Arminia-Bildschirmschoner

  • @ all


    Hat eigentlich einer von Euch den Arminia-Bildschirmschoner von der offiziellen HP mit den neuesten Bildern wie z.B. "Freude schaffen - Mitglied machen" ... ?!


    Würde mich über nen Link oder als Anlage per email sehr freuen.


    Bei Arminia wird "nur" der ältere aus der 5000er-Aktion angeboten...


    Danke vorab !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • hm, vielen dank erstmal dafür.


    d e n hatte ich ja gesehen, aber ich suche den, der auf der homeseite links am rand 'läuft'. da sind dann dein ist mein ganzes herz, kick it like rüber, freude schaffen... usw usw mit drin.


    hat das jemand ? downloaden geht nicht, da kann ich immer nur irgendwelche player anschauen, aber nix speichern...


    hilfe ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ich danke dir, indi, aber wie ich vorher schon geschrieben hab: D A S ist ja der 'alte', ich such ja einen neuen - falls es den gibt. das heißt einen mit rübe, dem leichenwagen, den arminis im kinderzimmer und dem neuen motiv des freude schaffens....



    weiß keiner rat ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Seltsam. Ich bin Indis Link gefolgt und habe jetzt Leichenwagen- und Bettmotiv mit drin.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!