Geile Stimmung

  • naja ich fand die stimmung nicht so prickelnd auf der Haut wie die anderen schreiben. Natürlich bewegt die Stimmung auch ein Spiel und mir ist auch aufgefallen wie genau zu dem Zeitpunkt arminia besser spielte. Das habe ich schon lange versucht klar zumachen. Selbst Bono Vox sagte: mensch es bringt doch nichts arminia anzufeuern, wenn sie ein Tor geschossen haben. Sicher schon aber manchmal ist so ein anfeuern auch zu spät.


    Nach dem Spiel bin ich auch kurz nach oben gegangen und habe mir die zwei neuen Blöcke angeguckt. Klasse. Die Stimmung auf der Südtribüne ist sicherlich lauter geworden, aber ich verstehe nicht, warum Sascha auf einmal nach oben gegangen ist. Ich sag euch, es war lauter aber auf Block 3 war es ruhiger wie sonst. Sehr ruhig meiner Meinung sogar. Ich an Saschas Stelle wäre unten geblieben denn alle die nun oben stehen werden sind hauptsächlich Fans aus Block 5 und 6 und die hätte mit sicherheit das nachgesungen was Saschas uns hätte vorgegeben.


    Aber so wird sich die Stimmung erstmal nur nach oben verteilen, solange Block 5 & 6 aktiv vorhanden sind.


    Tja warten wir es ab, aber super genial war die Stimmung auch nicht, eigentlich mager wenn ich lese dass die meisten die das Spiel live im fernsehen gesehen habe bis zur 70ten Minute nichts wargenommen haben. Achja und wie befürchtet aus dem wenn lieben wir dat ging in die Hose ;)


  • Junge, das gehört zum Sport!!!


    Und wenn es irgendwelche Fans verdient haben so genannt zu werden, dann besonders die Bayern-Modefans.......

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Junge, das gehört zum Sport!!!


    Und wenn es irgendwelche Fans verdient haben so genannt zu werden, dann besonders die Bayern-Modefans.......


    Und gegen die von stuttgart auch!!!! und gegen die aus wolfsburg erst recht!!!

  • Hm- auch wenn die Begeisterung über die Südtribüne nachvollziehbar ist (wenn man drin gestanden hat...).


    Wenn die Ost auch nur Sitzplätze hat, glaube ich nicht an den"Hexenkessel"- im Gegenteil.


    Schon wenn am Anfang die Tribünen der Reihe nach abgefragt werden, zeigt sich doch glasklar, dass auf der West- und Nordseite ne Stimmung wie im Wartezimmer herrscht.


    Das reisst auch die neue "Stehplatzwand" nicht raus. War gegen Dortmund mal gezwungen (worden), über dem Gästefanblock auf A zu sitzen. Da kommt von der Südseite gerade mal GAR NICHTS an.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Also mir kam die Süd auf 5 auch nicht viel lauter vor. Kann natürlich auch am Pegel gelegen haben, dass mir das leicht entgangen ist.. :)


    Auf 5 war indes selten schlechte Stimmung. Da ging nicht viel.


  • Du redest von Müz ;)


    Sascha (Taxe) verweilt derzeit noch in der Schweiz


    Dass Müz oben gestanden hat, lag einfach nur daran, dass die Boxen für Block 3 noch nicht montiert wurden...


  • Weißt du das aus sicherer Quelle oder ist es reine Spekulation?

  • Auch ich habe meine Möglichkeit genutzt und mich von Block 3 verabschiedet,
    der Oberrang bietet eine bessere Akustik, bessere Koordination und bessere sicht.
    Fußballherz was willst du mehr?!
    Weitere schöne Momente waren, dass wenige Anti-Gesänge gesungen wurden, abgesehen von den Jugendlichen in Block 3.
    Ab der 63.Minute wurde das Spiel zu einem Supporttechnischen Leckerbissen,
    ich wage mich schon fast an einen vergleich mit dem Stuttgart Heimspiel vor 2 Jahre heran.


    Es bleibt zu hoffen, das der Support sich in den folgenden Spielen weiter entwickelt und die Jugendlichen auf Block 3 ihre Plätze nicht verlassen.



    SWB-Grüße


    Ingo

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Weißt du das aus sicherer Quelle oder ist es reine Spekulation?


    Wenn Müz demnächst wieder runter gehen sollte finde ich es schade, er sollte in block 1 oben bleiben.

  • Zitat

    Original von kLx


    Und gegen die von stuttgart auch!!!! und gegen die aus wolfsburg erst recht!!!



    ach so...das gehört zum "sport". wäre es nicht sinnvoller die mannschaft zu supporten. meinetwegen kann man sowas ja amchen, aber nur gegen die Prixxen oda Boxxum. Dann ein "Tod und Hass dem..." wäre ok.


    :arminia:

    _______________________________________________________


    PRO Südtribüne mit Block 1 & 2


    CONTRA Erfolgsfans



    ARMINIA, unser Herz schlägt nur für dich !!!

  • Zitat

    Original von NeBu


    Wenn Müz demnächst wieder runter gehen sollte finde ich es schade, er sollte in block 1 oben bleiben.


    Ich denke, auf Block 1 wird man Müz dann trotzdem noch verstehen ;)
    Zumindest, wenn die Boxen auch etwas mehr nach oben gerichtet sind. Dann wird auch das "Wen lieben wir" auch wieder besser :D

  • Ich werde auch auf 1 umsiedelen von daher wäre ich dafür das Beny oben bleibt - ABER wenn Matze usw. aufn Zaun kommen ist keiner da der ihn ein Mikro/Megafon gibt...hat man ja gesehen!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wenn Müz bei den Boys und Yankees oder welche beiden Fanclubs das sind wird er oben bleiben


    Und woher nimmst du diese Vermutung???
    Bitte wartet doch einfach ab..und nein er ist weder bei den Boys noch bei den Yankees und mal abgesehen davon stehen da oben noch mehr Gruppen....

  • Ist euch auch aufgefallen das auf den Fanblöcken 1 und 3, vorallen auf 1 eine heftige Dichte an großen Fahnen, Doppelhaltern usw. ist?! wäre das alles perfekt verteilt würde es alles viel geiler aussehen und die Fahnenschwenker hätten mehr Spielraum...guckt euch mal Segelohrs Pics dazu an!

  • Zitat

    Original von Mister Miyagi


    Und woher nimmst du diese Vermutung???
    Bitte wartet doch einfach ab..und nein er ist weder bei den Boys noch bei den Yankees und mal abgesehen davon stehen da oben noch mehr Gruppen....


    Da die Fanclubs oben bleiben werder,hab ich aus sicherer Quelle-meinte ja auch nur wenn er bei denen stehen bleiben will,da die ja ordentlich supporten und wenigstens Ultrasmäßig sind

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Da die Fanclubs oben bleiben werder,hab ich aus sicherer Quelle-meinte ja auch nur wenn er bei denen stehen bleiben will,da die ja ordentlich supporten und wenigstens Ultrasmäßig sind


    Bitte hör auf über was zu reden von dem du keine Ahnung hast!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!