Neue Einlaufmusik von Metallica

  • Neue Einlaufmusik - Wie gefällt euch Metallica? 0

    1. Mir egal (0) 0%
    2. Beastie Boys fand ich cooler (0) 0%
    3. Mir viel zu hart (0) 0%
    4. Passt irgendwie nicht zum Fussball (0) 0%
    5. Ein geiler Einheizer (0) 0%

    Beim gestrigen Heimspiel wurde eine neue Einlauf-Musik eingeführt. Auf Wunsch der Mannschaft wurden die "Beastie Boys" mit "Fight for Your Right" von dem Klassiker "Enter Sandman" (von Metallica) abgelöst.
    Was sagt ihr dazu?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Fand ich echt geil-hat so was von Underdog-feeling. Müßte nur viel lauter :head: :head: :head: :head: :head:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    das ist mir zu hart, wäre lieber für "not yet a women" von britney spears oder für "car wash" von christina aguilera.


    Oder vielleicht Tokio Hotel ?

  • Ich fand es am Anfang auch recht geil, auch wenn es durch den Sonntag nicht so laut gespielt wurde wie es an einem Samstag gewesen wäre. Sonntags ist die Akkustik immer leiser eingestellt...


    Aber nachher tendierte ich doch eher dafür, es wieder abzuschaffen...


    Bei den Gegentoren hatte man wirklich das Gefühl, dass bei einigen Abwehrspielern das Sandmännchen schon da war... :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    das ist mir zu hart, wäre lieber für "not yet a women" von britney spears oder für "car wash" von christina aguilera.


    ?(Kenn ich nicht ?( Ist das auch Musik?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich find das schon geil.... Wir sollten schon die fieseste Musik in der Liga haben... Aber ich stand schon immer auf Metallica, von daher..

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Metallica-Genial. Und dann noch Enter Sandman (geiles Konzert auf Schlacke).
    Nen Grund mehr sich auf den nächsten Kick zu freuen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ich hab irgendwie kaum was verstanden was da aus den Lautsprechern kam. Da fand ich aber die Beastie Boys noch besser obwohl das auch nicht mein Musikgeschmack ist.

    Für immer Arminia!

  • sehr geil... gut ausgewählt :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sehr gut ausgewählt?
    Nix gegen den Song, finde ich auch cool.
    Die Frage die sich mir stellt ist , versucht Arminia
    einen auf St. Pauli zu machen? So als Ausgleich
    für die verschwindenden Stehplätze gibt es dieses
    Jahr ein bischen harte Musik?
    Wenn es von der Mannschaft kommt-gut so!
    Ansonsten nervt es mich schon an das so ein
    Song jedes Jahr gewechselt wird wie das Trikotdesign.
    Ein bischen Kontinuität wäre mal wünschenswert!
    Den letzten Song fand ich wegen der Botschaft
    besonders passend. Bei ENTER SANDMAN habe
    ich ein wenig Schiss...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also im Zusammenhang mit dem Wetter war das doch wohl absolut genial. Dunkler verhangener Himmel und mit dem Song wurde es dann richtig düster. Da glühten schon die Augen und der Gegner darf sich im besten Fall eingeschüchtert fühlen.


    Auch wenn es Metallica ist, wirkt das neue bei weitem nicht so eventlastig, sondern gibt dem Spiel was ritualisiertes und eingeschworenes.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ...oder für "car wash" von christina aguilera.


    Ich wäre auch dafür, daß Christina vor dem Spiel mein Auto wäscht. Aber wenn sie wie bisher sonntags morgens vorbeischaut, ist das auch okay :D


    Als Einlaufmusik würde das aber nun wirklich nicht taugen.


    Und für Kontinuität wäre ich auch, sonst kommt bald der "Fanwunsch zum Einmarsch" und alle zwei Wochen quält was Neues die Ohren. Ich sach nur "Pur" und "Xavier" ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Ich sach nur "Pur" und "Xavier" ;)


    Spätestens wenn diesejammernde Sangesamsel "dieser Weg" über unsere Lautsprecher säuselt, war ich das letzte Mal im Stadion :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!