Autokennzeichen, aber welches ?

  • Hallo, ich bin großer Arminia Bielefeld Fan und komme aus Remscheid. Da meine Eltern in naher Zukunft ein neues Auto anschaffen suche ich ein Kennzeichen dass Bielefeld würdig ist -.- Also: RS-XX-XXXX Leider kann man hier bei uns in Remscheid nur entweder 2 Buchstaben und 3 Zahlen oder 1 Buchstaben und 4 Zahlen nehmen.Es sollte halt in irgendeinem Bezug zu Arminia stehen. Über Vorschläge und Hilfe wäre ich sehr froh :) Man muss schließlich unsere Arminia unterstützen ;) auch im tiefen Bergischen Land. :arminia:


    mit freundlichen Grüßen



    PS: RS-BI-1905 wär natürlich Top gewesen, aber wird ja leider nicht vergeben!!!!

  • Da steht ja eine schwerwiegende Entscheidungen bevor. Wie wäre es mit einem unverwechselbaren Aufkleber, oder besser, einer Sonderlackierung in den Vereinsfarben?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    tja ich glaube soweit krieg ich meine Eltern nicht ^^ es ist schon ein wunder dass ich das Kennzeichen aussuchen darf. Mein Favorit ist bis jetzt RS-A-1905.
    :D


    Dann droh ihnen mit einer Anmeldung im Altersheim, das wirkt manchmal Wunder!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Suomi
    Buchstaben: AB oder BI und als Zahl 355 (3. Mai 1905)



    ist mir so recht noch nie aufgefallen, dass ich bald als ascheberscher A(arminia) B(ielefeld) als Kennzeichen hab..


    danke für die Info :)


    Fehlen nur noch 2 schöne Mittelbuchstaben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Oder das Auto in Düsseldorf zulassen
    :arminia: D-SC-1905 :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das wird nicht funktionieren. Das Schild klebt seit Jahren an einem Mazda MX-5.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Du weißt wohl wirklich alles ;) :respekt:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also bitte, das stand damals in der "Almpost", mit Foto von Auto und stolzem Besitzer!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • die da wären *nachmach* :D

  • Zitat

    Original von Klapptnix
    Haben GT-SC 1905 an unserem Auto. Wenn ich das GT überklebe ist davor ja noch das D für Deutschland. Also D SC- 1905 :lol:


    Nicht schlecht. Aber das GT stört da doch schon ganz schön :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 33619BI
    ...die Vorteile meines (rheinischen) Exils


    In Berlin hat man diese Vorteile leider nicht. Alles Vernünftige mit B-SC gab es nicht mehr (Hertha BSC lässt grüßen). Und B-AB 1905 usw. war auch schon alles weg. Gibt wahrscheinlich doch Hunderte von Arminen in Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!