Einlaufmusik beim Aufwärmen?

  • eine spezielle Einlaufmusik beim reinkommen der Mannschaft zum Aufwärmen: Dafür oder Dagegen?! 0

    1. ich bin dagegen! (0) 0%
    2. sollte man die Mannschafft entscheiden lassen! (0) 0%
    3. ich bin dafür! (0) 0%

    Nabend,


    ich hätte da nen Vorschlag und zwar dachte ich würde es doch geil kommen wenn man beim einlaufen unsere Jungs aus den Kabinen um sich warmzumachen einen speziellen Song abspielen würde.
    Das müsste dann mit der Regie und unserer Mannschafft abgestimmt sein, dass würde unsere "Rübe", "Artur", "Ahanfou" -Rufe noch gut unterlegen.
    Ich dachte da konkret an die ersten 5o sekunden von "Eye of the Tiger" wobei der Stadionsprecher vorher noch kurz die Mannschafft ankündigt und unsere Jungs dann genau zum richtigen Punkt reinkämen! Matze und Ziegler sind in dem Moment ja schon längst am aufwärmen...


    Wäre bestimmt ein absoluter Stimmungsanheber...ich glaube Eintracht Frankfurt hat genau dass selbe...aber ist ja auch irgendwo egal...oder was denkt ihr..?!

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Also in Hamburg macht man das ja zbsp. auch! Das ist schon eine kleine Bereicherung. Obwohl mir auch das schlichte "Jubeln und Rufen" ganz gut gefällt. Ist halt Fussball pur :D

  • Mir ist eigentlich beides recht. Eine kleine Empfangsmusik von wenigen Sekunden hätte schon was. Aber es sollte nicht die Gänsehaut bei dem Einlauf ( ;)) beider Teams kurz vor Anstoß vor weg nehmen. Also was kleines fetziges würde mir auch gefallen.

  • Witzig ist,so finde ich,daß unsere Jungs privat alle eher auf so soften Kram stehen(konnte man in diversen Interviews lesen). Und die Spieler,die echte Metalheads waren sind leider schon weg...z.B. :head:Bogusz und Küntzel :head: :head: :head:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Nabend,


    ich hätte da nen Vorschlag und zwar dachte ich würde es doch geil kommen wenn man beim einlaufen unsere Jungs aus den Kabinen um sich warmzumachen einen speziellen Song abspielen würde.
    Das müsste dann mit der Regie und unserer Mannschafft abgestimmt sein, dass würde unsere "Rübe", "Artur", "Ahanfou" -Rufe noch gut unterlegen.
    Ich dachte da konkret an die ersten 5o sekunden von "Eye of the Tiger" wobei der Stadionsprecher vorher noch kurz die Mannschafft ankündigt und unsere Jungs dann genau zum richtigen Punkt reinkämen! Matze und Ziegler sind in dem Moment ja schon längst am aufwärmen...


    Wäre bestimmt ein absoluter Stimmungsanheber...ich glaube Eintracht Frankfurt hat genau dass selbe...aber ist ja auch irgendwo egal...oder was denkt ihr..?!


    gibt es doch und das schon seit vielen vielen jahren
    das traditionelle "cancan"

    ⚫⚪🔵

  • Ich finde die Idee mit Eye of the Tiger auch nicht schlecht. Wäre doch mal ein Versuch wert.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ich finde die Idee mit Eye of the Tiger auch nicht schlecht. Wäre doch mal ein Versuch wert.


    Och nö, die olle Rocky-Nummer ist doch wie eingeschlafene Füße... Da gibts aber geilere Sachen. Z.B. gibts von den H-Blockx ein ziemlich gutes Cover von "I#ve got the Power" von Snap. Das schraddelt gut was weg und macht schön heiß auf das kommende Spiel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Och nö, die olle Rocky-Nummer ist doch wie eingeschlafene Füße... Da gibts aber geilere Sachen. Z.B. gibts von den H-Blockx ein ziemlich gutes Cover von "I#ve got the Power" von Snap. Das schraddelt gut was weg und macht schön heiß auf das kommende Spiel.


    Bei aller Liebe fuer harte Mucke moechte ich doch im Leben nicht
    dass Musik von einer Band aus M###ter auf der Alm gespielt wird.
    Du doch wohl auch nicht King Kneib, oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Kann mir wer von euch weiterhelfen? Weiß sonst auch nicht wohin das gehört! Wie heißt das AC/DC Lied was die immer auf der Alm spielen? Das spielen die meist so zwischen 14:45 Uhr und 15:15 Uhr



    MFG


    dirk hupe

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!