: Wär doch echt ma ne Überlegung wert, oder? Ich bin mir sicher, dass man die Dinger super los wird!


    Das denke ich auch. Man könnte sich ja so auf 4-5 Motive einigen und davon dann erstmal eine gewisse Menge produzieren lassen.


    Ich würd auf jeden Fall welche nehmen :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!