Neue Einlaufmusik von Metallica

  • Ich find die Mucke supergeil!!!
    Hoffe nur nicht auf ein schlechtes Omen....nicht, dass wir am Ende der Saison nach einem Abstieg hören müssen "...we´re off to never-never land..." ;)


    Übrigens toppt "Enter Sandman" sogar noch meinen kühnsten Wunsch, dass irgendwann mal zu "Eye Of The Tiger" einmarschiert wird ;)


    WEITER SO!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • also, ich bin für ne live-perfomance zu 'you can leave your hat on'....


    werdet ihr noch aus dem nachmittag-unterhaltungs-film 9 1/2 wochen kennen.... ;)


    nehme aber auch 'dirrty' mit chrissy - nur sie immer alle 2 wochen einfliegen zu lassen, sprengt wohl den etat... eigentlich schade

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ich bin immer noch für : Guns'n'Roses - Welcome to the jungle !!!


    MfG Alex2004


    RICHTIG!!


    Das seh ich genau so :)
    Mit AXLS Stimme sind alle so richtig heiß da unten aufm Platz^^

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Also ich finde Enter Sandman auch sehr geil, als Einlaufmusik.
    Habe die im Juni noch Live bei Rock am Ring gesehen und ich muss sagen, die rocken wirklich alles weg. Und dazu ist Enter Sandman wohl noch mit das geilste Lied von denen überhaupt.
    Also auf jeden Fall lassen :arminia:


    Edit: Ich glaube auch, dass einige direkt den Refrain mitgesungen haben, das zeigt doch schon, dass der Song Potenzial (nach neuer Rechtschreibung glaub ich Potential?!? :D ) hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Ich find Enter Sandman von Metallica auch sehr passend als Einlaufmusik. Aber fight for your Right fand ich auch nicht schlecht.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ich glaube da lässt sich drum streiten ob fight for your right oder enter sandman, als metallica sympathisant würde ich enter sandman bevorzugen





    Zitat

    Original von hotte


    Oder vielleicht Tokio Hotel ?


    Am besten noch Killerpilze -.- oder den arminis song :wall: :pillepalle:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!