Rauchbombe beim Spiel Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld

  • leute lasst die diskussion einfach...ist eben typisch bielefeld das es nach so einer scheisse so ne diskussion gibt!!!


    lasst euren frust lieber am freitag raus!!! :wall: :wall: :wall:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • 3 seiten diskussion wegen dem bisschen rauch ?(


    mal abgesehen von der legal - illegal - sache....wer in gladbach war, kann hier nicht ernsthaft mit gesundheitsgefährdung argumentieren. denn das bisschen qualm hat ja kaum für ne sichtbehinderung ausgereicht.


    was mich viel mehr angenervt hat, waren die sich prügelnden kiddies im block vorm spiel, die sich dabei auch noch gegenseitig gefilmt haben. was sollte denn der scheiss eigentlich ? :pillepalle:

  • was für ein lächerlicher Thread!bleibt am Besten alle zuhause und guckt Arena!is ja peinlich wie hier manche auf Moralapostel tun bei so nem kleinen Ding!IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH

  • Zitat

    Original von aaaa
    Mein Gott was wird hier für eine SCHEIßE geschrieben, die leute die hier wie Mädchen rumheulen ;( sind die leute die im Block mit Hände in der Tasche rumstehen und sich dann beschweren das der Support Schlecht war. Warum gehen diese leute nicht auf einen Sitzplatz?
    Auf leute die nicht mitmachen kann man verzichten!


    So dann last euch mal aus.


    PRO PYRO!!! :devil:


    Mal andersrum gedacht:
    Vermutlich werden sich die Leute, die hier pro Pyro sind, beim nächsten Auswärtsspiel in MG auch beschweren, daß weder DH noch Schwenkfahnen, im schlimmsten Fall überhaupt keine Fahnen erlaubt sein werden (obwohl man das ja in diesem Jahr noch mitnehmen durfte).
    Und warum? Weil die Heimvereine so argumentieren, daß hinter diesen Stoffen unbemerkt (an)gezündet werden kann, und Gäste, die dies bereits ausgenutzt haben, diese Möglichkeit eben nicht mehr bekommen sollen. In sofern war das in diesem Jahr eine optisch nette Aktion, die aber wahrscheinlich zu Konsequenzen führen wird, die den Support beeinträchtigen. DAS ist der Punkt, der mich an Pyro stört. Kann natürlich sein, daß es andere nicht interessiert, wie der optische Support in Zukunft sein wird, sondern daß einzig und allein das nächste Spiel große Aufmerksamkeit erregt werden soll. Und daß es auch egal ist, daß die ohnehin scharfen Kontrollen in den Gästebereichen noch aufwendiger werden, wenn Arminen zu Gast sind.
    Klar passiert das nicht nach einer Rauchbombe bei allen Auswärtsspielen, aber sollte Rauch bei Arminias Auswärtsspielen häufiger vorkommen, dann trägt der gesamte (Steh)Block die Stimmung drückende Konsequenzen.
    Da würd mich eben mal interessieren, ob das hier alle "Pros" bewußt in Kauf nehmen oder einfach ignorieren? Kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, daß beim Thema Pyro so kurzfristig gedacht wird, wie das Zeug brennt...

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Alm
    Ihr habt doch total einen an der Klatsche :nein:


    Auf welche Beiträge beziehst du das? Oder sprichst du mich in der Mehrzahl an? Bin ja immer für Höflichkeit im Forum, aber das wäre nun wirklich etwas übertrieben ;)
    ..nur meine Frage beantwortet das leider auch nicht wirklich, ließe höchstens darauf schließen, daß du dich noch nie ernsthaft mit den Folgen beschäftigt hast :nein: deshalb gehe ich einfach mal davon aus, daß du mit "ihr" andere meinst.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:
    Mensch mensch wie alt seit ihr eigentlich alle? Unser Fanblock ist schon immer voll leer (nicht nur von den Fans her). Macht mal keinen Aufstand nur weil einer eine Rauchbombe gezündet hat. Wenn ihr mich fragt bin ich für dieses ganze Pyrozeug...sieht manchmal richtig gut aus und ist auch positiv für die Stimmung. Wer damit Probleme hat klickt hier.

