Tippspiel DFB-Pokal

  • Schöne Idee. Zwei Anmerkungen:


    Der Link in der Bestätigungsmail führt zur nicht existenten Tipprunde "dscpokal"


    Bitte aktiviere "Für jedermann einsehbar", damit man sich nicht immer neu einloggen muss.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Bin auch dabei!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hut ab Calzone und siepel. Bei der Bonusfrag möget ihr doch bitte, bitte richtig lieben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Hut ab Calzone und siepel. Bei der Bonusfrag möget ihr doch bitte, bitte richtig lieben.


    Alle guten dinge sind drei! :D

  • so, hab ich auch mal angemeldet + versuche mein glück.... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Tausend Dank für die Erinnerung! Hatte die DFB-Pokal-Termine schon aus dem Terminplaner entfernt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Spannend!


    Almveteran und BI-AB 1922 liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!


    Siepel: Vielleicht solltest Du jetzt auf "unsichtbare Tipps" umstellen, denn es gäbe da eine ziemlich sichere Taktik für unseren Veteranen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wie sieht's aus, Siepel? Hast Du Lust, die Tipprunde wiederzubeleben?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Habe mich auch mal angemeldet. Ich freue mich schon darauf wenn die erste Runde vorbei ist, und das Ganze etwas übersichtlicher wird. Im Moment kann man die Ergebnisse ja fast im copy and paste Verfahren raushauen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hab noch eine Änderung eingebaut...


    Es gibt auch wie letzte Saison eine Bonusfrage, die bis zur 2. Runde zu beantworten ist.


    Zudem sind die Tipps wieder für alle sichtbar, dies wird, falls es am Ende wieder so eng wird wie letztes Jahr, früh genug wieder geändert.

  • ;) Na dann auf zur Titelverteidigung...


    Wobei ich das mit dem nicht sichtbar, gar nich mal so schlecht finde, wie
    auch immer...Hauptsache Spass dabei und Arminia
    endlich den Pokal am Ende. :arminia:



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!