Musik im Stadion!!!

  • Mir ist bei den letzten Fanfesten massiv aufgefallen das, die Musik auf den Fanfesten wesentlich besser ist als im Stadion selber kann man dies nicht mal ändern!!! ?( :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Sinnvollste Lösung wäre einfach den Zampano Schüler zu entfernen!


    Es gibt sogar Gerüchte das er auf den letzten beiden Aufstiegsfeiern Haargenau in der Reihenfolge die gleiche Musik gespielt haben soll...

  • Zitat

    Original von Ein treuer Zuschauer
    Es gibt sogar Gerüchte das er auf den letzten beiden Aufstiegsfeiern Haargenau in der Reihenfolge die gleiche Musik gespielt haben soll...


    ... dafür ne CD anzufertigen, lohnt sich doch bei Arminia auch :D


    Aber stimmt schon, lieber gar keine Mucke als Schüler ...

  • Die Reihenfolge der Musik ist zumindest bei den gewöhnlichen Heimspielen die selbe. Kurz nach Stadionöffnung ganz am Anfang läuft immer "Big in Japan". :lol: Erfreuliche Neuerung zwischendurch war Manowar :D allerdings 2 mal hintereinander :P

  • Okay, es könnte natürlich besser sein und ein Schuler-Fan bin ich weiß Gott nicht. Aber wer sich noch an Oberligazeiten erinnert und an so Knaller wie Ibo's Ibiza, der weiß, dass es auch weitaus schlimmer sein könnte. ;)


    Für die Nostalgiker: Der Songtext

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Hauptsache ist, dass sich Schüler bei der Tribünenbegrüßung nicht wieder mit den vielen verschiedenen Himmelsrichtungen vertut. Über die Musik kann man sprechen, wenn das läuft. Nicht zu viel auf einmal verlangen! ;)

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Okay, es könnte natürlich besser sein und ein Schuler-Fan bin ich weiß Gott nicht. Aber wer sich noch an Oberligazeiten erinnert und an so Knaller wie Ibo's Ibiza, der weiß, dass es auch weitaus schlimmer sein könnte. ;)]


    Wie? Markus Schuler hat damals die Platten aufgelegt? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • In den 80ern gab's ja auch noch Musikkapellen während der Halbzeitpause... - ganz großes Kino!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Claus
    Hauptsache ist, dass sich Schüler bei der Tribünenbegrüßung nicht wieder mit den vielen verschiedenen Himmelsrichtungen vertut.


    HEHEHEHE!


    Ich höre da eigentlich selten hin, was er so brabbelt. Was war das gestern eigentlich mit der Musik? Hab das nicht ganz mitbekommen. Nur, dass das eine wohl die Einlaufmusik der Chicago Bulls ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    HEHEHEHE!


    Ich höre da eigentlich selten hin, was er so brabbelt. Was war das gestern eigentlich mit der Musik? Hab das nicht ganz mitbekommen. Nur, dass das eine wohl die Einlaufmusik der Chicago Bulls ist.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, die faovirisierte Musik von Matze. Mir wäre ja die Fanfare von Emerson, Lake & Palmer am liebsten (Titel weiß ich aber nach dreißig Jahren immer noch nicht oder nicht mehr).

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    HEHEHEHE!


    Ich höre da eigentlich selten hin, was er so brabbelt. Was war das gestern eigentlich mit der Musik? Hab das nicht ganz mitbekommen. Nur, dass das eine wohl die Einlaufmusik der Chicago Bulls ist.


    vor metallica, wenn auf der anzeige, der kabinengang gezeigt wird, läuft immernoch was anderes das ist glaube ich die einlaufmusik von den chicago bulls und wir sind daher jetzt laut schüler "chicago bielefeld", bielefeld bulls würde eher passen aber naja, es gibt halt leute ohne ahnung :pillepalle:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nicht weiterlesen, wenn Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht haben solltest, nach dem Titel des Liedes zu forschen!


    [SIZE=7]Aber Du meinst wahrscheinlich das "Peter Gunn Theme", stimmt's?[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von BlueMania


    vor metallica, wenn auf der anzeige, der kabinengang gezeigt wird, läuft immernoch was anderes das ist glaube ich die einlaufmusik von den chicago bulls und wir sind daher jetzt laut schüler "chicago bielefeld", bielefeld bulls würde eher passen aber naja, es gibt halt leute ohne ahnung :pillepalle:


    Und was wäre da besser dran?

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nicht weiterlesen, wenn Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht haben solltest, nach dem Titel des Liedes zu forschen!


    [SIZE=7]Aber Du meinst wahrscheinlich das "Peter Gunn Theme", stimmt's?[/SIZE]


    Haha, Horst - meine Lebensaufgabe ist einmal in Berlin Arminia im Pokalfinale (siegen) zu sehen. Bin deswegen extra in den 80igern nach Berlin gezogen.


    Der Titel wird schon stimmen, werde gleich mal in einen CD-Laden latschen. Danke für die Info.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    In den 80ern gab's ja auch noch Musikkapellen während der Halbzeitpause... - ganz großes Kino!


    Da wurde auch gerne mal Franz Lambert mit seiner Orgel auf einem Trecker durchs Stadion gezogen. Obwohl, so was fändei ich heute schon wieder cool... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da wurde auch gerne mal Franz Lambert mit seiner Orgel auf einem Trecker durchs Stadion gezogen. Obwohl, so was fändei ich heute schon wieder cool... :lol:


    Stimmt...ich erinnere mich :lol: DIE GUTE ALTE ZEIT :rolleyes: :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!