  • Für das einzelne Spiel stimme ich dir voll und ganz zu. Hab absolut kein Problem damit im Rauch zu stehen, abzuschirmen oder sonstwas. Grad in Gladbach zog der Rauch ja noch nichtmal in den Block sondern Richtung Spielfeld, wo er auch zu keinem verzögerten Anpfiff geführt hat. Also im Grunde optimal. Nur wenn ich etwas weiter als bis zum Abpfiff denke, kommen mir eben Zweifel, obs auf lange Sicht den Support fördert oder eher behindert. (mehr Ärger bis zum Erreichen des Gästeblocks, keine DH/Schwenker)
    Fänds interessant, dazu mal andere Meinungen oder Erfahrungen zu lesen.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Mich störts nicht. Ganz im Gegenteil.
    Ich stand ziemlich mittig im Block und da es ja Richgtung Spielfeld abgzogen ist, fühlte ich mich nicht minimal gestört.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc2005
    :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:
    Mensch mensch wie alt seit ihr eigentlich alle? Unser Fanblock ist schon immer voll leer (nicht nur von den Fans her). Macht mal keinen Aufstand nur weil einer eine Rauchbombe gezündet hat. Wenn ihr mich fragt bin ich für dieses ganze Pyrozeug...sieht manchmal richtig gut aus und ist auch positiv für die Stimmung. Wer damit Probleme hat klickt hier.


    So ? wer bestimmt, ob einer ins Stadion darf oder vor den Fernseher
    muss ? Du ?
    :lol:


    Vielleicht finde ich es ja geil, wenn der ganze Block auf Koks ist - super
    Stimmung. Wer damit Probleme hat klickt hier


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    3 seiten diskussion wegen dem bisschen rauch ?(


    mal abgesehen von der legal - illegal - sache....wer in gladbach war, kann hier nicht ernsthaft mit gesundheitsgefährdung argumentieren. denn das bisschen qualm hat ja kaum für ne sichtbehinderung ausgereicht.


    was mich viel mehr angenervt hat, waren die sich prügelnden kiddies im block vorm spiel, die sich dabei auch noch gegenseitig gefilmt haben. was sollte denn der scheiss eigentlich ? :pillepalle:



    Richtig an deren gesundheit und Menschenverstand sollte man zweifeln!!! :wall:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • ;)sry aber bin heimlicher arena-verkäufer...aber hat ja nicht geklappt mist!!! :D


    Naja ich muss euch mal was erzählen zur ganzen Stimmung und so...Ich war vor ein paar Jahren in Dortmund. Gala. Istanbul gegen Juve gucken (Champions League). Damals waren ja die Terroranschläge in Istanbul und deshalb wurde das Spiel nach Dortmund verlegt. Also auf ins Westfalenstadion und da war schon vor dem Spiel alles anders. Die Fans machen vorm Stadion(waren schon her da wegen den Karten) eine Stimmung als wenn gerade die Meisterschaft gewonnen wurde.Bengalos wurden auch schon vereinzelt angezündet. Aber dann gings endlich ins Stadion...Stand(also offizell saß ich ja ;)) aufer Südtribüne also direkt im Istanbulerfanblock...Dort wurde vorm Spiel genau so eine geile Stimmung gemacht wie vorm Stadion. Da Gala ja 2:0 gewonnen hat war die Stimmung dann auch bis zum Ende gut. Ich meine das Gala sogar schon ausgeschieden war!!! Naja nach dem 2:0 wurden dann so um die 10-12 Bengalos gezündet und man konnte wirklich so 6-7 Minuten nix mehr vom Spiel sehen...


    Naja ich lebe noch hab keine Gesundheitlichen Probleme und sonst was. Nur nachdem Spiel ein piepen im Ohr :lol:
    -----
    Klar kann man jetzt nicht 80000(ecken waren schon gebaut) mit 20000 Fans vergleichen aber die Stimmung hat mich schon fasiniert...


