Geile Stimmung

  • Zitat

    Original von kLx
    Naja, was ich immernoch nicht verstehe:


    warum ist nach dem abpfiff so ne geile stimmung, aber nicht nach dem 1:1 bzw. 2:1?
    Die Mannschaft braucht uns wohl eher, wenn sie schlecht spielt, als nach dem abpfiff. siehe bayern. da hats auch funktioniert ;)



    Kann das vielleicht damit zu tun haben, das man kurzfristig etwas enttäuscht ist, wenn man ein Tor kassiert. Da kanns nicht gleich so weitergehen wie vorher... tut mir leid. Bei mir war da auch erstmal die Luft raus. Hinterher hab ich mich dann wieder aufgerafft. Erstma verdauen und dann weiter...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Also wie gesagt Stimmung 1. Halbzeit fand ich doch sehr gut. Beim 1:1 und 2:1 brauch man nicht erwarten das die Stimmung gleich wieder top ist und die Leute erstmal mit der Enttäuschung klar kommen müssen. Natürlich grenzte es, zwischenzeitlich mal an Arbeitsverweigerung, aber in so einem Moment muss jeder für sich entscheiden ob man die MAnnschaft nur supportet wenn sie gewinnt oder gut spielt oder auch wenns mal nicht so läuft. Also meiner Meinung nach haben wir Fans das beste aus diesem Spiel gemacht, denn ein riesiges Pfeifkonzert nach dem 2:1 oder nach dem Schlusspfiff hätte wohl niemanden was gebracht. So konnten wenigstens wir Fans (was die Stimmung angeht) Bochum mit dem Gedanken verlassen alles richtig gemacht zu haben. Soweit meine Meinung dazu.......

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Naja, das Ganze hat hinterher wohl wieder so eine Eigendynamik angenommen, aka die reinste Scheißegal-Stimmung. Meiner Meinung nach haben wir uns eher selbst als die Mannschaft gefeiert.. :)


    Was nach der Halbzeit los war ist mir auch unerklärlich. Nach dem Gegentor saß erst mal bei allen der Schock tief.. aber es war halt schon richtig still, als die 2. HZ wieder angepfiffen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Mit schätzungsweise 18.000 Fans die sich auch so nennen dürfen, haben wir wieder gute Vorraussetzungen für geile Athmosphäre am Samstag. Bin mal gespannt was so los ist. Gegen Bayern soll es ja recht ordentlich gewesen sein. Konnte da leider nicht im Stadion sein.

  • Zitat

    Original von kLx
    Naja, was ich immernoch nicht verstehe:


    warum ist nach dem abpfiff so ne geile stimmung, aber nicht nach dem 1:1 bzw. 2:1?
    Die Mannschaft braucht uns wohl eher, wenn sie schlecht spielt, als nach dem abpfiff. siehe bayern. da hats auch funktioniert ;)


    Die gute Stimmung fing doch "schon" wieder in der 80. Minute an...und vorher waren einfach alle geschockt und wie paralysiert.

  • Jungs, wir haben doch jetzt endlich wieder eine richtige Hintertortribüne! Die älteren Semester kennen ja noch die alte ausgebaute Holztribüne der 70er und 80er. Diese Tribüne mit dem legendären Almrooaar hat alle mitgerissen. Übrigens fühlte sich Uli Herzkasper in seiner Arminia-Bayern Reportage in diese Zeit zurückversetzt, die neue Süd macht schon mächtig Dampf! Wie hat Uli Stein mal treffend gesagt: Es kommt nicht darauf an wieviel Zuschauer im Stadion sind, sondern welche.....10000 Zuschauer in Bielefeld machen mehr Stimmung als 30000 in Hannover!! Ich finde es schade, das gerade die jüngeren Fans diese Ära nicht miterleben konnten. Es liegt alles in unserer Hand, die Alm kann auch mit 15000 Zuschauern ein Hexenkessel sein. Fast alle Fans der Bundesliga-Vereine klagen über die schlechte Stimmung in den Stadien, auch die angeblich besten Fans auf Schalke, von den Bayern mal ganz zu schweigen! Kein Wunder, 60000 Zuschauer Stadien und im unteren Rang die Fans! Diese kastrierten Stadien fordern ihren Tribut, wir dürfen froh sein, das unsere Süd wieder umgebaut wurde! Lasst uns den alten Almrooaar wiederbeleben!!


    Alles wird gut!

  • Zitat aus einem Gütersloher Forum



    Irgendwann musste es halt passieren... und irgendwie lag es heute in der Luft. Es gelang auch gar nichts. Waren doch so 100 Bielefelder andwesend die auch recht gut Stimmung gemacht haben. So laut kam lange kein Gästesupport mehr rüber.




    Also so schlecht war der Support wohl nicht (ich weiß wir waren ganz gut :D) :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wo war eigentlich unser wen lieben wir geblieben samstag???
    war ja auch ma ganz geil das die das von block j gemacht haben aber ein bisschen zu leise finde ich!!! ?( :hi:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!