Halfway To Bielefeld

  • Für alle die es noch net kennen, es gibt da auch noch ein nettes Lied über Bielefeld, hat zwar nichts mit Arminia zu tun aber man kann es sich gut anhören, geht eher Richtung Rock. Für mich wie ein Ohrwurm ;)


    Guitar Gangsters - Halfway To Bielefeld


    Habe leider keine Page zum anhören oder downloaden gefunden, aber ich bin mir sicher daß hier jeder das entsprechende "Werkzeug" dafür hat, in dem Sinne sei mir schon vorab verziehen! :D


    Grüße aus Luxemburg.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Halfway To Bielefeld
    A song about touring! Inspired by our first trip to Europe as guests of 999 in which we seemed to cross Germany just about every day and being "Halfway To Bielefeld" was a daily occurrence. Everyone was ill and we spent so much time in the bus watching videos we nearly started eating each other. And how come Arthur always wins at Trivial Pursuit?


    http://www.guitargangsters.surf3.net/about/index.htm

  • :head:


    Yeah...das rockt....


    das Lied is auf der Skweeler und der Made in England-Live in Europe cd drauf.
    Hab leider auch nur nen nicht funktionierenden Rapidschrott link.... :rolleyes: aber bei musicline kann man zur Not ja 30sek reinhören oder sonstiges versuchen ;) aber nich übel die Jungs!


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!