Kinderfankurve

  • Zitat

    Original von Kai
    [QUOTE] Was sich hier welche anstellen. Wenn einer 90 Minuten mit der Fahne wedeln möchte soll er das tun


    Ansonsten sehe ich jedes Mal im Stadion Assis.
    Da schwenkt einer eine Onkelz-Fahne auf 6. quote]


    Langsam :kotzen: mich das hier so an!!!! :pillepalle: Jetzt regt man sich auf, weil einer eine Onkelz Fahne hat..... :nein:


    Wollen wir demnächst an den Eingängen kontrollieren, was einer an hat? Fred Perry und Lonsdale - Träger müssen draußen bleiben, weil die in der rechten Szene getragen werden oder was? Darf ich demnächst nur noch mit H&M oder C&A Sachen ins Stadion, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt??? Was für ein Kindergarten...!!!!
    Dann erwarte ich, alles was mit linken Zecken zu tun hat, ebenfalls aus dem Stadion verbannt wird.
    Dann finden demnächst die Spiele auf der Alm vor 500 Zuschauern statt. Oder wir machen es wie Ernie...einfach nackt! Da können die kleinkarierten Idioten nichts sagen - ups, doch denn es wäre ja Erregung öffentlichen Lebens!!!


    Wo sind wir langsam in Deutschland angekommen??? :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Thread wäre kein Aufreger, wenn nicht so viele hier die Beiträge anderer quasi sezieren würden, um sich dann über einen ganz kleinen, teilweise sinnentstellten Teil dessen aufregen zu können.


    Sinalcostadt:


    Da tust Du dem Thread unrecht. Das neue Atze-Programm ist gar nicht so gut :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz



    ... du musstest ja wissen. Ich stelle überhaupt nicht die Arbeit der Leute in Frage, aber warum lässt man eben diese 30 DH und paar Fahnen auf so einer kleinen Fläche, das wirkt meiner Meinugn nach überhaupt nicht. Es geht nicht darum, das auf der ganzen Süd zu verteilen, aber son bisschen großzügiger darfs schon sein.


    Wie schon gesagt wurde. Wir wissen ja was passiert wenn DHs in die Hände gewisser Leute fallen. Desweiteren sieht das um einiges bescheidener aus, wenn zwischen jedem DH 4 m Platz sind

  • Welch Frevel, dass diese Hymne nicht zwei Stunden vor Spielbeginn gespielt wird, wenn keiner da ist, sondern 15-20 Minuten vor Spielbeginn. Es ist wirklich eine Schande! Was für eine Beleidigung für den Fanblock, dass der Verein es wagt, sich tatsächlich auch um die anderen Zuschauer zu scheren und den Kindern zu etwas Spaß zu verhelfen.


    Jetzt haben wir schon zwei Themen in diesem Forum, die an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind. Wir brauchen keine Gegner, wir machen uns schon selbst zu Deppen! Ist für mich mal wieder ein Thread, in dem klasse heraus kommt, dass sich manche viel zu wichtig nehmen.


    EDIT: Jetzt ist es nur noch einer, weil jemand die beiden zusammengefügt hat - Aber lächerlich bleibt es dennoch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Thread wäre kein Aufreger, wenn nicht so viele hier die Beiträge anderer quasi sezieren würden, um sich dann über einen ganz kleinen, teilweise sinnentstellten Teil dessen aufregen zu können.


    Da gebe ich Dir Recht, Ritchie. Es ist schon sehr erstaunlich, wie schnell man einige Forumsteilnehmer mit einer kleinen, ironischen Bemerkung auf 180 bringen kann :lol:. Aber vielleicht unterschätzen wir auch das "Problem". Werde demnächst im "Kinderblock" die Augen aufhalten. Wehe, ich sehe auch nur einen mit einer Tokio-Hotel-Fahne. :lol: :baeh: :hi: :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Bleibt die alte Frage, was man so mit seinen Beiträgen im Forum bezweckt und welche Erfolgschancen man ihnen einräumt. Eine offene und sinnvolle Diskussion sieht jeden Falls anders aus.
    Da die Erfahrung ausserdem zeigt, daß der kleinste Teil der User, die in solchen Threads postet in der Lage ist mal etwas auf sich beruhen zu lassen werde ich allen den Gefallen tun und das Ding dicht machen.


    [color="red"]Mögliche Beschwerden bitte per PN an mich. Danke![/color]

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!