    EDIT/ Hab ich noch im gefunden:
    http://www.frank-jasperneite.de/jahr2003/galajuve2.jpg
    und das hier
    http://www.stadion-live.de/aktuell/galatasaray_juve/juve.htm
    einfach mal alle 3 Seiten angucken(war doch nur 44000)

    3 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • und da sieht man es wieder, das es verdammt geil aussieht =) man sollte sich wegen ein bisschen rauch nich gleich so anstellen und hier einen drauf machn als wäre man von dem kleinen bisschen was da auf den fotos zu sehen wa (Mg) fast krepiert... so schlimm sind die sachen ja acuh nich, wenn denn nicht irgendwas verbrannt wird..

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Richtig und bei dem Spiel war das einfach nur genial /geil was weiß ich nicht noch....Wir müssen mal ein paar Galafans nach Bielefeld siehen :D


    achso: wieso editierst du dein Beitrag über 4000mal ;) :D :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • @dsc2005:


    Bei dem Spiel war ich auch ;)


    Übrigens: Ich möchte nicht wissen was hier loswäre wenn das soweit gekommen wäre.. Ob hier auch alle meckern würden....?! Wahrscheinlich hätten jetzt alle Atemnot... :lol:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Ich geh mal auf die Sache mit der Gesundheitsgefährdung nicht mehr ein, sonst müsst ich ja schon tod krank sein weil man sich Fußball im Nordosten oder Polen ansieht! Ebenso würd es mich nicht wundern wenn Leute hier von Gesundheitsgefährdung bei sowas reden, zuhause sich die Bude vollqualmen!


    Was sicher ein schmaler Weg ist und da muss man echt vorsichtig sein, ist auf der einen Seite Pyro im Stadion (geiler optischer Anblick besonders wenn nicht nur Rauch sondern insbesondere wenn Bengalos, Blinkis etc. eingesetzt werden) und dem von mir bereits bezeichneten Generalverdacht an die Fanszene (stärkere Kontrollen, Verbot von DH, Schwenkfahnen etc).


    Aber da ich immer regelmäßiger Besucher der Auswärtsfahrten bin, sind mir in den letzten 2 Jahren (Saison 2004/05 + Saison 2005/06) nur drei Aktionen in Erinnerung geblieben (Mainz, Hannover, Mönchengladbach)! Bei drei Aktionen in 2 Jahren dürfte wohl zum derzeitigen Moment keine Gefahr eines Generalverdachts ausgehen! Weil sonst dürfte kein einziger 1. Ligist mehr irgendwas genehmigt bekommen!


    Nur das darf man auch nicht aus den Augen lassen, sollte es demnächst vermehrt zu solchen Aktionen kommen, garantiere ich für nichts!


    Deswegen meine Bitte an alle Pyrofanatiker, fahrt zu den Amas (haben auch Support verdient) und brennt dort eure Pyroshow ab! Wer sich ab und an die Fotos auf der Stadionwelt Homepage anschaut, sieht auch das vor allem in den unteren Ligen richtig geiler optischer Support möglich ist!

  • Zitat

    Original von aaaa
    Mein Gott was wird hier für eine SCHEIßE geschrieben, die leute die hier wie Mädchen rumheulen ;( sind die leute die im Block mit Hände in der Tasche rumstehen und sich dann beschweren das der Support Schlecht war. Warum gehen diese leute nicht auf einen Sitzplatz?
    Auf leute die nicht mitmachen kann man verzichten!


    So dann last euch mal aus.


    PRO PYRO!!! :devil:


    Ohje.. 1 !!! Beitrag und dann schon so eine ausgedehnte Scheisse! :lol:

  • Zitat

    Original von Extremleber
    @dsc2005:


    Bei dem Spiel war ich auch ;)


    Hehe richtig geil,oder. Das waren die 25€ (glaub ich)wert...
    Ich finde das eh alles bescheuert mit dem ganzen Verboten von Pyro oder auch DH und Fahnen :nein:Wofür machen das die ganzen Szenen damit es irgendwo inner ecke liegt und verrottet...wohl nicht...
    Das ist alles übertrieben soll doch jeder da mitbringen was er will (Fanartikel). Ich meine was ist an Pyro,Fahnen und Doppelhaltern so schlimm???

  • man sollte es wieder erlauben.. vllt geht ja morgen was in mnstr wieder :D



    Zitat

    Original von dsc2005
    achso: wieso editierst du dein Beitrag über 4000mal ;) :D :lol:


    tja kannste ma sehn wie imba ich bin :P

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!